• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Alternative zur VSF Hulk gesucht!

anne_nrw

Banned member, the goat does not approve
Banned
12/12/20
334
56
0
Hallo Ihr! Ich bekomme keine VSF Hulk mehr, kein TD hat noch eine! Welche alternative gibt es? Hulk von ZZF oder ZF?

Danke für EURE Meinung / Hilfe / Rat

LG Anne

Schnippo97

Do not accept unsolicited offers
14/8/21
10
0
1
Hey Anne,
ich habe mit Li zwecks Alternative zur VSF 126610LV „Starbucks“ geschrieben und er meinte, dass CF bald dieses Modell released und ziemlich gut sein sollte.
Je nach deiner „Detailverliebtheit“ kannst du aber bei einer ZFF Hulk zuschlagen. Ich würde nicht sagen, dass man da etwas falsch macht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

anne_nrw

Banned
12/12/20
334
56
0
Ja der Verlust von VSF ist schon tragisch, obwohl ich denke das es gleichwertige Rolex geben wird! Tragischer ist der Verlust der VSF Omega Reps! Da gibt es
bisher keinerlei Alternative! Und zur Starbucks ich habe im Februar noch eine VSF bekommen! Ich werde demnächst eine CF Batman bei TT bestellen! Laut Andrew soll die CF genauso gut sein wie die VSF Sub...

Last edited:

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
9,823
13,412
113
Switzerland
Hallo Ihr! Ich bekomme keine VSF Hulk mehr, kein TD hat noch eine! Welche alternative gibt es? Hulk von ZZF oder ZF?

Danke für EURE Meinung / Hilfe / Rat

VSF war vorallem beim Werk halt der Hammer - die haben wirklich auf Schmierung geachtet!
Als Info, "Clean" ist der Rebrand von ZZF - ZZF macht gute Hulks. Aber ich würde aktuell zu einer ZF greifen.

Ich bin in der glücklichen Lage eine VSF Hulk zu haben vom ersten Batch sogar, S19 Seriennummer:)

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
900
400
63
Germany
Hab ne VSF Hulk vom Batch S29 und finde sie mega. Im vergleich zu meiner ZZF V2s ist sie meiner Meinung nach um Welten besser.

Aktuell würde ich wie mein Vorredner schon sagt auf die ZF zurückgreifen. Hab da auch bei glaube Puretime war das einen Vergleich zwischen zzf vsf zf usw. gesehen. Dort schneiden vsf und zf ähnlich gut ab.

luigihh

Getting To Know The Place
25/1/19
21
5
0
Germany
ZF. Habe gestern die neue Datejust von CF gesehen. Da ist gar nichts mit“sauberer Verarbeitung“ oder so. Rost im Innern unsauber gearbeitet.

• Like
Reactions: derjenigewelcher

anne_nrw

Banned
12/12/20
334
56
0
Naja ich bin gespannt ob wir wieder etwas von VSF hören, die waren einfach zu gut! Wir haben 10 VSF Omega und zwei Rolex Sub 41mm

Plaasbaas

IWC-hoarder and PAM-hunter
Supporter
Certified
4/4/21
3,277
7,921
113
Germany
Ich glaube, dass insbesondere der Markt für Rolex-Replikas so groß und interessant ist, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis wieder ähnlich hochwertige Exemplare auftauchen.

• Like
Reactions: derjenigewelcher

anne_nrw

Banned
12/12/20
334
56
0
Ich werde mal versuchen, die ZF Hulk zu bekommen, und danke für Eure Hilfe

anne_nrw

Banned
12/12/20
334
56
0
Hat schon jemand eine CF Sub oder GMT?

Plaasbaas

Supporter
Certified
4/4/21
3,277
7,921
113
Germany
Ich habe die CF Pepsi GMT II und finde sie super, Ich habe aber vielleicht auch nicht so das Auge für die Details, wie Crownguards und ähnliches...

Last edited:

PatrickHeiden

Getting To Know The Place
2/9/20
15
5
3
Germany
Hab ne VSF Hulk vom Batch S29 und finde sie mega. Im vergleich zu meiner ZZF V2s ist sie meiner Meinung nach um Welten besser.

Aktuell würde ich wie mein Vorredner schon sagt auf die ZF zurückgreifen. Hab da auch bei glaube Puretime war das einen Vergleich zwischen zzf vsf zf usw. gesehen. Dort schneiden vsf und zf ähnlich gut ab.

Hallo zusammen,
Wer kann mir den Unterschied einer Hulk Sub. (40mm) von ZF und ZZF erklären. Beide haben das VR3135 verbaut… Sind es sogar am Ende die selben Factory‘s?

anne_nrw

Banned
12/12/20
334
56
0
Ich habe die CF Pepsi GMT II und finde sie super, Ich habe aber vielleicht auch nicht so das Auge für die Details, wie Crownguards und ähnliches...

Hm empfindest Du die Uhr genauso hochwertig wie eine VSF Sub? Ich wollte eine Batman bei puretime bestellen

anne_nrw

Banned
12/12/20
334
56
0
CF bietet die Batman als 116710 BLNR und als 126710 BLNR wo ist da der Unterschied? Ich sehe keinen auch bei der gen nicht! Sind beide 40mm

Luxus564

Known Member
Supporter
Certified
15/10/17
135
43
28
Ich glaube, der Unterschied ist bei dem Swiss Made auf 6 Uhr. Bei der 126710 ist die Rolexkrone und bei der 116710 nicht. Ansonsten kenne ich da keinen Unterschied

Gesendet von iPhone 12 pro mit Tapatalk

Plaasbaas

Supporter
Certified
4/4/21
3,277
7,921
113
Germany
Was ich bisher über die CF Batman gelesen habe überzeugt mich noch nicht. Wie gesagt, ich bin nicht mal so detailversessen. Aber eine Zitrone will ich trotzdem nicht haben. Und falls man sie je weiterreichen möchte, geht es ja doch auch ein wenig um die allgemeine Beliebtheit.

Über die CF Batman gibt es hier einen ganzen Thread, bei dem die Meinungen aber eher ambivalent sind. Das führt in Summe dazu, dass ich noch abwarte obwohl auch mir die Batman grundsätzlich gefällt: https://forum.replica-watch.info/forum/rolex-tudor-replicas/10031277-clean-factory-batman/page25

anne_nrw

Banned
12/12/20
334
56
0
Ja mir geht es auch so, nun ja wir sind VSF verliebt! Habe mir den Beitrag angeschaut, nun ja ich bin mir nicht ganz sicher

Last edited:
  • Like
Reactions: Plaasbaas

anne_nrw

Banned
12/12/20
334
56
0
Wie ist eure persönliche Meinung? Kommt VSF zurück?

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
9,823
13,412
113
Switzerland
Nein. Abverkauf, und dann neuer Name. Es sind die Leute die diese Fähigkeiten haben und Connections, und die verdienen ihr geld so.
Sie werden nicht plötzlich Papierflieger verkaufen.

Wer die 126610LN / LV heiss findet (Krone unten in der mitte, bedeutet 3235 Werk (nicht 3135)) dem empfehle ich mal reinzuschauen bei Trusty,
in wenigen Tagen (7-10) hat er stock von der neuen RF.

https://forum.replica-watch.info/fo...ew-factory-rf-factory-upcoming-126610-release

• Like
Reactions: Paolo069

anne_nrw

Banned
12/12/20
334
56
0
Nein. Abverkauf, und dann neuer Name. Es sind die Leute die diese Fähigkeiten haben und Connections, und die verdienen ihr geld so.
Sie werden nicht plötzlich Papierflieger verkaufen.

Wer die 126610LN / LV heiss findet (Krone unten in der mitte, bedeutet 3235 Werk (nicht 3135)) dem empfehle ich mal reinzuschauen bei Trusty,
in wenigen Tagen (7-10) hat er stock von der neuen RF.

https://forum.replica-watch.info/for...126610-release

Habe mal Andrew geschrieben, er sagt das die RF sehr große Ähnlichkeiten zur VSF hat, aber ich habe beide Uhren ja gottseidank als VSF!
Na mal schauen was von RF noch so kommt!

Last edited: