Announcement

Collapse

Please Consider Supporting RWI Today!

We depend on Supporter & Patron subscriptions to pay the bills. Please consider supporting RWI TODAY, CLICK HERE for info on how to subscribe.

-Kaliber JewelryFREE bracelet and 20% discount for RWI members! - CLICK HERE
See more
See less

IWC Mark XVII

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    IWC Mark XVII

    Hallo zusammen,

    da meine erste rep Erfahrung etwas bescheiden war, bin ich nun auf die IWC Mark XVII gestoßen.

    Ist anscheinend eine sehr gute Rep (NWBIG) und gefällt mir auch sehr gut.

    Die solls werden:
    https://www.intime02.co/iwc/2195-mar...t-version.html

    Nun meine Frage:

    Taugt das Uhrwerk was? Also läuft es anständig und lässt es sich auch reparieren wenns mal sein sollte?
    Ich denke es gibt eh keine andere Variante !?!?

    Weiß jemand von euch, ob man die Krone einfach tauschen kann (GEN) oder benötigt man dann auch eine neue "tube"?


    Danke schonmal.

    Â*

    #2
    Hi, das Werk ist mal wieder ein ETA Clone. Was man in der Tech Section lesen kann, kein schlechte Werk.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    sent with my wireless toothbrush

    Comment

    Working...
    X