• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Anfänger braucht Hilfe

MikeWatchMuc

Renowned Member
31/7/15
593
47
28
Hallo
ich bin in Sachen rep absoluter Anfänger. Bin auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen und zuverlässigen yachtmaster oder submariner.

Preisrahmen bis 250€.

Am am liebsten wäre mir wenn die Uhr aus Deutschland verschickt wird, vlt. Hat ja sogar hier jemand eine zu verkaufen.

Grüße aus München

Michi
 

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
109
0
Ich kann dir zwar nicht helfen was deine Uhr angeht, aber trotzdem servus, ebenfalls aus München.


Sent from my iPhone 6
 

watch_man

Known Member
7/1/11
174
4
18
Ebenfalls ein herzliches Hallo aus München.
Direkt aus D wirst Du wohl keinen Händler finden. Bei einer neuen Uhr musst Du wohl oder übel auf einen chinesischen Händler zurückgreifen.
Ich bin mit pure time sehr zufrieden, was die Qualität der Uhren angeht, aber der Versand dauert recht lang... Den von Chris genannten Händler werde ich demnächst auf jeden Fall auch ausprobieren, schon viel Gutes von ihm gehört.
Ansonsten machst Du aber mit den "Trusted Dealern" hier auf RWI nix falsch... einfach mal ein bißchen hier lesen und Du wirst Dir schon recht schnell ein gutes Bild machen können.
Natürlich bietet sich auch immer der Kauf über m2m an... dort verkaufen auch einige Deutsche ihre Uhren, aber eben nicht immer das was man sucht :) für den Anfang aber vielleicht genau das Richtige, um in das schöne Hobby reinzukommen...
 

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
109
0
Da lohnt sich ja fast schon ein GTG bei den ganzen Münchnern hier....hehe


Sent from my iPhone 6
 

xyabba

You're Saying I Can Sell?
24/7/15
28
0
0
Ich hab es mir auch einfacher vorgestellt aber wie schon geschrieben geht nur der Weg über einen TD.
Ich hab bei ToroBarvo und Chazingtime geordert, Kommunikation lief einwandfrei, jetzt heißt es gedulden.
 

chris3007

Mythical Poster