• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

wer macht die beste Daytona Rep.?

Ribon

Looking Around
18/5/22
1
0
1
Kann mir jemand einen guten Händler für eine Noob V4 geben? Gibt es eine bessere Alternative mittlerweile zur V4? Würde eigentlich gerne die Panda mit dem weißen Zifferblatt nehmen. Was würdet ihr mir empfehlen ?
 

Snoopy2

You're Saying I Can Sell?
10/7/19
31
7
8
Gibt es von BTF eine 116520? Finde im Netz keine sondern nur die 116500. Mir persönlich gefällt die 116520 in weiß einfach am besten von allen Daytonas.
 

Aleister Black

Horology Curious
10/1/23
5
9
3
Germany
Hallo zusammen,

würde gerne den Verlauf aus der Versenkung holen. Mein erstes Model soll eine Rolex Daytona Panda sein. Nun hab ich schon so einiges über Hersteller und Versionen gelesen. Der Plan von mir war daher eine V3 von Clean Factory zu bestellen. Würde gerne die Experten in der Runde fragen ob dies die richtige Entscheidung wäre oder ob es einen Hersteller und eine Version gibt die noch akkurater wäre? Wo kann ich eigentlich nachlesen welche Version gerade aktuell ist?
 

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,780
7,700
113
Switzerland
Hallo zusammen,

würde gerne den Verlauf aus der Versenkung holen. Mein erstes Model soll eine Rolex Daytona Panda sein. Nun hab ich schon so einiges über Hersteller und Versionen gelesen. Der Plan von mir war daher eine V3 von Clean Factory zu bestellen. Würde gerne die Experten in der Runde fragen ob dies die richtige Entscheidung wäre oder ob es einen Hersteller und eine Version gibt die noch akkurater wäre? Wo kann ich eigentlich nachlesen welche Version gerade aktuell ist?
Im Rolex Subforum.
Oder hier:


https://www.reddit.com/r/RepTime/comments/pxdzn9
 

Goodlife

Horology Curious
17/4/21
14
4
3
Hallo zusammen,

würde gerne den Verlauf aus der Versenkung holen. Mein erstes Model soll eine Rolex Daytona Panda sein. Nun hab ich schon so einiges über Hersteller und Versionen gelesen. Der Plan von mir war daher eine V3 von Clean Factory zu bestellen. Würde gerne die Experten in der Runde fragen ob dies die richtige Entscheidung wäre oder ob es einen Hersteller und eine Version gibt die noch akkurater wäre? Wo kann ich eigentlich nachlesen welche Version gerade aktuell ist?
Wenn ich mich recht erinnere, gab es doch erst vor Kurzem einen Vergleich zwischen 3 Daytonas aus unterschiedlichen Fabriken.
 

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,780
7,700
113
Switzerland
Hab ich nicht letztens was von trailboss an Dich gelesen, dass Du mal netter zu den Leuten sein sollst? Ich glaube das gilt auch für das deutsche Forum :D

yay, für mich auch ein +1
Ja, am 11.3.2023 im CTime Movement Thread. Und du zitierst mich vom 2.3., Gratuliere.
Sei unbesorgt mein Freund, er kümmert sich schon darum dass es läuft und ich und er haben Kontakt deswegen.
Geniesse den Tag
:)
 

hirtegirte

Seikopath
Supporter
Certified
22/4/22
231
128
43
Germany
Ja, am 11.3.2023 im CTime Movement Thread. Und du zitierst mich vom 2.3., Gratuliere.
Sei unbesorgt mein Freund, er kümmert sich schon darum dass es läuft und ich und er haben Kontakt deswegen.
Geniesse den Tag
:)
Wenn Du meinst, dass es nicht auffällig ist, wenn er das öffentlich so zu einem Patreon-Mitglied sagt, nachdem er scheinbar genug Deiner Oberlehrer-Kommentare hatte, dann okay. Man liest hier schon sehr viel von Dir. Einiges davon ist sehr gut und hilfreich, aber der Großteil dient einfach nur Deiner Selbsterhöhung ;)
Dir nun auch einen schönen Abend
 

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,780
7,700
113
Switzerland
Wenn Du meinst, dass es nicht auffällig ist, wenn er das öffentlich so zu einem Patreon-Mitglied sagt, nachdem er scheinbar genug Deiner Oberlehrer-Kommentare hatte, dann okay. Man liest hier schon sehr viel von Dir. Einiges davon ist sehr gut und hilfreich, aber der Großteil dient einfach nur Deiner Selbsterhöhung ;)
Dir nun auch einen schönen Abend
Natürlich ist es auffällig mein Freund. Wie gesagt, es wurde hinter den Kulissen besprochen und gut ist (auch für dich). Liebe Grüsse

PS: Dein Triggerversuch ist fehlgeschlagen.
 

hirtegirte

Seikopath
Supporter
Certified
22/4/22
231
128
43
Germany
Natürlich ist es auffällig mein Freund. Wie gesagt, es wurde hinter den Kulissen besprochen und gut ist (auch für dich). Liebe Grüsse

PS: Dein Triggerversuch ist fehlgeschlagen.
Schön, wenn Du wieder ausgeglichener bist, freut es mich für Dich und das Forum. Dann kannst Du Dein wiedergefundenes gutes Gemüt ja auch hier im deutschen Forum zeigen.

Viele Grüße ;)
 
  • Love
Reactions: derjenigewelcher