• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Wasserdichtigkeit testen Nürnberg

DerSparkler

Looking Around
27/2/19
3
0
0
Hallo Leute!

Gibt es jemand, der meine Uhr auf Wasserdichtigkeit prüfen kann ?

Am besten im Raum Nürnberg.

Ist eine BP Daytona.


Liebe Grüße !


Sent from the RWI App
 

loewenzahn

Mythical Poster
16/12/14
7,864
2,122
113
Germany
Karstadt. Im Ernst! Die Uhrenabteilung bietet soetwas in der Regel an.
Ansonsten .... der Meister Hora in Ulm wäre der räumlich nächste der mir einfiele. (ist im Staatsdienst tätig - solchen Leuten kann man trauen :)
 
  • Like
Reactions: DetektivTudor

DerSparkler

Looking Around
27/2/19
3
0
0
Karstadt? Ehrlich ? Die haben sowas ? Oder schicken die auch nur ein ?
Habe heute mit zwei Leuten telefoniert. Einer der das gewerblich zuhause macht und der meinte, dass er niemals solche Fälschungen anfassen würde und ich mich schämen soll. Der andere war Mister MINIT.... da müsste die Uhr ne Woche weggeschickt werden .. will ich für so etwas banales nicht machen..


Gesendet von iPhone mit RWI