• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Uhrmacher Mirko Bürdig Hannover Erfahrungen

G

Guest

Guest
Hallo zusammen,
Scheint so als sei der User gebannt worden zu sein (ich war kein Initiator dafür). Somit bleibt dieses, für mich nicht nachvollziehbare, Feedback für mich ein unglöstes Rätsel :)

Auf die PN's antworte ich zeitnah, derzeit stecke ich über beide Ohren extrem in Arbeit!

Liebe Grüße
Mario
 

dacapo040

You're Saying I Can Sell?
27/10/15
60
5
8
Ganz ehrlich: Leute gibt's.... Nicht nur die Community aus München, auch wir Hamburger sind ebenfalls SEHR angetan von BlutRunes Arbeit!
 

QueTip

Super Duper Galactic NutSwinging BootyGrabbin Mod
Staff member
Global Moderator
Certified
3/6/14
14,324
5,258
113
Scheint so als sei der User gebannt worden zu sein (ich war kein Initiator dafür).

Hatte offiziell auch nichts mit diesem Thread zu tun. :)
 

Marv007

Looking Around
20/8/22
1
0
1
Hallo zusammen,

Ich weiß der thread hier ist alt, aber wo finde ich die Kontaktdaten von Mirko? Hätte eine Rep die eine Reparatur braucht :(
 

HendrikWatch

You're Saying I Can Sell?
25/7/22
51
48
18
Hallo zusammen, mir geht es ähnlich. Gerne Kontaktdaten via PM oder auch andere empfehlenswerte Watchmaker.
Wäre sehr dankbar!
 

gs733

You're Saying I Can Sell?
23/3/16
93
1
8
Guten Morgen!

hat jemand mal den Link zum EU-watchservice ? zwecks Reparatur zweier Uhren?
 

gs733

You're Saying I Can Sell?
23/3/16
93
1
8
Guten Morgen!

hat jemand mal den Link zum EU-watchservice ? zwecks Reparatur zweier Uhren?
 

Repmax27

Known Member
Certified
23/5/22
192
139
43
EU
Ich hatte es bei ihm auch schon versucht und keine Rückmeldung erhalten(Mail). Anrufen wollte ich mit meinem Anliegen dort aber nicht.
 

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,804
7,752
113
Switzerland
Ich hatte es bei ihm auch schon versucht und keine Rückmeldung erhalten(Mail). Anrufen wollte ich mit meinem Anliegen dort aber nicht.
Keine falsche Scheu mit den Chinauhren - ein Uhrmacher wird euch kaum fressen nur weil ihr anruft, so delikat ist das nicht;)
 

tofly4you

Horology Curious
9/11/22
6
1
3
Suche ebenfalls Uhrmacher im Raum Niedersachsen, es ist wirklich so schwer welche zu finden. Die meisten Uhrenhändler haben keine Leute mehr im eigenen Haus und schicken alles weiter, was ewig an Zeit kostet und einfach extrem schade ist, dass dieser Beruf gefühlt ausstirbt.
Wenn jemand gute Leute kennt, gerne PM an mich.
 

tofly4you

Horology Curious
9/11/22
6
1
3
Oh wow, die Webseite sieht sehr kompetent aus! Danke für den Tipp, werde da mal Kontakt aufnehmen.
 

benking

You're Saying I Can Sell?
22/11/19
31
4
8
Ich komme ebenfalls aus Hannover und war auch schon beim Lachmann (mein uhrmacher. Com).
Spezieller Typ, aber hat alles gut geklappt und ich bin zufrieden.