• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

wer macht die beste Daytona Rep.?

anne_nrw

Banned member, the goat does not approve
Banned
12/12/20
334
56
0
frohes neues Jahr! Habt Ihr schon Erfahrungen mit Daytona Reps? Wer macht die beste?

LG Anne
 

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
389
63
Germany
Hi, ganz klar die noob v4.
1. Richtig gutes superclone Werk, sind auch viele gen teile verbaubar.
2. sundial wurden überarbeitet.
habe selber eine und ist eine wunderschöne Uhr.
 
  • Like
Reactions: Polenstoffdioxid

Neil McCauley

Active Member
Supporter
Certified
19/10/20
427
205
43
Germany
Hi, ganz klar die noob v4.
1. Richtig gutes superclone Werk, sind auch viele gen teile verbaubar.
2. sundial wurden überarbeitet.
habe selber eine und ist eine wunderschöne Uhr.

Stimme dem voll und ganz zu ! Ab der V3 geniale Daytona Modelle von noob. Mit wenigen Handgriffen ein echt klasse Chronograph habe selbst eine Daytona V3 mit Gen Parts.

ARF macht kein Chrono Werk, sprich zwei Chrono Felder bleiben ohne Funktion.

V3 oder V4 machst nichts mit falsch, wie gesagt mit wenigen Handgriffen und etwas Geld kommt sie der Echten ziemlich nah ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

anne_nrw

Banned member, the goat does not approve
Banned
12/12/20
334
56
0
Danke für die Antworten Jungs, aber das Dial in schwarz ist bei der V4 besser oder? Was kostet ein gen Dial? Naja wollen wir mal hoffen, dass es kein Gerücht ist das VSF an einer Daytona arbeitet.
 
Last edited:

anne_nrw

Banned member, the goat does not approve
Banned
12/12/20
334
56
0
Hi, ganz klar die noob v4.
1. Richtig gutes superclone Werk, sind auch viele gen teile verbaubar.
2. sundial wurden überarbeitet.
habe selber eine und ist eine wunderschöne Uhr.

Hast Du mal ein Bild Deiner Uhr?
 
Last edited:

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
389
63
Germany
Danke für die Antworten Jungs, aber das Dial in schwarz ist bei der V4 besser oder? Was kostet ein gen Dial? Naja wollen wir mal hoffen, dass es kein Gerücht ist das VSF an einer Daytona arbeitet.

Bei der v4 ist die schwarze Version besser, wobei sich die meisten Probleme auf zu dicke subdials zurückzuführen sind bei der v3.

Viele v4 white dial hatten Probleme mit zu dicken subdials, hat sich mittlerweile aber erledigt, glaube ich zu meinen.

Gen Dial sind aktuell sehr teuer. Von 400€ bis 1600€ für ein gen schwarzes hab ich alles schon gesehen.


Gesendet von iPad Pro mit Tapatalk
 

anne_nrw

Banned member, the goat does not approve
Banned
12/12/20
334
56
0
Wie es in der Beschreibung schon steht ist es ein aftermarket Blatt. D.h. Eine dritt Firma fertigt dieses Blatt, somit kein gen.


Gesendet von iPad Pro mit Tapatalk

was ist von der verarbeitung zu halten?
 

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
389
63
Germany
Ich selber musste noch kein lünetteninlay verbauen, aber cf ist hier von der Qualität das Maß aller Dinge.
 

anne_nrw

Banned member, the goat does not approve
Banned
12/12/20
334
56
0
Was meint Ihr lohnt sich bei der V4 die Lynette gegen die CF Lynette zu tauschen? LG Anne
 

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
389
63
Germany
Es lohnt sich schon, meine ist schon sehr shiny. Ich warte erst mal ab ob von vsf ne bessere kommt. Mach an der erst mal nix.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

time warp

Renowned Member
31/12/16
940
281
63
55ca4b53c627ca4a28b17b60b40c48c1.jpg

Das ist die Noob, ich finde die Klasse!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

anne_nrw

Banned member, the goat does not approve
Banned
12/12/20
334
56
0
Hi haben bisher nur Omegas und Rolex von VSF sind ja immer Top! Wie ist die Daytona V4 von Noob grundsätzlich? LG Anne
 

time warp

Renowned Member
31/12/16
940
281
63
Hi haben bisher nur Omegas und Rolex von VSF sind ja immer Top! Wie ist die Daytona V4 von Noob grundsätzlich? LG Anne

Sie macht einen guten Eindruck, das weiße Zifferblatt ist etwas weg vom Original, meine Meinung, Schrift könnte sauberer sein, fällt aber wirklich nur beim näheren Betrachten auf. Das Full Chrono Werk ist schon klasse. Gerald Lachmann (mein Uhrmacher/Hannover) war bei der Revision schwer angetan. Die gibt es hier auch ab und zu im M2M.
1ce63fd92fb40283bc7a7e61686e428c.jpg



Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

anne_nrw

Banned member, the goat does not approve
Banned
12/12/20
334
56
0
Hi würde es etwas bringen das Zifferblatt gegen das der ARF zu tauschen? Naja wollen wir mal auf eine VSF Daytona hoffen :)
 
Last edited: