• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Aktuelle Lieferverzögerungen, jemand evtl auch betroffen.

Dominikk

You're Saying I Can Sell?
27/1/21
31
26
18
Servus Leute, vielleicht erwartet ja auch jemand ein Paket und kann Rückmeldung geben.
Erwarte 2 Uhren von Andrew (Trusty) Versand wie gewohnt dhl dirket. Normalerweise dauert der Versand 6-7 Tage. Losgeschickt wurden die beiden Schätze je am 01.12.
Erwartet noch jemand Uhren von Trusty und kann was zum aktuellen Status sagen ?
danke ????????
 

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
389
63
Germany
Ihr seid alle zu sehr verwöhnt, denkt doch mal an die Zeiten, wo der Versand noch Monate gedauert hat. Zwischen 7 Tagen und 2 Monaten ist alles dabei. Außerdem befinden wir uns in der sogenannten Weihnachtszeit mit erhöhtem Paketaufkommen. Würde noch bis zum 10.01.2022 warten und ihn dann mal anschreiben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,812
7,795
113
Switzerland
Servus Leute, vielleicht erwartet ja auch jemand ein Paket und kann Rückmeldung geben.
Erwarte 2 Uhren von Andrew (Trusty) Versand wie gewohnt dhl dirket. Normalerweise dauert der Versand 6-7 Tage. Losgeschickt wurden die beiden Schätze je am 01.12.
Erwartet noch jemand Uhren von Trusty und kann was zum aktuellen Status sagen ?
danke ????????

Hats dir ins Hirn geregnet? 7 Tage? Es gibt Leute die warten monate für QC und du heulst wegen 7 Tagen und redest von Lieferverzögerungen?
 
Last edited:

bastianbeat

Active Member
8/12/14
264
358
63
ich hatte mal n weg über dhl xpress der dauerte 3 tage. ich weiss nicht mehr ob das mit josh oder mit wem das war. das ging so 2 monate gut. dann gings nicht mehr gut sondern schlecht. sehr schlecht. lol


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Like
Reactions: JayBee0815

Elno38

Renowned Member
Supporter
Certified
30/7/19
519
141
43
EU
Wie???? Schon 15 Tage und noch immer nicht haben es die Uhren um die halbe Welt geschafft??? Mit triangle shipping!?!?? In der Weihnachtszeit?!?!?
Ich denke die sind einkassiert worden… meine sind immer am selben Tag da! Ähääm…
 

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,812
7,795
113
Switzerland
ich hatte mal n weg über dhl xpress der dauerte 3 tage. ich weiss nicht mehr ob das mit josh oder mit wem das war. das ging so 2 monate gut. dann gings nicht mehr gut sondern schlecht. sehr schlecht. lol

Was bedeutet sehr schlecht? Vom Zoll einkassiert?
Das ist "normal" schlecht:D
 

bluesguitarist

Known Member
Supporter
Certified
30/11/21
161
36
28
Austria
Bei uns ist auch derzeit alles dreimal so langsam was zustellung etc. betrifft. Und 4 mal so lange ist das anstellen bei der Post für die Paketausgabe.....