• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Mehrere Uhren in einer Bestellung

ThePapabear71

Active Member
29/11/15
486
3
0
Hi!

Da mich der Wahnsinn gepackt hat (das Forum ist die Hölle), möchte ich zu meiner Omega noch eine Panerai bestellen. Da man sich dabei ja doch etwas sparen könnte und Intime auch die Panerai zu einem guten Kurs hat, wäre ich geneigt (wenn die das überhaupt machen), die Uhr zur bestehenden Bestellung dazu zu tun.

Allerdings frage ich mich, wie sehr ich mit so einem Paket dann mein Glück beim englischen Zoll beanspruche. Sinken die Chancen da deutlich, dass das Paket auch durch geht? Wenn ja, bin ich eher bereit, den Versand doppelt zu zahlen, als das Risiko ein zu gehen, dass die Uhren nicht ankommen (auch wenn Ryan nach schickt, man muss es ja nicht über beanspruchen).

Ich hoffe, da gibt´s schon Erfahrungen und ihr könnt mir da etwas weiter helfen.

Danke und liebe Grüße!
ThePapabear71
 

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,332
5,276
113
Je mehr Uhren, desto höher das Risiko, dass es der UK Zoll rauszieht. Denke aber 2 sollten noch im Rahmen des Machbarem sein. Wird dann erst bei 3 und aufwärts kritischer soweit ich weiß.
 

tick_tack

Active Member
13/9/14
261
0
0
Habe bereits 3 Bestellung mit jeweils 2 Uhren gehabt. Bislang keine Probleme, wird aber auch hier ein Glücksspiel sein. Kann auch passieren das der UK Zoll bereits eine raus zieht
 

ThePapabear71

Active Member
29/11/15
486
3
0
Danke für die Antworten. Da ich ein "Schisser" bin, habe ich gerade eine Mail an Ryan geschrieben, dass ich die Panerai gesondert bestelle. Kostet mich zwar $ 50,- mehr, aber ich bin auf der "sicheren" Seite.
Jetzt muss aber auch erst mal Schluss sein, mit bestellen. Das ist schon wahnsinnig genug, was ich da gerade mach...