Immer locker bleiben bei TD, das ist die Devise.nach der Zahlung schon einige Tage auf meine QC Fotos. Ist das normal?
Leute lest mal die Postings vom Threadersteller die er bisher gestellt hat.
Ich kann mir nicht vorstellen dass da kein Troll dahintersteckt.
Ich warte Aktuell auch auf zwei Watches von VSF die ich bei Elliot bestellt habe. Elliot hat bei VSF einiges im Lieferrückstand, die drei Nautilus aus der gleichen Bestellung sind schon auf dem weg zu mir.Ich war nur etwas paranoid, weil er sonst immer schnell geantwortet hat und jetzt nach Zahlung nicht mehr. Ich warte denn einfach mal entspannt ab. Ansonsten kann ich auch ein paar Wochen warten. Ich bin sehr gespannt auf die Qualität der VSF Sub Date. Vielen Dank an euch.
Warum antwortest du auf meinen scheinbaren Troll Beitrag?Leute, früher war das ganz normal.
gut zu wissen, danke!Ich warte Aktuell auch auf zwei Watches von VSF die ich bei Elliot bestellt habe. Elliot hat bei VSF einiges im Lieferrückstand, die drei Nautilus aus der gleichen Bestellung sind schon auf dem weg zu mir.
Also keine Panik die Lieferung von VSF sollte die kommende Woche bei Elliot eintreffen.
Das liegt an VS nicht an Elliot soweit ich das beurteilen kann.Aktuell scheint bei ihn wohl viel los zu sein. Habe auch auf eine Submariner VSF ca. 3 Wochen gewartet bis ein QC kam. Hatte in der Bestellung noch eine Santos von BVF gehabt. Weiß nicht, ob er darauf gewartet hat bis die Uhren komplett sind. Aber
HalloHallo,
ich habe bei Andiotwatches bestellt. Sonst ist er immer recht schnell gewesen mit Antworten. Nun warte ich nach der Zahlung schon einige Tage auf meine QC Fotos. Ist das normal?
Gruss