• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Wie waren eure letzten Erfahrungen mit TD Bestellungen und Triangel-Versand?

Storm.

Mythical Poster
Supporter
Certified
14/2/20
7,062
9,840
113
Ist das nicht ein Scammer der die Seite kopiert hat und nun billige Plastiktriangel versendet? Kommt mir suspekt vor...
Nee, beste Ware.

@QueTip bestellt da auch


Haben auch bronzos

 

Gonzotrue

Horology Curious
1/11/22
12
3
3
Nee, beste Ware.

@QueTip bestellt da auch


Haben auch bronzos

hab mal reingeschaut, so eine "Fender Strat" wär schon was, aber danach suche ich derzeit nicht:sneaky:
 
  • Like
Reactions: Storm.

Storm.

Mythical Poster
Supporter
Certified
14/2/20
7,062
9,840
113

Repeating Paramount Network GIF by Yellowstone
 

gravec

Active Member
25/5/20
251
58
28
Kurzes Update:
Ich habe letzte Woche meine Erstatzlieferung von Andrew erhalten, bin soweit auch zufrieden mit der "Ware" auch wenn der TD darauf ja eigentlich gar keinen Einfluss hat.
Von der Bestellung Ende August hat es also knapp 3,5 Monate gedauert bis die Bestellung eingetroffen ist. Wäre die Lieferzeit rein auf den Carrier zurückzuführen, wäre es zwar ärgerlich aber okay. Was mich ärgert ist die Kommunikation seitens von Andrew & den Aufwand den ich persönlich treiben musste um letztendlich noch meine Uhr zu erhalten.

Meine nächste Bestellung ist also mit Sicherheit bei einem anderen TD.
 

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,409
6,929
113
Switzerland
Natüelich hat ein TD einfluss auf die Qualität, hat er doch eine interne QC;)

3,5 Monate ist allerdings echt derbe und ich verstehe dich da. In den letzten 3,5 Monaten haben Leute aus DE 6x hintereinander aus China Reps liefern lassen😂
 
  • Like
Reactions: Vi-Lo