• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Aktuelles Prozedere

Andy911

Getting To Know The Place
14/3/16
84
7
8
Nach ein paar Jahren Pause isst mir mal wieder nach einer neuen Uhr. Ich war bislang immer Kunde bei CT.
Wie ist aktuell das Prozedere des shippings ?
Danke

gzrvfrt76

Do not accept unsolicited offers
30/10/23
3
2
3
Nach ein paar Jahren Pause isst mir mal wieder nach einer neuen Uhr. Ich war bislang immer Kunde bei CT.
Wie ist aktuell das Prozedere des shippings ?
Danke
ich habe bis jetzt 3x bei Chazing time bestellt und 1x Mirotime. Chazingtime bietet ab 2. Kaiuf Paypal F&F an. alle 4 Uhren sind heil angekommen. innerhalb 10 Tagen.

Andy911

Getting To Know The Place
14/3/16
84
7
8
ich habe bis jetzt 3x bei Chazing time bestellt und 1x Mirotime. Chazingtime bietet ab 2. Kaiuf Paypal F&F an. alle 4 Uhren sind heil angekommen. innerhalb 10 Tagen.
Wie funktioniert z.Z. Das Triangel Shipping ?

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,641
11,138
113
Switzerland
Das kenne ich auch noch. Deshalb meine Frage wie es heute läuft. Aber wenn es eine funktionierende Alternative gibt, bin ich zufrieden.
Es sollte idealerweise für die TDs ausreichend sein wenns läuft, darum ihre Zollgarantie (meist).
Je weniger Leute wissen wo durch die Pakete gehen, und noch besser, je weniger es in einem öffentlich einsehbaren Forum posten, desto besser.

RepWatchNoob

Known Member
3/5/18
195
49
28
EU
Ich habe bisher immer bei Sead bestellt. Der hat jetzt sogar auch einen EU Stock. Gruß

RepWatchNoob

Known Member
3/5/18
195
49
28
EU
Ja klar. Wie ich hier verstehe seid ihr eher auf der chazingtime Seite unterwegs. Sead war bisher immer sehr schnell.