• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Der deutsche Wristshot Thread V2

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
389
63
Germany
743b2e96ad84427530bc0b7605e4c437.dng



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
389
63
Germany
Sieht klasse aus, suche die Cup Uhr schon ewig.
Lass es mich wissen wenn du genung von ihr hast.

Da musst du aber wissen, dass vsf die nicht mehr herstellt, sie dadurch Rar ist und ich sowas dann nicht verkaufen ;-) falls doch gibt es schon so 10-20 Leute die sich angemeldet haben.

Frag mal bei Jtime alias Li nach ob er noch ne letzte übrig hat.

Am Anfang sieht diese Uhr sehr sehr langweilig aus. Wenn man sie mal bisschen getragen hat, merkt man erst wie gut das Blau mit dem Gold und dem Strukturierten Ziffernblatt harmoniert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Like
Reactions: mordret

dongs

Known Member
Supporter
Certified
16/8/18
151
38
28
EU
Da musst du aber wissen, dass vsf die nicht mehr herstellt, sie dadurch Rar ist und ich sowas dann nicht verkaufen ;-) falls doch gibt es schon so 10-20 Leute die sich angemeldet haben.

Frag mal bei Jtime alias Li nach ob er noch ne letzte übrig hat.

Am Anfang sieht diese Uhr sehr sehr langweilig aus. Wenn man sie mal bisschen getragen hat, merkt man erst wie gut das Blau mit dem Gold und dem Strukturierten Ziffernblatt harmoniert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du machst die nur noch schmackhafter ????????????
Ich habe schon die größeren TDs abgeklappert, leider ohne Erfolg.

Blwibe weiter auf der Jagd im Salesbereich, sollte dennoch Sie dir langweilig werden und die Schlange an Interessenten verkürzt,melde dich gern!
 
  • Like
Reactions: ProGamer73061

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
389
63
Germany
Du machst die nur noch schmackhafter ????????????
Ich habe schon die größeren TDs abgeklappert, leider ohne Erfolg.

Blwibe weiter auf der Jagd im Salesbereich, sollte dennoch Sie dir langweilig werden und die Schlange an Interessenten verkürzt,melde dich gern!

Sollte es soweit kommen gerne. Sollte ich jemanden finden der seine verkauft, geb ich dir kurz per pn Bescheid. Allerdings glaube ich dass das dann schon ein unwissender sein muss.

Dass die so schnell weg sind? Vor einer Woche waren noch welche verfügbar.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk