• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Anbieter für Triangle Versand: Bestellung aus China -> UK -> Deutschland

submariner86

Do not accept unsolicited offers
31/7/13
14
0
1
Hallo grüßt euch,

wie in der Überschrift bin ich und vielleicht auch andere auf der Suche nach einem Anbieter für Triangle Versand.

Für Uhren bieten viele TD ja schon diesen Versand an.

Wenn man nun aber mal eine Tasche etc bestellen möchte, sieht es schon schwarz aus.

Kennt jemand einen Service, der quasi einfach nur neu verpackt und das ganze dann nach Deutschland schickt.

Vielen Dank euch

Beste Grüße,
Peter

domiffm

handsome
Patron
Certified
28/4/15
6,228
18,645
113
Germany
Hi,

check mal mal den Service von Borderlinx aus:

http://www.borderlinx.com/DE/bx-de/de/

Hab ich vor Jahren mal genutzt, als es das iPhone (4..glaub ich) in den USA schon zu kaufen gab, jedoch noch nicht in DE bzw. EU. Nach UK wurde damals gesendet aus dem US-Store von Apple, jedoch nicht nach DE. Mit Borderlinx hat es geklappt, da ich mir damit eine UK Adresse habe einrichten lassen. Das iPhone wurde dann dorthin geliefert und dann weiter nach DE. Müsste ja eigentlich auch für Waren anderer Art und aus China funktionieren!?

submariner86

31/7/13
14
0
1
Hey Domi, die habe ich ebenfalls gefunden. Anscheind muss man dort auch den Warenwert versteuern. Macht natürlich bei Replica Sachen wenig Sinn :)

Musstest du dort auch Zoll zahlen? Schreibe die mal an, wie es bei Privatkäufen aussieht.

Vielen Dank!

Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk

domiffm

handsome
Patron
Certified
28/4/15
6,228
18,645
113
Germany
Nö, also ich musste da nix verzollen. Nur die Gebühr für den Service zahlen.

antithese

Known Member
20/11/14
117
0
0
Ich nutze seit einiger Zeit UK Postbox und bin sehr zufrieden.
Ich bekomme meine Sachen aus Asien, es wird umgepackt in UK und geht dann nach DE weiter.
Der Service bzw. die Anmeldung inkl. Postfach ist kostenlos in der Basisvariante und man zahlt quasi nur die Weiterleitungsgebühren die pro Paket anfallen. Es gab bis jetzt noch nie Probleme und verzollen musste ich auch nie was.
Bei mir waren es meistens Trikots für die Kids etc.

Einfach mal anschauen.

Klick mich!

Dischi

Active Member
12/7/16
219
11
18
Hi,

ich habe mir mal alles bei Uk Postbox durchgelesen und noch ein paar Fragen.
Beim PAYG Tarif (Basisvariante) gibt es keine monatliche Gebühr, der Paketempfang kostet 5,95£, das Weiterleiten 1,5£+ Portokosten.

Sind diese Angaben korrekt?
Wie hoch sind die Portokosten nach Deutschland (für ein normales Paket/ Schuhkarton)?
Wird das Paket mit Royal Mail und GLS versendet?

Vielen Dank

Sent from the RWI mobile app

Corve

Getting To Know The Place
1/8/16
40
3
8
Danke für den Hinweis auf den Service, sehr interesannt für Sachen aus China / HK. Bisher hatte ich mit DHL Express noch nie Probleme mit Zoll. Es gingen Gürtel, Taschen, Schuhe und Jacken durch. Allerdings bringt mein Anbieter auch eine Rechnung mit 1/10 des bezahlten Preis auf der Außenseite an. Evtl liegt es daran, dass der Zoll die Rechnungen vorfindet und somit weiß, was drin ist.

Ich glaube probier das demnächst dennoch mal aus, weil der Nerven Kitzel beim verfolgen vom Paket, ist schon immer fast zu hoch :D Da fällt einem so schon ein Stein vom Herzen, wenn im DHL Tracking steht: "Verzollung abgeschlossen und wird weitergeleitet zum Empfänger".

antithese

Known Member
20/11/14
117
0
0
Hi,

ich habe mir mal alles bei Uk Postbox durchgelesen und noch ein paar Fragen.
Beim PAYG Tarif (Basisvariante) gibt es keine monatliche Gebühr, der Paketempfang kostet 5,95£, das Weiterleiten 1,5£+ Portokosten.

Sind diese Angaben korrekt?
Wie hoch sind die Portokosten nach Deutschland (für ein normales Paket/ Schuhkarton)?
Wird das Paket mit Royal Mail und GLS versendet?

Vielen Dank

Die Portokosten hängen vom gewählten Dienstleister ab. Man kann auswählen ob Royal Mail, versichert/unversichert etc. und danach richten sich die Portokosten.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jizzy

10/8/15
5
0
1
Danke für den Tipp mit UK Postbox, hab mich da angmeldet, aber nicht dein REF-link benutzt...

Matze71

Renowned Member
Certified
8/1/16
535
345
63
Ich hänge mal ne Frage hier an, wie lange ist bei Versand nach D über UK üblich, dass der Trackingstatus auf "The item left Hong Kong for its destination on 14-Oct-2016" verbleibt? Ist 5 tage noch im üblichen Rahmen?

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
120
0
Wenn dein Paket mit EMS unterwegs ist kann es bis zu 10 Tage dauern ehe es in UK ankommt.

iPhone7 via Tapatalk

Dischi

Active Member
12/7/16
219
11
18
Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen Gürtel über Anita (eine Quelle für Uhren und andere Dinge) bestellen. Sie will über NL Post liefern und hat bis jetzt nichts negatives über den Versand nach Deutschland von ihren Kunden gehört. Ist das sicher, oder soll ich es lieber über Uk Postbox laufen lassen?

Vielen Dank für eure Antworten

Kaffeedose

Getting To Know The Place
13/10/16
21
0
1
Hi,

stelle mir ebenfalls die Frage, bei chinamobiles (hier) liest man von einer geteilten Meinung. Bin mir noch unschlüssig, vielleicht ist es sicherer den Versand über eine UK Postbox abwickeln.

Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen Gürtel über Anita (eine Quelle für Uhren und andere Dinge) bestellen. Sie will über NL Post liefern und hat bis jetzt nichts negatives über den Versand nach Deutschland von ihren Kunden gehört. Ist das sicher, oder soll ich es lieber über Uk Postbox laufen lassen?

Vielen Dank für eure Antworten

Dischi

Active Member
12/7/16
219
11
18
Hi,

stelle mir ebenfalls die Frage, bei chinamobiles (hier) liest man von einer geteilten Meinung. Bin mir noch unschlüssig, vielleicht ist es sicherer den Versand über eine UK Postbox abwickeln.

Den Beitrag auf Chinamobiles habe ich auch gelesen und mich deshalb heute bei uk Postbox angemeldet. Leider muss man ein Ausweisbild und Wohnortnachweis hochladen, welcher erst am Montag bearbeitet wird. Ab Montag habe ich dann hoffentlich eine Postfachadresse in London.

Habt ihr Erfahrungen was ukPostbox macht, falls Zollgebühren anfallen? Schlecht wäre, wenn sie das Paket zurück an den Absender senden. Da zahle ich lieber die Zollgebühren. Was macht ukPostbox im Fall einer Beschlagnahmung durch den Zoll?

Chriscros

Known Member
19/2/15
139
5
18
Germany
Passt nicht ganz zum Thema, aber ich würde mich über Quellen freuen, wo man andere "Dinge" außer Uhren kaufen kann. Gerne auch per Pm.

submariner86

31/7/13
14
0
1
So nochmals Danke für den Hinweis zu UKPostbox.
Habe jetzt mal einen Account angelegt und warte die Tage noch auf die Bestätigung der Adresse.

Wird der Preis dann je nach Größe vor der Weiterleitung mitgeteilt oder muss ich das den netten Chinesen immer Fragen, wie groß das Paket ist?

Viele Grüße

D

d4m.test

Guest
Hallo kann mir jemand erfahrungen nennen?