• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Erste Bestellung: Heritege Black Bay

flaviankr

Getting To Know The Place
31/8/14
43
1
8
Austria
Hallo Zusammen!

Habe gerade bei Ryan meine erste Bestellung getätigt, es wurde nach langem Überlegen eine rote Heritage Black Bay. (http://www.intime.co/tudor/1443-her...est-edition-v2-version-on-bracelet-a2824.html) Eigentlich bin ich im August auf dieses Forum gestoßen auf der suche nach einer Submariner, aber da bin ich ja nicht der einzige der von seinem u(h)rsprünglichen Ziel abkommt. So leid mir mein Geldbeutel auch tut, mir sind die PAMs schon richtig ans Herz gewachsen und deswegen dauert es sicher nicht mehr lange, bis ich auch so eine an meinem Handgelenk trage. :frusty:

Mein Paket geht nach Österreich. Hat schon einer von euch Erfahrungen mit dem Triangle-Shipping nach Österreich gemacht, und kommt das dann auch über GLS, wie in Deutschland?
Ich werde euch sicher auf dem Laufenden halten, über den Bestellvorgang, bis die Uhr dann hoffentlich in ein paar Wochen an meinem Handgelenk ist.

LG

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
118
0
Willkommen hier im Forum und gute erste Uhr, Glückwunsch.
Zum Versand nach Österreich kann ich dir leider nichts sagen da ich aus München bin, aber zu den PAM's und deinen Geldbeutel, sei froh dass du ein Auge auf PAM's hast und nicht auf AP's. Weil bei den Panerais gibt es für vergleichsweise wenig Geld sehr gute Uhren.

Sent from my iPhone 6

flaviankr

31/8/14
43
1
8
Austria
Danke für das Willkommen,

Wenn ich mir die Preise für die AP reps anschaue dann bin ich sehr froh, dass diese nicht ganz mein Stil sind. Aber das kommt vielleicht noch, PAMs haben mir am Anfang auch nicht gefallen.

mecko

Banned member, the goat does not approve
Banned
26/9/13
46
0
0
Eine gute Wahl, die Tudor macht schon was her am Handgelenk. Stell die unbedingt vor im Forum.

flaviankr

31/8/14
43
1
8
Austria
QC Pics bekommen

Habe gerade meine QC Pics bekommen, bin aber ein bisschen skeptisch, da ein kleiner weißer Punkt links neben der Perle ist. Ich hoffe, dass es nur Dreck auf der Kamera oder der Uhr ist und kein Farbklecks von der weißen Farbe der Lünette. Was sagt ihr zu den Fotos? Habe gerade wegen dem weißen Punkt freundlich um ein neues Front Foto gefragt.

Fotos:

GNILTIERB

Known Member
28/9/14
154
0
16
Germany & Sweden
Eine wirkliche schöne Uhr hast Du Dir da ausgesucht. Die paßt sicherlich sowohl zu sportlicher Freizeitkleidung, als auch zum feinen Zwirn.

Wegen des Pünktchens würde ich mir gar nicht so einen Kopf machen. Einerseits wird es vermutlich eh nur Staub sein, und selbst wenn nicht wäre ich mir nicht sicher, ob ich selber die Uhr wegen eines so winzigen Makels ablehnen würde...

flaviankr

31/8/14
43
1
8
Austria
Danke für die schnelle Antwort! Da es mein erster Rep-Kauf ist war ich ein bisschen verunsichert. Werde die Uhr dann mal annehmen und werde, sobald es weiteren Neuigkeiten gibt, diese in diesem Thread posten. Natürlich wird es sofort Fotos von der Uhr geben, sobald sie an meinem Handgelenk wenn sie da ist.

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
118
0
Freunde, ihr kauft hier Replicas keine Originale!! Kleiner weißer Punkt?? Nicht dein Ernst oder??

Sent from my iPhone 6

flaviankr

31/8/14
43
1
8
Austria
War eh nur ein Staubkorn, habe gerade eine Mail mit einem Neuen Foto der Front von Jordan bekommen. Ich habe zwar eigentlich nur nach dem Staubkorn gefragt, aber er hat mir gleich noch ein Time Graph Bild dazu gegeben. Ich muss schon sagen, dass der Service bei Intime echt gut ist.

Ps: Habe gerade gemerkt, dass ich das wort "Heritage" in meinem Thread Titel falsch geschrieben habe. Peinlich, peinlich!

Neue Bilder:

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
118
0
Deine Bilder gehen nicht. Wobei man auch noch dazu sagen muss dass es eh gegen die Forumregeln verstößt überhaupt QC Bilder zu posten.

Sent from my iPhone 6

flaviankr

31/8/14
43
1
8
Austria
Deine Bilder gehen nicht. Wobei man auch noch dazu sagen muss dass es eh gegen die Forumregeln verstößt überhaupt QC Bilder zu posten.

Sent from my iPhone 6

Danke für die Information mit den Forumregeln. Werde die QC Pics nächstes Mal für mich behalten.

GNILTIERB

Known Member
28/9/14
154
0
16
Germany & Sweden
Ich mag mich täuschen, aber betrifft das Verbot bei QC-Fotos nicht allein das Bitten um deren Beurteilung?
Wenn man hingegen die QC's postet nur um mal auf die Schnelle Fotos zu zeigen, dann ist das doch gleichzusetzen mit selbst gemachten Fotos. Wobei selbst gemachte Bilder sicher auch optisch besser sind als die kleinen Bildchen, die man vom Händler bekommt ;)

Viel Spaß mit dem Ticker!

tobi

This member is doing hard time, they pissed off the goat.
INMATE
8/9/14
60
7
8
Gute Wahl, die Regel mit den QC Bildern kann ich auch nicht nachvollziehen.

Ottmar Biegeh

Do not accept unsolicited offers
3/2/14
12
0
0
Freunde, ihr kauft hier Replicas keine Originale!! Kleiner weißer Punkt?? Nicht dein Ernst oder??

Na ich kann das schon nachvollziehen. Im Vergleich zum Orginal, sind die Uhren an sich preiswert und man muss wohl Abstriche machen und darf nicht ganz die Ansprüche haben, für die man eigentlich ein paar Tausend Euro mehr bezahlen muss. Es sind aber keine Orginale und letzlich zahlt man doch nicht wenig Geld und erwartet natürlich, dass man dafür auch ein sehr gutes Produkt bekommt. Man bekommt diese Bilder ja um über solche Dinge zu sprechen und ich finde das auch legitim. Ein Staubkorn ist jetzt kein Thema, aber wenn man schon nicht das Orginal haben kann verstehe ich schon, dass man trotzdem ein absolut fehlerfreies Produkt haben möchte für sein Geld.

Die oben angesprochene Preisentwicklung bei den AP's ist echt nicht gerade toll. Für mich ist da jetzt eine Grenze erreicht, bei der ich erst mal dankend ablehne. Egal ob die Preise gerechtfertigt sind, oder nicht. Ich habe ein paar AP's, da ich dieses Uhren schon sehr ansprechend finde, aber ich merke zur Zeit auch, dass ich viel mehr als früher bei Marken wie Panerai stöbere. Hier bekäme ich 2 bis 3 Uhren für das Geld, was ich für eine AP mittlerweile hinblättern muss.

Sorry flaviankrauss, will deinen Beitrag nicht off topic führen. Hab viel Freude an deiner neuen Uhr.

Malik

Banned
19/4/13
195
0
0
Die Perle sieht komisch aus...

higginsd

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
31/10/12
2,936
603
113
Quatsch, die Perle sieht bei der BlackBay ganz genau so aus.

Malik

Banned
19/4/13
195
0
0
Ich find schon
920396467496bca7b799741c766f5b47.jpg