• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Erfahrungen Perfect Clones

The Sardinian

You're Saying I Can Sell?
13/2/18
96
10
8
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit Perfect Clones von euch gemacht?
habe eine Explorer 1655 bei ihm (das von mir gesuchte Modell gab es nur bei ihm) bestellt und bei den QC Pics nochmal speziel angefragt die 6 beim Datewheel zu sehen.
darauf bekomme ich die Antwort das keine weiteren Bilder versendet werden (auch solle man die Bilder nicht vorab im Forum posten , was allerdings noch nachvollziehbar ist)

so scheint alles gut zu laufen Komunilation funktioniert....aber das man keine weiteren Bilder bekommt finde ich seltsam .

überlege schon die Sache zu cancelln
 
  • Like
Reactions: leonardoo.dc

serioussome2017

You're Saying I Can Sell?
29/7/17
28
5
3
Ich habe mit Joshua von Perfect Clones leider negative Erfahrungen gemacht und würde dort nie wieder kaufen... Die zugesandten QC Fotos waren schlecht im Detail und ich habe eine Uhr mit fehlerhaftem Rehaut, was bei den QC pics nicht fuer mich ersichtlich war., erhalten. Meine Reklamation bei Joshua haette ich mir auch sparen können, denn es gab von ihm nur den Verweis auf mein Approval der QC pics ... Vielleicht habe ich auch nur Pech gehabt; Dennoch: Reklamationsmanagement bei Perfect Clones in meinem Fall ist alles andere als „Perfect“ gewesen
 
Last edited:

gb7007

Renowned Member
Supporter
Certified
5/12/16
956
405
63
Austria
Ich kann leider auch von keinen postiven Erfahrungen berichten. Habe eine defekte Omega erhalten und mich auf eine Rücksendung eingelassen. Nach einigen Monaten erhielt ich die Uhr dann immerhin repariert zurück, allerdings war die Qualität nicht so toll. Würde dort nichts mehr bestellen und eine defekte Uhr hier auf eigenen Kosten reparieren lassen (allerdings kannte ich damals Domi und Co. noch nicht).
 

BerlinBreitling

Horology Curious
30/6/17
13
2
3
Vor acht Wochen habe ich bei Joshua eine Breitling geordert und am gleichen Tag - Gott sei Dank mit Paypal - bezahlt. Bis heute habe ich keine QC Bilder erhalten und werde mit Ausreden und Vorwänden belogen, dass sich die Balken biegen; die Krönung waren 2 Fake-Tracking IDs, die gar nicht existent waren. Dem Himmel sei dank - Paypal hat mein Geld erstattet. Für den Fall, dass sich jemand nochmals die Frage stellt, warum perfectclones (pf-828.com) hier niemals TD wird, ist das wohl entsprende Geschäftsgebahren genug Erklärung dafür.

Meine Meinung: FINGER WEG - ABSOLUT UNSERIÖS :mad::rulez::mad::rulez::mad:
 

Tomze

Renowned Member
Supporter
Certified
27/8/18
662
216
43
GER 🇩🇪
Hallo zusammen, habe heute eine SD43 GMF bei ihm geordert. Mal sehen was jetzt passiert...
Bericht folgt.

Gruß
Tomze
 

7806er

You're Saying I Can Sell?
28/8/18
32
1
0
wie hast du bei ihm bezahlt? credit Card?
 

Tomze

Renowned Member
Supporter
Certified
27/8/18
662
216
43
GER 🇩🇪
nö, per SEPA Überweisung in EUR (hat sogar ein deutsches Konto)

Bin gespannt...

Gruß
Tomze
 

DrDealgood

Supporter
4/9/17
304
142
43
Hmm ? Merkwürdig, habe 2 Uhren bei Ihm bestellt, Zahlung auch per SEPA zum aktuellen Dollar-Tages-Kurs,
somit keine weiteren Transfer-Kosten.

Alles absolut Problemlos und Schnell über die Bühne gegangen.
Schon komisch, wie diese großen Schwankungen im Geschäftsgebahren
zu Stande kommen :confused:

Gut, die QC-Bilder sind von der Qualität jetzt nicht der "Bringer", die Auflösung ist Mist
und somit kann man(n) wirklich nur wenig, bzw. Details nicht gut erkennen.
 

Tomze

Renowned Member
Supporter
Certified
27/8/18
662
216
43
GER 🇩🇪
auf die QC Bilder warte ich momentan noch. Hab gerade erst die Info bekommen, dass mein Kohle eingegangen ist und der weitere Bestellvorgang läuft...
 

7806er

You're Saying I Can Sell?
28/8/18
32
1
0
da bin ich schon mal gespannt was du zu berichten hast tomze
 

Breitling66

You're Saying I Can Sell?
29/3/18
35
10
0
EU
Vor acht Wochen habe ich bei Joshua eine Breitling geordert und am gleichen Tag - Gott sei Dank mit Paypal - bezahlt. Bis heute habe ich keine QC Bilder erhalten und werde mit Ausreden und Vorwänden belogen, dass sich die Balken biegen; die Krönung waren 2 Fake-Tracking IDs, die gar nicht existent waren. Dem Himmel sei dank - Paypal hat mein Geld erstattet. Für den Fall, dass sich jemand nochmals die Frage stellt, warum perfectclones (pf-828.com) hier niemals TD wird, ist das wohl entsprende Geschäftsgebahren genug Erklärung dafür.

Meine Meinung: FINGER WEG - ABSOLUT UNSERIÖS :mad::rulez::mad::rulez::mad:

Dir ist schon bewusst das du mit einem Paypal Disput einen Händler schadest ! Ist ein absolutes No go !
Wenns Probleme gibt solltest du es mit den Mods abklären.
Ich verstehe Typen wie dich einfach nicht, ne Illegale Replica bei einem non TD Ordern danach via Paypal einen Konfliktfall melden.....unfassbar!
Geh zum Konzi und Kauf Gen oder bestell bei Amzon!

this
https://forum.replica-watch.info/fo...f-hitting-the-paypal-dispute-button-read-this
 
Last edited:

Tomze

Renowned Member
Supporter
Certified
27/8/18
662
216
43
GER 🇩🇪
das alles macht mir nicht gerade Mut und Hoffnung für meine Order!
Zumal PC im Nachbarforum tatsächlich ein TD ist.
 

Tomze

Renowned Member
Supporter
Certified
27/8/18
662
216
43
GER 🇩🇪
heute habe ich zumindest mal die QC Pics bekommen. Versand soll nächste Woche erfolgen.
 

DrDealgood

Supporter
4/9/17
304
142
43
Dann wirst Du Deine Bestellung normalerweise zwischen dem 12 und 15 September erhalten.
 

DrDealgood

Supporter
4/9/17
304
142
43
So, habe Heute wieder 2 Uhren von PC bekommen, sind am 24.08.2018 auf die Reise und gut verpackt
und tadellos vorhin angekommen :D