ich habe bis jetzt 3x bei Chazing time bestellt und 1x Mirotime. Chazingtime bietet ab 2. Kaiuf Paypal F&F an. alle 4 Uhren sind heil angekommen. innerhalb 10 Tagen.Nach ein paar Jahren Pause isst mir mal wieder nach einer neuen Uhr. Ich war bislang immer Kunde bei CT.
Wie ist aktuell das Prozedere des shippings ?
Danke
Wie funktioniert z.Z. Das Triangel Shipping ?ich habe bis jetzt 3x bei Chazing time bestellt und 1x Mirotime. Chazingtime bietet ab 2. Kaiuf Paypal F&F an. alle 4 Uhren sind heil angekommen. innerhalb 10 Tagen.
Einfach machen lassen, öffentlich darüber zu diskutieren wie Routen im Detail funktionieren ist nicht förderlich...Wie funktioniert z.Z. Das Triangel Shipping ?
CT ist wohl Chazing Time, da CTime erst kürzlich hier Dealer wurde.Wie funktioniert z.Z. Das Triangel Shipping ?
gutWie funktioniert z.Z. Das Triangel Shipping ?
Das kenne ich auch noch. Deshalb meine Frage wie es heute läuft. Aber wenn es eine funktionierende Alternative gibt, bin ich zufrieden.Und sogar viel schneller wie noch zu UK-Triangel Zeiten
Es sollte idealerweise für die TDs ausreichend sein wenns läuft, darum ihre Zollgarantie (meist).Das kenne ich auch noch. Deshalb meine Frage wie es heute läuft. Aber wenn es eine funktionierende Alternative gibt, bin ich zufrieden.
Nicht zu verwechseln mir dem Dealer Namens "EU Stock"Ich habe bisher immer bei Sead bestellt. Der hat jetzt sogar auch einen EU Stock. Gruß