• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Brauche ne neue Uhr!

Luxus564

Known Member
15/10/17
135
43
28
Hallo Jungs,
schön, dass es das Forum wieder gibt...

Ich möchte mir ne neue Uhr zulegen, hab da an eine GMT 2 116710 LN gedacht. Irgendjemand eine Kaufempfehlung bezgl. Version, Factory etc.?
Oder ich habe an die Daytona 116500 LN von arf gedacht. War mir aber nicht ganz sicher wegen der Dicke der Uhr.

Danke schon mal im Voraus.



Sent from the RWI App
 

Chriscros

Known Member
19/2/15
139
5
18
Germany
Hi,
ich würde zur GMT-Master II 116710 LN Black Ceramic V7 1:1 Noob Best Edition A3186 tendieren.


Grüße
 

Kay_Z

Horology Curious
31/5/16
6
2
3
Germany
Bin gerade auch auf der Suche, da ich demnächst geschäftlich in China bin. Dann kann ich kann ich mir den Triangel Versand sparen.
Meine bisher einzigste echte gute Rep ist eine Sub V6S, mit der ich mehr als zufrieden bin.
Ich liebe ja das Design der Daytona oder Navitimer, aber die sollen bzgl. ihres Uhrwerkes anfällig sein.
Hat mir jemand eine Empfehlung für eine Uhr mit robustem Werk wie meine Sub mit A2836.
 

Luxus564

Known Member
15/10/17
135
43
28
Hat jemand Erfahrung mit dem CHS Uhrwerk?


Gesendet von iPhone mit RWI