• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Trusty Time - Versand problemlos?

kleinermoses

Getting To Know The Place
29/5/13
29
0
0
Hallo Leute!

Wollte mal in die Runde fragen wer schon mal bei ttw bestellt hat und wie der Versand nach DE abläuft?

Würde mich freuen wenn sich jemand kurz die Zeit nehmen könnte! ;)

Gruß
km

Tempo

I'm Pretty Popular
10/2/13
1,929
1,484
113
Ich habe bis jetzt 3 Uhren bei Trusty bestellt. Lieferzeiten sind unterschiedlich.
Er hat mir aber schon eine falsche Uhr geliefert. Ich fragte ob er eine Breitling
Avenger Skyland V2 auf Lager hat und er gab mir grünes Licht. Ich bestellte
die Uhr und er lieferte mir einfach die Skyland V3 weil die V2 ausverkauft war.
Ein anderes mal fragte ich ihn wegen einer Omega und er antwortete mir daß
die Uhr auf Lager sein sollte. Ich bestellte die Uhr und er sendete mir daraufhin
eine Nachricht das sie ausverkauft ist.
Solche und ähnliche Probleme gibt es öfters mit Andrew und deshalb ist er auch
kein TD mehr bei uns.
Ich werde bei ihm nichts mehr ordern.

kleinermoses

29/5/13
29
0
0
Vielen Dank für den Bericht! Glaub da hast du mir und vielen anderen gut weitergeholfen! :)

chestermia

Banned member, the goat does not approve
Banned
8/7/13
2
0
0
Habe bei Silix über DHL direkt nach österreich bestellt. Bei Verlust oder Probelmen mit dem Zoll haftet Silix und erstattet die Kosten zurück. Bin gespannt. Heute werden die Uhren versendet...

Dr.Verylong

Legendary Member
Advisor
2/8/09
10,405
12
0
Triangle shipment ist immer zuverlässig bei unseren TDs, ich erinnere mich bislang an keine Klagen. Für uns in D dauert es halt etwas länger.

CityStar

Banned member, the goat does not approve
Banned
27/5/13
109
0
0
Habe am Freitag meine vier Uhren von Silix erhalten. Kam Problemlos via DHL direkt bei mir an. Kein Triangle. Leider habe sie für meine Hublot eine Schließe vergessen mitzusenden, diese schicken sie nach. Hoffe da klappt auch alles ;)

LG

Greenhorse

17/9/16
87
1
8
Hab alle meine Reps von Trusty Time. Alles immer ohne Probleme. Hab auch schon Einzelteile von ihm bekommen. TT ist hier kein TD, was nicht heißt, das er nicht zuverlässig ist.
Wenn ich hier von Problemen mit den hier gelisteten TD's lese, wird mir teilweise schlecht.

chris3007

Mythical Poster
24/8/13
9,407
118
0
Es gibt aber auch Gründe wieso TT hier kein TD ist. Und das hat was mit absoluter Unzuverlässigkeit und teilweise falschen Lieferungen zu tun.

Sent from my iPhone 6