• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Frage: Wie Triangle bei Aliexpress nutzen ?

vayed

Horology Curious
1/11/15
9
0
1
Eine gute Frage. :D
Aber es gibt durchaus auch Artikel die so billig sind (Taschen, Kleidung) dass sich Triangle nicht lohnt. Bei ordentlichen Uhren Replicas bevorzuge ich natürlich einen echten Triangle.
 

higginsd

I'm Pretty Popular
31/10/12
2,661
244
63
Eine gute Frage. :D
Aber es gibt durchaus auch Artikel die so billig sind (Taschen, Kleidung) dass sich Triangle nicht lohnt.

Und genau die fischt Dir der UK-Zoll raus. Warum auch immer die sich bei Taschen und Kleidung so rigoros anstellen, ist mir aber auch egal, hauptsache sie lassen Uhren durch.
 

vayed

Horology Curious
1/11/15
9
0
1
Naja solang die Uhren noch klappen.
Ich gehe davon aus in Spanien sieht es genauso aus. Hat jemand Erfahrung mit Tschechien?
 

EvilT

Active Member
17/12/14
371
17
18
Germany
Bei den billigen Artikeln spiele ich meist das Zollroulette, bisher mit Erfolg. In den letzten Monaten kamen sogar ein paar (günstige) Schmuck Reps, 2 billige Rado's für die Dame und als Versehen sogar eine Cellini für mich durch den Zoll. Die Ladies&Gentlemen des Zoll scheinen mir damals mit dem Poststreik und momentan mit den Grenzen mehr beschäftigt als mit kleinen Päckchen... Daumen gedrückt dass es so bleibt, momentan ist n Stapel 'Lego' für Weihnachten unterwegs. ^^
Bei einem TD würde ich aber immer zu einem mit Triangle raten, es gibt ja ein paar und die haben ihr Netzwerk.
Tschechien habe ich nur gelesen darüber bisher, laut dem sind die Haushalte tschechischer Zöllner gut ausgestattet mit tollen Sachen aus China mittlerweile ;) gucken also wohl gern mal rein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

curak

You're Saying I Can Sell?
10/2/14
42
3
0
Bei den billigen Artikeln spiele ich meist das Zollroulette, bisher mit Erfolg. In den letzten Monaten kamen sogar ein paar (günstige) Schmuck Reps, 2 billige Rado's für die Dame und als Versehen sogar eine Cellini für mich durch den Zoll. Die Ladies&Gentlemen des Zoll scheinen mir damals mit dem Poststreik und momentan mit den Grenzen mehr beschäftigt als mit kleinen Päckchen... Daumen gedrückt dass es so bleibt, momentan ist n Stapel 'Lego' für Weihnachten unterwegs. ^^
Bei einem TD würde ich aber immer zu einem mit Triangle raten, es gibt ja ein paar und die haben ihr Netzwerk.
Tschechien habe ich nur gelesen darüber bisher, laut dem sind die Haushalte tschechischer Zöllner gut ausgestattet mit tollen Sachen aus China mittlerweile ;) gucken also wohl gern mal rein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hast du mal Tipps oder vielleicht auch Links (gerne per PM) wo es guten Schmuck und solche Uhren gibt? Irgendwie finde ich bei Aliexpr nicht mehr viel, seit die an die Börse sind passen die glaub ich mehr auf.
 

EvilT

Active Member
17/12/14
371
17
18
Germany
Hast du mal Tipps oder vielleicht auch Links (gerne per PM) wo es guten Schmuck und solche Uhren gibt? Irgendwie finde ich bei Aliexpr nicht mehr viel, seit die an die Börse sind passen die glaub ich mehr auf.

Schau dir diesen Thread mal an, ist zwar elendslang...
What you can acutally get from Aliexpress with a bit of research
https://forum.replica-watch.info/vb/showthread.php?t=215195

Die AliE Shops verschwinden halt mal fix, ist mehr Lotto dort im Bezug auf Qualität.. Gerade heute hat mich der TD Service und die quasi garantierte Qualität aber wiedermal 're-assured' speziell für uhren keine großen anderen Experimente zu machen :)


***
333 - Halfway to hell.