• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Ratschläge und Hilfestellung

Freundlicher26

Looking Around
22/9/18
4
0
0
Hy, ich bin neu hier im Forum und komplett neu in Sachen Replikas, habe mich aber hier schon bisschen informiert.

Für meine erste Replika möchte ich gerne eine Rolex Datejust oder Submariner, allerdings würde ich gerne wissen woher ich diese in guter Qualität bekomme. Fürs erste möchte ich max. 300€ ausgeben.

Hier im Forum bin ich auf RepSource gestoßen, der momentan Sub‘s im Angebot hat mit 2813 Werken, habe aber gehört, dass die nicht so gut sein sollen im Gegensatz zu den 2836 Werken. Kann man die trotzdem bedenkenlos kaufen und sind sie viel schlechter wie eine ARF oder Noob? Der Preis ist auf jeden Fall ganz gut.

Zudem bin auf folgende Datejust gestoßen
http://watchcopy.in/rolex_datejust_812eta_replica
Taugt die was, soll ja ein 2836 Werk drinnen sein aber davon gibt es ja auch verschiedene.

Bin dankbar für jede Antwort:)
 

capice

I'm Pretty Popular
12/12/07
2,715
558
113
Hallo und willkommen,...Beste du kaufst bei TD's(trusted dealers) oder M2M(member to member)
Bei M2M gut lesen wie lange die Verkaufer hier ist und welche Feedback er hat...
Repsource ist in der UK also kein Problem mit Zoll, 2813 Werke sind sicher nicht schlecht.
Viel Qualitat fur das Geld....A2824.2836 sind jedoch besser aber teuerer.
 

Freundlicher26

Looking Around
22/9/18
4
0
0
Ok, danke schon mal für die schnelle Antwort, bei RepSource kostet der Versand für EU 12Pounds, bleibt es dann dabei oder kommen da noch irgendwelche Kosten? Und wo finde ich die Liste mit den TD‘s, hab gelesen die erscheint ab 3 Beiträgen????
 

DrDealgood

Supporter
4/9/17
304
142
43
Ein gut gemeinter Rat, lass bloß die Finger von Alex (watchcopy) !

Schau Dir doch nur mal das Datum der Datejust an, allein daran sieht man(n) doch schon
das das Teil unterste Qualität ist. Zudem schlägt ein 2836 Werk mit 28800 bph und nicht
wie dort steht mit 21600. Also irgendwas stimmt mal wieder nicht.

Aber wenn Du Lust auf Beleidigungen, im Falle einer Reklamation, übelster Art hast,
dann bestelle ruhig bei watchcopy :rolleyes:
 

kerstin08

Known Member
20/5/17
117
6
0
In Österreich liefert GLS aus, die Sendung von RepSource. Übrigens gibt es nicht nur die günstigen 2813er Werke bei ihm. Du kannst auch die A2836 Werke bei ihm kaufen. Habe vor 2 Wochen meine Oyster Perpetual mit SH3132 Werk gekauft. Problemlos, günstiger Versand kein Zollrisiko!