• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

4PX Nachfrage / Problem

anne_nrw

Banned member, the goat does not approve
Banned
12/12/20
334
56
0
Hallo zusammen,

eine Sendung von PT wurde laut 4PX Sendungsverfolgung am 15.03. vom NL Zoll freigegeben! Aber leider sagt die Hermes Sendungsverfolgung nichts mehr aus! Was meint Ihr muss ich mir Sorgen machen? Gibt es hier jemanden, welcher der auch auf 4PX Pakete wartet?

Paolo069

Hasta la victoria siempre
26/1/21
737
1,387
93
Germany
Warte auch noch auf ein Paket von CT welches ebenfalls mit 4PX verschickt wurde.
Ist vor 3 Tagen sicher in der EU angekommen und bewegt sich aktuell im örtlichen Postnetzwerk vor.

4bro

Renowned Member
Certified
29/1/21
857
1,453
93
Germany
Hermes schafft es oft nicht eine Trackingnummer von 4px zu übernehmen bzw zu updaten.
Hatte ich schon öfters, plötzlich steht Hermes vor der Türe und die Uhr ist da ;)

Gesendet von iPhone mit RWI

anne_nrw

Banned
12/12/20
334
56
0
Hermes ist eh ein Drecksladen :) das letzte Paket wurde vier Tage lang im Ziel Paketzentrum sortiert!

• Like
Reactions: Patricdeen

4bro

Renowned Member
Certified
29/1/21
857
1,453
93
Germany
Da hast du leider recht...

anne_nrw

Banned
12/12/20
334
56
0
ich habe heute die Hermes Hotline zur Sau gemacht, es dauert länger als China nach NL :)

anne_nrw

Banned
12/12/20
334
56
0
UPDATE: Hermes weiß nicht wo das Paket ist

Dominikk

Getting To Know The Place
27/1/21
32
26
18
Hallo ein Kollege seine Lieferung läuft auch über NL und Hermes. Am 22.03 zollereignis in NL , heute sortiert und geplante Auslieferung morgen !

anne_nrw

Banned
12/12/20
334
56
0
keine Ahnung ich habe heute auch mit 4PX in Deutschland gesprochen, die nette Dame sagte mir das sie es komisch findet! Der 15.03. war angeblich die Zollabfertigung / Zollfreigabe! Hermes sagt das Sie die Sendung nicht für den weitertransport erhalten haben! Ich befürchte nichts gutes! Ich habe jetzt eine eMail an PureTime geschrieben!

anne_nrw

Banned
12/12/20
334
56
0
Also die aktuelle Nachfrage heute um 14:00 Uhr bei Hermes die Ware wurde nur angekündigt! Ich halte Euch auf dem laufenden!

4bro

Renowned Member
Certified
29/1/21
857
1,453
93
Germany
Dann muss es aber ja an 4px liegen wenn die Ware nur angemeldet wurde. Oder der gute hermesmitarbeiter läuft jetzt mit ner neuen Uhr durch die Gegend und zeigt seinen Brüdern wer der Chef ist ???? würde mich bei dem Laden nicht wundern

anne_nrw

Banned
12/12/20
334
56
0
Ja Hermes ist dreck sind zwei VSF Omegas! Ein zweites Paket wurde angeblich gestern Zollabgefertigt! Seit drei Jahren bestelle ich bei PT bisher ist nie etwas passiert, habe mir noch nie die Frage stellen müssen was ist wenn der worst case eintrifft! Kümmert sich PT um kostenlosen Ersatz?

Last edited:

4bro

Renowned Member
Certified
29/1/21
857
1,453
93
Germany
Das problem ist das es ja anscheinend vom Zoll freigegeben wurde und nicht konfisziert, daher liegt der Fehler entweder bei 4px die es nicht auf die Kette bekommen haben das Paket an den „Enddienstleister“ weiterzugeben oder in deinem Fall Hermes hat es verkackt. Irgendwo muss ja das Paket hin sein. Wenn hermes bis dato nur eine elektronische Ankündigung erhalten hat dann muss 4px einen Nachweis erbringen wo sich das Paket zur Zeit befindet.

4bro

Renowned Member
Certified
29/1/21
857
1,453
93
Germany
Was PT dazu sagt weiß ich nicht da es ja vom Zoll freigegeben ist.

anne_nrw

Banned
12/12/20
334
56
0

Aber irgendwie schaut es laut Sendungsverfolgung aus, ob der Drecksladen Hermes die Ware doch hat und irgendetwas mit der Weiterleitung nicht stimmt!

anne_nrw

Banned
12/12/20
334
56
0
so sah es bei der letzten Hermes Sendung aus:

anne_nrw

Banned
12/12/20
334
56
0
Was PT dazu sagt weiß ich nicht da es ja vom Zoll freigegeben ist.

Bisher noch nichts Elena hat sich noch nicht zurückgemeldet