• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

jetzt noch bestellen ??

digismo

You're Saying I Can Sell?
9/6/21
27
1
0
und das ist bei euch über EMS gelaufen? dann weiter in Deutschland über DHL ? und auch keine 6€ "Bearbeitungsgebühr"
 

thenut

Active Member
Supporter
Certified
28/2/17
428
401
63
Germany
4px laut Eric, das Tracking hat sporadisch Mal kurz funktioniert, 17track hat mir dann Royal Mail angezeigt, bei RM war unter dem Tracking aber nix zu finden, bei 4px auch nicht zu irgendeinem Zeitpunkt. So ganz genau weiß ich daher nicht wer Carrier war . Im Endeffekt hat es der Postbote gebracht, es klebte noch irgendwas von DHL mit drauf und ein CN22 Sticker. Zusätzlich gezahlt hab ich exakt gar nix.
 
Last edited:

locvs

Active Member
7/12/20
326
292
63
Germany
Keine Uhren, jedoch Kleidung bestellt.
Insgesamt 4 Pakete. Eins davon hat sich vor dem 01. Juli auf dem Weg gemacht, die restlichen danach. Verschickt wurde mit 4px oder Yanwen. Alles kam mit DHL bis an die Tür/Nachbar. Keine Zollgebühren, kein "DHL extra Gebühr" von 6€. Versand ist wohl minimal teurer, da die Chinesen MwSt. im Voraus bezahlen. Deklariert werden aber Summen in der Spanne von 10-20$. Also kommen 2-3€ oben drauf.
Tracking ist wohl verwirrend, da mir immer die DHL Nummer mitgeteilt wurde und die Sendung dann 3-5 Tage auf "elektronisch angekündigt" stand. Sobald das Paket in D landet, wird er aber in 2-3 Tage geliefert.
 

thenut

Active Member
Supporter
Certified
28/2/17
428
401
63
Germany
Hab dir ne PN geschickt, ich weiß nicht ob es ok ist das öffentlich zu posten da Eric hier auf der Plattform ja kein TD ist
 
  • Like
Reactions: Binford

Patricdeen

This member is doing hard time, they pissed off the goat.
INMATE
19/6/20
373
272
0
Iwo in Germania
Eric hat das alles sehr gut im Griff! Auch meine Erfahrung dazu! Werde die nächste Panerai auch bei ihm ordern. Sobald es eine anständige Factory gibt die das liefern kann was ich möchte
 

digismo

You're Saying I Can Sell?
9/6/21
27
1
0
Ja, hier. Versendet am 6. Juli, diese Woche angekommen. Nix mit zusätzlichen Zahlungen o.ä. der Postbote hats gebracht

also knapp 3 wochen bei dir

ich habe bei watch-vs bestellt. auch andere anbieter sagen sagen: 4px geht zz nicht nur ems.

Status : 31 Jul 202109:14 Flight Departure

Flugzeug ist also abgehoben aber nicht gelandet ;-)

bei Aliexpress 2 Polos bestellt. VAT im voraus... da war alle super dokumentiert / ersichtlich wo die Ware gerade ist.
 
Last edited:

digismo

You're Saying I Can Sell?
9/6/21
27
1
0
Keine Uhren, jedoch Kleidung bestellt.
Insgesamt 4 Pakete. Eins davon hat sich vor dem 01. Juli auf dem Weg gemacht, die restlichen danach. Verschickt wurde mit 4px oder Yanwen. Alles kam mit DHL bis an die Tür/Nachbar. Keine Zollgebühren, kein "DHL extra Gebühr" von 6€. Versand ist wohl minimal teurer, da die Chinesen MwSt. im Voraus bezahlen. Deklariert werden aber Summen in der Spanne von 10-20$. Also kommen 2-3€ oben drauf.
Tracking ist wohl verwirrend, da mir immer die DHL Nummer mitgeteilt wurde und die Sendung dann 3-5 Tage auf "elektronisch angekündigt" stand. Sobald das Paket in D landet, wird er aber in 2-3 Tage geliefert.

ich habe per sugargoo (agent) auch kleidung bestellt. da minimal über 5kg ging kein tax free triangle. ich hatte nur die walh zwischen ems und irgend wann eher unbekanntem (so viel ich mich erinnere):

Status : 30 Jul 2021 20:00 Handed over to the Carrier
 

Cheeps

I'm Pretty Popular
Supporter
Patron
Certified
24/11/18
1,782
871
113
also knapp 3 wochen bei dir

ich habe bei watch-vs bestellt. auch andere anbieter sagen sagen: 4px geht zz nicht nur ems.

Status : 31 Jul 202109:14 Flight Departure

Flugzeug ist also abgehoben aber nicht gelandet ;-)

bei Aliexpress 2 Polos bestellt. VAT im voraus... da war alle super dokumentiert / ersichtlich wo die Ware gerade ist.

Habe 2 Pakete per 4px erhalten kürzlich. Eins mit 3 Uhren, eins mit 2.

Die eine Lieferung ist super fix durch den Zoll geflutscht und hat ca. 2 Wochen gedauert, musste keine Gebühren zahlen.

2. Lieferung hat 5 Tage beim Zoll gedauert und ich musste 8,50€ an Gebühren zahlen (2,50€ Zollgebühren, 6€ Auslagenpauschale an DHL).
 
  • Like
Reactions: JayBee0815

digismo

You're Saying I Can Sell?
9/6/21
27
1
0
Der Zusteller von DHL hat am Samstag den 07.08 genau in dem Zeitfenster von nicht mal 5 minuten (hatte mich extra beeilt) geläutet, als ich wohl unter der Dusche war. Ich bin extra zuHause geblieben :-(
m Montag kam es dann an. Gezahlt habe ich etwas mehr als 8€ (inkl den 6€ für DHL)
2021-07-29 Guangzhou City
2021-08-09 Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt. Deutschland

Bestellt hatte ich bei watch-vs . VSF SUB 116610 und eine VSF Omega Seamaster 300m 42 mm beide in schwarz
 

bastianbeat

Active Member
8/12/14
264
358
63
ich erlaube mir mal meinen dhl express status zu zeigen von china ins bunte bochum. genauso hab ichs vor jahren mit meinem freund josh gemacht. es ist bloss ein wenig teurer jedoch sicher.
rubbel die katz sind die dinger hier. in den ganzen jahren des uhren verschickens habe ich vielleicht 4 uhren im versand verloren und niemals musste ich zum zoll oder sonst wo hin. ...das waren noch zeiten.
c31ee827dd47676ab10cf04c639a8438.jpg


Gesendet von meinem SM-G988B mit Tapatalk
 
  • Like
Reactions: JayBee0815

digismo

You're Saying I Can Sell?
9/6/21
27
1
0
Kontaktlose Zustellung ,.....musstest du nichts bezahlen .. hat der die VAT schon im Vorfeld bezahlt??
 

Beatlo

Horology Curious
6/6/21
21
13
3
Klappt doch alles noch einwandfrei, teilweise mit Gebühren, teilweise ohne. Gerade letzte Woche wieder eine erhalten ohne Zollgebühren.