Announcement

Collapse

Please Consider Supporting RWI Today!

We depend on Supporter & Patron subscriptions to pay the bills. Please consider supporting RWI TODAY, CLICK HERE for info on how to subscribe.
See more
See less

Taschen aus China nach Deutschland bestellen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

hallo,

hat darcy auch eine Webseite? oder gibt es Webseiten ähnlich wie die der td hier für taschen? welche auch vielleicht noch triangle anbieten?

Comment

Originally posted by lovetohate View Post
      hallo,

hat darcy auch eine Webseite? oder gibt es Webseiten ähnlich wie die der td hier für taschen? welche auch vielleicht noch triangle anbieten?
      nicht direkt. Das geht über yuppo Seiten

Comment

@ubzer... Postbox anmieten..gibts da ne Anleitung für.. wie das funktioniert?

Comment

achso ok schade... ich bin relativ neu in der Materie... was sind den yuppo seiten und wie funktioniert das?

Comment

Originally posted by zodl View Post
            Bin zwar wie ihr sagt aus Ösiland... aber unser Zoll ist genauso streng.
            Ich lasse mir alles (nicht nur Uhren) aus China über UK schicken. Ich benutze dazu:
            https://www.ukpostbox.com
            Ist meist schneller und billiger mit Versand China-UK und Weiterleitung UK-Österreich als Triangel Shipping der TDs. Und bei der Weiterleitung kannst du aus verschiedensten Optionen wählen.
            Also bisher (ca. 20 Lieferungen, unterschiedlichste Waren) ist alles klaglos durchgegangen.
            Wie viel kostet es denn, wenn Ich vom UK Warehouse zu mir schicken möchte, sagen wir jetzt mal 2.5 kg
            mfg

Comment

Originally posted by Cani1337 View Post

Wie viel kostet es denn, wenn Ich vom UK Warehouse zu mir schicken möchte, sagen wir jetzt mal 2.5 kg
              mfg
              kommt auf den Versanddienstleister an. DPD so 16,-. DHL 35,-

Comment

Originally posted by ubzer View Post

kommt auf den Versanddienstleister an. DPD so 16,-. DHL 35,-
                Wie ich gedacht habe, naja bei einer Tasche die viel wert ist kann ich es verstehen, aber würde nicht für 10 verschiedene warenhäuser bezahlen, manche Freunde bekommen 6kg durch

Comment

Originally posted by Cani1337 View Post

Wie ich gedacht habe, naja bei einer Tasche die viel wert ist kann ich es verstehen, aber würde nicht für 10 verschiedene warenhäuser bezahlen, manche Freunde bekommen 6kg durch
                  Und wie machen sie das genau?

Mit dem zufall spielt man bei einem 6kg haul schließlich nur ungern.

Comment

Originally posted by BIONONE View Post

Und wie machen sie das genau?

Mit dem zufall spielt man bei einem 6kg haul schließlich nur ungern.
                    Ganz dreißt als 20$ deklarieren, und shipping kosten draufkleben lassen, wenn dhl nach wertnachweis fragt ist sowieso alles easy, paypal rechnung bearbeiten. Ist halt ehrlich einfach Glück das der Zoll deine sachen nicht in die Hände kriegt

Comment

Rechnungen fälschen wenn das rauskommt sind Fälschungen dein geringstes Problem.

Comment

Interessantes Thema
                        Also Darcy ist ja bekannt für gute Ware, vor allem für LV soll sie ja die Beste sein.
                        Kann mir wer sagen bzw. weiß aus Erfahrung ob Chanel und Gucci auch gleich gut bei ihr sind oder wer wenn nicht besser für diese firmen ist wenn es um Taschen geht?

Comment

das wird sowieso immer schwieriger. Bei mir sind 2 Bestellungen in UK hängen geblieben . Uhren gehen meist noch durch. Größere Pakete werden intensiv gecheckt.

Comment

Hier wird aber ganz schön dünnes (Zoll-)wissen wiedergegeben. Ein Versand von China nach DE wird nahezu immer vom Zoll kontrolliert. Der öffnet im übrigen bei Taschen/Klamotten und großen Paketen auch nahezu immer das Paket. Und is da eine Markenartikel drin, geht das postwendend an die Kanzleien der Marken in DE... da kannst du dann gern deine gefakte PP-Rechnung hin schicken... damit reitest du dich nur mehr in Bredouille. Und wie bereits erwähnt kostet das dann mindestens 400€...

Und auch Versand via UK ist ein Glückspiel

Comment

Genau dieses bei Uhren ist UK safe, weils die Engländer nicht interessiert (oder besser gesagt NOCH nicht) selbst von China nach .de kanns mal durch den Zoll rutschen (würde ich NIEMANDEN empfehlen) ABER bei Taschen/Klamotten hört bei den meisten der Spaß auf auch in UK und gerade bei Taschen/Klamotten tun die Anwälte meistens direkt abmahnen bei Uhren kann man noch Glück haben (ich hatte auch Glück damals), weil die meisten Uhrenmarken (nicht alle) relativ "human" sind aber bei Taschen/Klamotten wird gnadenlos abgemahnt und ganz ehrlich so teuer sind Markenklamotten nun auch nicht (gibt ja oft Sales) außer vielleicht LV und co, weil die meistens keine Sales anbieten.

Fand fakeklamotten noch nie "schön", Taschen sag ich noch ok, weil die ja teilweise lächerlich teuer sind aber T-Shirts und co? oder Jacken? Never ever Sorry aber die paar € hab ich dann doch über um mir ne Originaljacke zu kaufen.

Mal davon abgesehen, dass die wahrscheinlich in der selben Fabrik zusammengeschustert werden wie die fakes :P

Comment

Wie läuft das denn mit dem Zoll in UK? Hier liest man ja sehr unterschiedliche Meinungen. Die einen schreiben es sind bei 20 Lieferungen alle ohne irgendwelche Probleme durch gegangen. Andere wiederum sagen es ist genauso Glücksspiel?

Comment

Working...
                                X