• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Kreditkarten Zahlung bei Intime

Onkele

Getting To Know The Place
17/9/15
46
1
0
Kreditkarten Zahlung bei Ryan

Hallo zusammen,

habe eben dreimal versucht eine Bestellung bei Ryan per Kreditkarte zu bezahlen. Es war nicht möglich.
Hatte jemand schonmal dieses Problem? Vielen Dank im voraus

Watchdealer

Do not accept unsolicited offers
29/5/15
13
0
0
Beschreibe doch mal genauer dein Problem. Was war nicht möglich? Kam eine Fehlermeldung?

Onkele

17/9/15
46
1
0
Die Zahlung ging nicht durch. Habe sogar nach Rücksprache mit Ryan eine andere Karte getestet und wieder ging die Zahlung nicht durch.

D

d4m.test

Guest
Das erste von ein paar Abenteuern:)
Normalerweise ganz einfach: Bank anrufen/ Kreditkarte für Asien/China/Internet-Einkäufe freischalten lassen; (in 90% der Fälle ist es die Sicherheitssperre)
Viel Spass

Dr.Verylong

Legendary Member
Advisor
2/8/09
10,405
12
0
Ach lass doch den Umstand und nimm Western Union. Darauf gibt's bei den Meisten sogar noch Rabatt. Intime ist absolut zuverlässig.

Mir sind bei den Kreditkartenzahlungen immer mal wieder Daten abhandengekommen (die chinesischen Zahlungsdienstleister haben sie geklaut). Ok, die Kreditkartenfirma hat es zurückerstattet, aber den Stress brauche ich nicht.

Und letztlich: Kreditkarten sind bei den Dealern äußerst unpopulär. Da wird zu viel Betrug mit gemacht.

Onkele

17/9/15
46
1
0
Erstmal danke für Eure Antworten. Kenne mich mit Western Union kein Stück aus deshalb war das nicht meine erste Wahl. Mir wäre PayPal ja das liebste gewesen aber das war ja leider nicht möglich.

Watchdealer

Do not accept unsolicited offers
29/5/15
13
0
0
Western Union ist echt absoulut zu empfehlen! Wenn es irgendein Problem gibt wende dich gerne hier ans Forum oder auch direkt an Ryan ;)

tick_tack

Active Member
13/9/14
261
0
0
Western Union ist echt einfach zu bedienen. Und wenn dir dir nach 2-3 Bestellungen einen "Namen" bei deinem TD gemacht hast, ist zukünftig auch PayPal möglich ;)

T-Man30

10/8/15
37
0
0
Ich habe bei Intime mit WesternUnion bestellt. Hat super funktioniert und der Rabatt war höher, als meine Kosten.
Ich musste allerdings noch weitere Infos zu dem Zahlungsempfängeran WesternUnion nachliefern. Diese habe ich aber schnell von Ryan erhalten.

Viele Grüße

Onkele

17/9/15
46
1
0
Habe nun doch die Banküberweisung als Zahlungsmittel genommen. Ryan hat mir auch sehr freundlich und schnell dabei geholfen. So dann bin ich mal gespannt wann der Wecker kommt :)