• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Andiotwatches

Denori

Getting To Know The Place
3/7/24
97
52
18
Hallo,

ich habe bei Andiotwatches bestellt. Sonst ist er immer recht schnell gewesen mit Antworten. Nun warte ich nach der Zahlung schon einige Tage auf meine QC Fotos. Ist das normal?

Gruss

EarlOfBacon

bad old man ...
19/11/23
470
881
93
Germoney
Hab zweimal bei ihm gekauft.
Das erste Mal hatte ich die Fotos nach zehn Tagen, bei der zweiten hab ich drei Wochen gewartet.
Er ist sehr unterschiedlich, hab ich schon öfter gelesen ...

• Like
Reactions: Denori

munichman

Active Member
25/3/24
238
277
63
Munich, Germany
nach der Zahlung schon einige Tage auf meine QC Fotos. Ist das normal?
Immer locker bleiben bei TD, das ist die Devise.
Und Du hast ja auch erst bestellt, nachdem Du hier Mitglied geworden bist, sodaß die Mods Dir im Fall der Fälle, der aber nicht eintreten wird, helfen würden.

• Like

Denori

3/7/24
97
52
18
Ok, danke für die Info. Denn gedulde ich mich einfach.

j-unit

Renowned Member
Supporter
Certified
12/3/23
728
1,346
93
CH🇨🇭GER 🇩🇪
Leute lest mal die Postings vom Threadersteller die er bisher gestellt hat.
Ich kann mir nicht vorstellen dass da kein Troll dahintersteckt.
Ice Hockey GIF

• Haha

daytona4me

Chinese Shrimp Rider
Staff member
Administrator
Certified
4/3/06
14,166
12,603
113
Die Geschwindigkeit der QC-Bilder hängt vom Status der Fabrik ab, die die Uhr liefert. Wenn sie langsam sind oder überlastet sind, erhalten Sie möglicherweise viele Tage lang keine QC-Bilder.

Im Moment sind mir mehrere Fabriken bekannt, die bei der Bearbeitung von Bestellungen an ihre Händler im Rückstand sind. Ich bin sicher, dass es dir gut geht. Er wäre nicht hier, wenn er Leute betrügen würde.

Denori

3/7/24
97
52
18
Ich war nur etwas paranoid, weil er sonst immer schnell geantwortet hat und jetzt nach Zahlung nicht mehr. Ich warte denn einfach mal entspannt ab. Ansonsten kann ich auch ein paar Wochen warten. Ich bin sehr gespannt auf die Qualität der VSF Sub Date. Vielen Dank an euch.

• Like
Reactions: derjenigewelcher

Spyder550

Do not accept unsolicited offers
1/5/23
13
6
3
Germany
Ich war nur etwas paranoid, weil er sonst immer schnell geantwortet hat und jetzt nach Zahlung nicht mehr. Ich warte denn einfach mal entspannt ab. Ansonsten kann ich auch ein paar Wochen warten. Ich bin sehr gespannt auf die Qualität der VSF Sub Date. Vielen Dank an euch.
Ich warte Aktuell auch auf zwei Watches von VSF die ich bei Elliot bestellt habe. Elliot hat bei VSF einiges im Lieferrückstand, die drei Nautilus aus der gleichen Bestellung sind schon auf dem weg zu mir.
Also keine Panik die Lieferung von VSF sollte die kommende Woche bei Elliot eintreffen.

Exi2k

Do not accept unsolicited offers
13/8/24
6
4
3
Ich warte Aktuell auch auf zwei Watches von VSF die ich bei Elliot bestellt habe. Elliot hat bei VSF einiges im Lieferrückstand, die drei Nautilus aus der gleichen Bestellung sind schon auf dem weg zu mir.
Also keine Panik die Lieferung von VSF sollte die kommende Woche bei Elliot eintreffen.
gut zu wissen, danke!
ich warte aktuell auch schon 4 wochen auf meine QC bilder und wollte diese woche mal bei elliot nachfragen wie der status ist :)
wenn er von VSF diese woche eine lieferung erwartet halte ich mich noch eine woche mit der nachfrage zurück

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,640
11,130
113
Switzerland
Wenn mal wieder jemand wegen den Wartezeiten klagt weil länger als par wenige Tage, hier die Erklärung, liegt seit langem bereit.
Man muss sich nur informieren:

DimHL

25/7/23
28
39
13
Germany
Aktuell scheint bei ihn wohl viel los zu sein. Habe auch auf eine Submariner VSF ca. 3 Wochen gewartet bis ein QC kam. Hatte in der Bestellung noch eine Santos von BVF gehabt. Weiß nicht, ob er darauf gewartet hat bis die Uhren komplett sind. Aber

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,640
11,130
113
Switzerland
Aktuell scheint bei ihn wohl viel los zu sein. Habe auch auf eine Submariner VSF ca. 3 Wochen gewartet bis ein QC kam. Hatte in der Bestellung noch eine Santos von BVF gehabt. Weiß nicht, ob er darauf gewartet hat bis die Uhren komplett sind. Aber
Das liegt an VS nicht an Elliot soweit ich das beurteilen kann.