• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

IWC Mark XVII

haesch

Known Member
19/7/17
101
3
18
Hallo zusammen,

da meine erste rep Erfahrung etwas bescheiden war, bin ich nun auf die IWC Mark XVII gestoßen.

Ist anscheinend eine sehr gute Rep (NWBIG) und gefällt mir auch sehr gut.

Die solls werden:
https://www.intime02.co/iwc/2195-mark-xvii-ss-black-dial-by-mk-maker-best-version.html

Nun meine Frage:

Taugt das Uhrwerk was? Also läuft es anständig und lässt es sich auch reparieren wenns mal sein sollte?
Ich denke es gibt eh keine andere Variante !?!?

Weiß jemand von euch, ob man die Krone einfach tauschen kann (GEN) oder benötigt man dann auch eine neue "tube"?


Danke schonmal.

 
 

Pirelli

Active Member
5/7/16
449
20
0
Hi, das Werk ist mal wieder ein ETA Clone. Was man in der Tech Section lesen kann, kein schlechte Werk.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Like
Reactions: haesch