• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Rolex 126710 BLNR & BLNO

gumwatch

Horology Curious
31/12/18
21
1
0
Hey Leute,

Ich hab mir schon einiges zu den genannten Uhren durchgelesen aber ich komm nicht weiter. Eigtl wollte ich mir eine neue Gen kaufen aber dieses ewige warten und am Ende bekommt man doch nichts nervt mich ehrlich gesagt. Deshalb nun den versuch eine ordentliche Rep zu finden bis ich eine Gen in die Finger bekomme. Ich interessiere mich für beide 126710 Modelle und würde auch gerne beide Modelle bestellen. Es sollte kein Movement mit CHS sein, da es bisher keine gibt bei denen das Movement mit CHS funktioniert auf lange Dauer. Leider ist mir aber nicht klar welche Version, von welchem Hersteller in Frage kommt bzw. welche Version kommt in die Nähe einer Gen ohne direkt von weiten als Fake gespotet zu werden weil die Bezel die falsche Farbe hat.

Wär super wenn Ihr mir helfen könntet die passende Uhr zu finden.
Aus den ganzen Threads bin ich leider nicht schlau geworden, da selbst die Noob V3 BLNR anscheinend ein echter Reinfall sein soll.

Beste Grüße
Gummiuhr
 

higginsd

I'm Pretty Popular
31/10/12
2,656
240
63
Gibt doch gute gebrauchte Gens ohne Wartezeit?!?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

gumwatch

Horology Curious
31/12/18
21
1
0
Ja, mit 50% Aufschlag findet man da sicher eine :)
Da ich aber der Meinung bin die Uhren sind momentan auf dem Höchststand, werde ich sicher nicht 50% oder noch mehr über Liste bezahlen.
Hab gestern erst eine Hulk für 12k angeboten bekommen aber ich sehe das Theater nicht ein.
 

gumwatch

Horology Curious
31/12/18
21
1
0
Sicher! In den nächsten 10 Jahren aber nicht absehbar...
Die GMT Jubi Modelle sind ja auch schon zurück gebounced.