• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Uhr bei Intime Bestellen

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
Wie das funktioniert schreib ich nicht (kanns mir denken) aber wahrscheinlich wird in Deutschland verzollt da hat man dann 50/50 % Chance sprech da aus Erfahrung, eine Uhrensendung liegt momentan auch in Frankfurt und muss durch den Zoll (kein TD von hier).

Das Problem ist die ganzen Paketweiterleitungsdienste haben dicht gemacht oder mit DHL Streß deswegen siehts im Moment echt nicht gut aus.
 

upperdeck

You're Saying I Can Sell?
13/6/18
89
15
0
e738772e0c213e66011609873a116be5.jpg


Gestern noch die sehr schöne Datejust in Empfang genommen. Habe ich wohl Glück gehabt
 

phil_b

Looking Around
14/5/19
1
0
0
Hallo,

ich habe bei intime eine Anfrage gestellt und habe auch nach etwa 20 Stunden eine sehr ausführliche Antwort erhalten.

als Absender steht jedoch nichts.
Habe ich nun Kontakt mit diesem „Ryan?“ oder ist das ein anderer Weg?
 

ersin2002

Horology Curious
25/4/19
14
0
0
Hallo leute, kann es sein das intimewatch bzw. ryan nicht mehr gibt. Er reagiert auf meine mails nicht mehr. Erst hieß es, das sein Büro Wasserwchaden hat. Zwar kamen meine Uhren noch an aber ich wollte nochmals was bestellen. Es wäre sehr traurig. Gibt es alternativen
 

Xabo

Known Member
27/3/19
122
53
0
Germany
Es gibt ihn schon, die hatten nur gerade Razzien da. Daher ist er eher schwierig zu erreichen bzw. arbeitet nur noch die offenen Bestellungen ab. Kannst du auch nach lesen beim Intime Thread unter ich meine „intime flood“ o.ä.
 

ersin2002

Horology Curious
25/4/19
14
0
0
Vielen dank für die info. Wo genau kann ich das lesen? Habe stunden lang gegoogelt und nichts gefunden. Das heisst man kann irgendwann wieder bei Ihm bestellen?
 

ersin2002

Horology Curious
25/4/19
14
0
0
Welchen von dene würdet ihr empfehlen. Intime seine waren 1a und der service auch. Sowie dürfte ich auch per paypal zahlen. Hoffe ryan kommt wieder
 

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,324
5,258
113
Welchen von dene würdet ihr empfehlen. Intime seine waren 1a und der service auch. Sowie dürfte ich auch per paypal zahlen. Hoffe ryan kommt wieder

InTime seine was? Bratwürste? Kartoffelpuffer?
 
  • Like
Reactions: ohmy

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,324
5,258
113

ersin2002

Horology Curious
25/4/19
14
0
0
Haha sorry, da habt ihr Recht. Habe es mit dem Smartphone über swiftkey geschrieben, daher ist es so passiert.

Es geht natürlich um die tollen Replika Uhren von ryan. Ich bin immernoch auf der Suche, hoffe jemand kann man mir sagen auf welcher Seite ich die gleiche Qualität wie beim Ryan (intimewatch) bestellen kann.
 

watchpit

🍌 go bananas 🍌
Certified
24/4/19
324
51
28
EU
Im Endeffekt ist es persönliche Präferenz bei welchem TD du bestellst. Die Uhren sind i.d.R. alle identisch. Kann ebenfalls M2M empfehlen, war aber nicht die Frage. Was auf jeden Fall zu deinen Tugenden gehören sollte ist: Geduld.
 

Enercity

You're Saying I Can Sell?
2/3/19
77
5
8
Es gibt aber auch Preisunterschiede !


Gesendet von iPhone mit RWI
 

ersin2002

Horology Curious
25/4/19
14
0
0
Heut hab ich eine Mail von intime bekommen, das ich wieder bestellen kann. Hoffe es gibt keine Probleme mehr
 

Enercity

You're Saying I Can Sell?
2/3/19
77
5
8
Abwarten bis die ersten ihre Uhr haben. Ich habe meine qc Bilder bekommen, die leider nicht so gut sind.


Gesendet von iPhone mit RWI
 

Enercity

You're Saying I Can Sell?
2/3/19
77
5
8
Das hier ist nicht richtig, oder der Winkel vom Bild ist doof




Gesendet von iPhone mit RWI