• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Zigarren & Uhren - Der Bilder & Diskussionsthread

Paolo069

Hasta la victoria siempre
26/1/21
736
1,387
93
Germany
Ich befürchte, dass ich durch meinen erneuten Karibikurlaub, ein weiteres kostspieliges Hobby neben Reps & Wein gefunden habe. Werde hier jetzt regelmäßig Bilder mit Uhren und Zigarren hochladen, und den Tabakgenuss bewerten.

Gibts hier sonst noch Zigarrenraucher? :thumbsup:

Uhr: Daytona Noob V4
Wein: Vina Sol
Zigarren: Hauptsächlich Domenicos (Dom. Rep.)
 

Patricdeen

This member is doing hard time, they pissed off the goat.
INMATE
19/6/20
373
272
0
Iwo in Germania
Ich befürchte, dass ich durch meinen erneuten Karibikurlaub, ein weiteres kostspieliges Hobby neben Reps & Wein gefunden habe. Werde hier jetzt regelmäßig Bilder mit Uhren und Zigarren hochladen, und den Tabakgenuss bewerten.

Gibts hier sonst noch Zigarrenraucher? :thumbsup:

Uhr: Daytona Noob V4
Wein: Vina Sol
Zigarren: Hauptsächlich Domenicos (Dom. Rep.)

Manchmal ja aber leider kann ich mir keinen humidor sowie Daytona leisten ;)
 

Max Cady

Aquaracer
27/8/20
203
107
43
Hofbräuhausen
Ich befürchte, dass ich durch meinen erneuten Karibikurlaub, ein weiteres kostspieliges Hobby neben Reps & Wein gefunden habe. Werde hier jetzt regelmäßig Bilder mit Uhren und Zigarren hochladen, und den Tabakgenuss bewerten.

Gibts hier sonst noch Zigarrenraucher? :thumbsup:

Uhr: Daytona Noob V4
Wein: Vina Sol
Zigarren: Hauptsächlich Domenicos (Dom. Rep.)
ZVD5Cv.jpg

Ja, das gleiche Problem hatte ich auch nach einem Monat Kuba... Home Office hat jetzt noch seinen Teil dazu beigetragen!
ZVj4zS.jpg
 
Last edited:

Paolo069

Hasta la victoria siempre
26/1/21
736
1,387
93
Germany
Kleiner Sonntagssmoke heute.
Nachdem der Regen weg ist, gehts in den Garten.

Rauchdauer maximal 50 Minuten denke ich.

Dazu einen leichten Rosé und den Cafe del Mar Sampler.
 

Paolo069

Hasta la victoria siempre
26/1/21
736
1,387
93
Germany
Bild leider verspätet hochgeladen.
Bin schon fast fertig mit der Zigarre.

:p

Jetzt, wo die meisten TDs zu haben, kaufe ich vermehrt Zigarren ein. Das geht auch schon ins Geld, vor allem wenn man mit den „sammeln“ startet. Naja, irgendein Laster braucht ein Mann ja. Bald geht das Geld wieder in PAMs…
 

Patricdeen

This member is doing hard time, they pissed off the goat.
INMATE
19/6/20
373
272
0
Iwo in Germania
Heute gehts auch zum Tabakhändler meines Vertrauens. Werde mir wohl 2 MonteCristo no5 für den Urlaub holen der ansteht. Dann gibts Bilder :D
 
  • Like
Reactions: Paolo069

Paolo069

Hasta la victoria siempre
26/1/21
736
1,387
93
Germany
Heute gehts auch zum Tabakhändler meines Vertrauens. Werde mir wohl 2 MonteCristo no5 für den Urlaub holen der ansteht. Dann gibts Bilder :D
Die Nummer 4 ist für mich eigentlich die perfekte kubanische Zigarre. Aktuell gibts aber extreme Lieferschwierigkeiten bei den kubanischen Zigarren, egal welcher Marke und das wird auch wohl erst mal so bleiben.

Hab aber auch noch eine Bestellung mit diversen Kubanern offen beim Händler des Vertrauens. Aktuell rauche ich am liebsten die kleinen Formate, perfekt für eine 1/2 Stunde Genuss.

Heute Abend kommt auch wieder eines mit Uhr beim Grillen. :thumbsup:
 
  • Like
Reactions: JayBee0815

Patricdeen

This member is doing hard time, they pissed off the goat.
INMATE
19/6/20
373
272
0
Iwo in Germania
Die Nummer 4 ist für mich eigentlich die perfekte kubanische Zigarre. Aktuell gibts aber extreme Lieferschwierigkeiten bei den kubanischen Zigarren, egal welcher Marke und das wird auch wohl erst mal so bleiben.

Hab aber auch noch eine Bestellung mit diversen Kubanern offen beim Händler des Vertrauens. Aktuell rauche ich am liebsten die kleinen Formate, perfekt für eine 1/2 Stunde Genuss.

Heute Abend kommt auch wieder eines mit Uhr beim Grillen. :thumbsup:

Also heute hinreißen lassen und 2 no5 gekauft und eine no3
bei uns hier in Regensburg ist wieder alles lieferbar. Hatte heute ein sehr nettes Gespräch mit dem Händler.

so der Urlaub kann starten. Morgen gehts ab nach Luxemburg und dann rüber nach Belgien :)
 

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
8,764
24,828
113
Heart of Europe
Also heute hinreißen lassen und 2 no5 gekauft und eine no3
bei uns hier in Regensburg ist wieder alles lieferbar. Hatte heute ein sehr nettes Gespräch mit dem Händler.

so der Urlaub kann starten. Morgen gehts ab nach Luxemburg und dann rüber nach Belgien :)

Dann erhol Dich mal gut und lass Dir die Havannas schmecken :thumbsup:
 
  • Like
Reactions: Paolo069

Patricdeen

This member is doing hard time, they pissed off the goat.
INMATE
19/6/20
373
272
0
Iwo in Germania
Dann erhol Dich mal gut und lass Dir die Havannas schmecken :thumbsup:

Ohja danke und jetzt bin ich auch wieder öfters hier xD habt mir schon gefehlt ihr verrückten.

Übrigens iwie hab ich ne Verknüpfung von Panerai Whisky und Havannas im Kopf xD liegt das wohl daran das ich damals in Berlin stallone die letzte Scheibe Salami vom Frühstücksbüffet stibitzt hab oder bin ich einfach nur expendables geschädigt…. Wer weis xD
 

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
8,764
24,828
113
Heart of Europe
Weil wir da grad beim Thema sind, gestern gekommen. Eine Flasche Lagavulin 16 Jahre und (bitte nicht erschiessen) eine Flasche Blue Label Johnny Walker.

der Johnny passt perfekt zur no5

Schon ok, der Blaue ist zwar ein Blend, aber unter den Blends immer noch (zusammen mit dem Royal Salute) einer der trinkbaren ;-)
 

Patricdeen

This member is doing hard time, they pissed off the goat.
INMATE
19/6/20
373
272
0
Iwo in Germania
Seeeehr gut, aber sehen meine kritischen Augen da etwa Eiswürfel? :cry:

Jap aber funzt ganz gut. Jedoch passt der leider nicht zur no5 so wie früher… entweder Zigarre trocken oder Blue Label anders… oder ich hatte doch mal Corona und wusste es nicht und deshalb schmeck ich es anders xD
 
Last edited:
  • Like
Reactions: JayBee0815