• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

AP Mod notwendig -

MHS82

Getting To Know The Place
9/8/14
66
0
6
AP ROO Carbon 44mm - Mod Vorschläge?

Hallo Community,

ich habe vor ein paar Monaten bei intime eine schöne Royal Oak Offshore forged carbon 44mm gekauft - http://intime.co/product.php?id_product=1375

Nun wäre meine Frage an die deutschen AP Experten was ihr an dieser Uhr um-modden würdet.

Meine erste Veränderung ist, dass ich ein Alcantara Strap bestellt habe: http://img.tapatalk.com/d/14/08/13/vyzape8a.jpg

Wer hat erfahrungen mit der AP forged carbon 44mm und kann mir weiter helfen? Ich habe weder Kontakt zu Mods noch weiss ich, was an dieser Uhr eine sinnvolle Veränderung wäre. Anderes AR? sunken screws?

Bin gespannt auf eure Vorschläge :)

MFG
Michael

MHS82

9/8/14
66
0
6
P.S die Uhr auf dem Foto ist nicht meine. Es geht lediglich um den Strap - ich meine, dass an dieser Uhr eine Veränderung am AR bereits vorgenommen wurde?

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
114
0
Bei dieser Uhr machen eigentlich nur 2 Sachen Sinn.
Erstens, das Glas entspiegeln lassen und zweitens ein OEM Band.
Der Rest an dieser Uhr ist so gut dass sich weitere mods nicht lohnen.
Re-lume wäre noch etwas, aber so richtig nötig ist das nicht.
Hier ist meine DLC 44er mit AR und OEM Band

ad067344df2aeee684c2ba27d7d0bced.jpg

MHS82

9/8/14
66
0
6
ja sehr cool! Ich habe 2 AP's mit hochwertigen modded AR's und ich sehe soviel Unterschied nicht - ausser, dass es eben ein klein wenig mehr spiegelt. Ich dachte, dass es vielleicht irgendein Punkt gibt den man ändern müsste. Was mich ein wenig stört ist, dass man die Uhr schlecht aufziehen kann weil das "Aufziehrad" eng eingefasst ist. Ist das bei deiner Uhr auch? Mir kommen die Kanten sehr scharf vor

zocker4711

Banned member, the goat does not approve
Banned
18/3/13
2,912
23
0
Huhu Nachbar ;)
Ich würde der Uhr nen Relume verpassen und nen Gen Strap... Wenn du ne doppelte AR drauf machst schreit die Uhr gerade nur zu nach Rep.
die Gen APs haben nur ne Single side AR

Aber die unterschiedlichen Daylight Lume farben würden mich nerven.
Man kann diese aber auch im Dunkeln erkennen.

Die Zeiger haben ne andere Farbe als das Dial... Die Gen hat C1 Lume...