• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Uhrmacher in Spanien

Prollex

You're Saying I Can Sell?
24/6/22
73
37
18
Guten Abend zusammen,

an dieser Stelle suche ich einen Uhrmacher für Reps in Spanien, genauer gesagt auf der wohl bekanntesten Insel in Spanien *Hust*:thumbsup:
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung sammeln können. Ich wäre zudem auch bereit meine Uhr an einen Top-Uhrmacher zu verschicken. Da würde ich mich auf eure Empfehlungen verlassen.

LG und vielen Dank (Ich hoffe das diese Frage niemanden triggert und ich nicht verbal zerschossen werde:thumbsup:)
 
Last edited by a moderator:

Prollex

You're Saying I Can Sell?
24/6/22
73
37
18
Durchforste die telefonbücher und euf einen nach dem andern an. Das hilft.

Um ehrlich zu sein hatte ich das so oder so vor, habe jedoch innerlich gehofft das hier jemand in dem Gebiet schon Erfahrungen hat und ich mir somit einige Telefonate sparen kann:thumbsup:
 

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,698
7,546
113
Switzerland
Um ehrlich zu sein hatte ich das so oder so vor, habe jedoch innerlich gehofft das hier jemand in dem Gebiet schon Erfahrungen hat und ich mir somit einige Telefonate sparen kann:thumbsup:


Du denkst du bist der erste der sich im Forum anmeldet und hofft dass ihm jemand den Hintern putzt?:)
Spass - Es gibt hier ein SubForum für Uhrmacher/Modder. Du musst die Augen öffnen.
Und wenn man in seinem Land keinen hat, wie in meinem Fall, dann muss man telefonieren oder Mails machen. Bei mir war der 2. oder 3. ein Erfolg.
 

Prollex

You're Saying I Can Sell?
24/6/22
73
37
18
Du denkst du bist der erste der sich im Forum anmeldet und hofft dass ihm jemand den Hintern putzt?:)
Spass - Es gibt hier ein SubForum für Uhrmacher/Modder. Du musst die Augen öffnen.
Und wenn man in seinem Land keinen hat, wie in meinem Fall, dann muss man telefonieren oder Mails machen. Bei mir war der 2. oder 3. ein Erfolg.

Ruhig Brauner... oder grün-weiß pigmentierter, heute weiß man ja nie:thumbsup: Da ich deine recht forschen Bemerkungen aus deinen anderen Beiträgen aber bereits kenne, ist die Auswirkung auf mein eigenes, primäres Gemüt eher gering, wenn nicht sogar säumig.

Ich werde mich der Suche im entsprechenden Bereich annehmen und damit dem interoperabelen Forengetümmel zuträglich sein.
 

Prollex

You're Saying I Can Sell?
24/6/22
73
37
18
Update: Bislang keine Rückmeldung vom Uhrmacher auf meine Emails, ich werde mich mal nach anderen umsehen.
 
Last edited by a moderator:

Prollex

You're Saying I Can Sell?
24/6/22
73
37
18
Ich habe keine 20 Sekunden gebraucht um den rauszugooglen, ich glaube an dich;) Viel Glück:)

Jap, ich habe auch bereits bei anderen angefragt, aber 2-3 Tage Zeit zum antworten muss ich denen ja schon geben:thumbsup:
 

ProfRolex

Banned member, the goat does not approve
Banned
28/4/22
0
5
2
Also in Barcelona kann ich Roman Garcia empfehlen. Der ist in der Nähe von dem tous rolex Store. Der repariert alles und relativ schnell. Ungewöhnlich für die Spanier. Einfach mal googeln
 

Twinny

Renowned Member
Supporter
Certified
17/11/18
857
833
93
EU
Wieso ungewöhnlich für die Spanier? Was soll dieses dumme Geschwätz? Hattest Du schon mal bei uns in Deutschland eine Uhr bei einem Uhrmacher der etwas taugt? Ich glaube es nicht, sonst würdest Du wissen, wie lange das dauern kann.

Ungewöhnlich ist eher dein Post-Verhalten…
 
  • Like
Reactions: Prollex and domiffm

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,698
7,546
113
Switzerland
Wieso ungewöhnlich für die Spanier? Was soll dieses dumme Geschwätz? Hattest Du schon mal bei uns in Deutschland eine Uhr bei einem Uhrmacher der etwas taugt? Ich glaube es nicht, sonst würdest Du wissen, wie lange das dauern kann.

Ungewöhnlich ist eher dein Post-Verhalten…



ProfRolex

Du solltest dir das schnell zu Herzen nehmen sonst wird das hier nichts.
Dein Post verhalten ist typisch für Neulinge die 30 Posts machen wollen um ne Uhr dann verkaufen zu dürfen.
Zudem ist das ein Internationales Forum für Uhreninteressierte und da haben rassistische Vorurteile keinen Platz.
Ich habe mehr negative Erfahrungen mit Deutschen gemacht als mit Spaniern. Aber urteile ich deshalb über andere? Nein. Das wäre das Gift der Welt.
Nimm dich zusammen, dann kommt das gut.
 
  • Like
Reactions: Prollex