• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Uhrmacher in Hamburg o. S-H

Kavalier1

You're Saying I Can Sell?
15/8/20
68
18
8
Hamburg/Germany
Genau so sehe ich das mit den Insider-Tipps auch .(einer der vielen Vorteile im Forum ) Sollten demnächst einige meiner bestellten Armbänder eintreffen , werde ich auch mal einen Versuch in Wandsbek starten . Bericht folgt . Moin !
 

ohmy

AAAAA+++++
Certified
23/1/19
502
288
63
Germany
Genau so sehe ich das mit den Insider-Tipps auch .(einer der vielen Vorteile im Forum ) Sollten demnächst einige meiner bestellten Armbänder eintreffen , werde ich auch mal einen Versuch in Wandsbek starten . Bericht folgt . Moin !

Geh zu Kaufhof oder was es so gibt. Die haben einen servicepoint, wo du Batterien wechseln lassen kannst usw. Der wechselt dir das Band, solltest du tatsächlich nicht in der Lage sein, dass selber zu machen… Selbst mit zwei linken Händen oder nur einer, ist das easy.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Kavalier1

You're Saying I Can Sell?
15/8/20
68
18
8
Hamburg/Germany
Hallo ! War heute in Wandsbek bei besagten Uhrmacher . Er war nett , sehr geduldig , sehr gründlich und hat alle meine Wünsche hinsichtlich meiner Rep erfüllt . Das Angenehme : er hat keine dummen Fragen gestellt und günstig war er auch noch . Bin nächste Woche wieder bei ihm und werde meine AP ROO aufhübschen lassen . P.S.: war vorher im Kaufhof : eine " Sie " konnte und wollte mir nicht helfen . Gut das Leonid sein Handwerk versteht !
 

fu-ore

Horology Curious
19/6/21
19
16
3
Kavalier1 : Was hast du denn machen lassen? Was hat's gekostet und wie lang hat es gedauert? Bin nur neugierig, falls ich auch mal was machen lassen muss. Danke
 

Kavalier1

You're Saying I Can Sell?
15/8/20
68
18
8
Hamburg/Germany
Hallo ! Beim 1. Mal hatte ich nur getestet wie er sich verhält , ob er Sonderwünsche erfüllt , ob er etwas sofort erledigt , ob er mit der Rep Schwierigkeiten hat .Habe an meiner neuen Pam ein neues Croco-Armband von ZicZac mit den Schließen der Original-Rep anbringen und umbauen lassen . Alles sofort , geduldig , fachmännisch und günstig .( 6.-Euro) Heute war ich wieder dort . Diesmal gab ich meine AP ROO und ein brandneues Croc-Armband von Gunny Store ab . Zwei Stunden später holte ich die aufgemotzte Uhr und das alte Rep-Armband wieder ab . War mega happy und habe ihm einen 10er gegeben . Bin nicht das letzte Mal bei ihm gewesen !
 
  • Like
Reactions: Theodizee

Rokk

Horology Curious
26/7/22
6
0
1
Hallo ! Beim 1. Mal hatte ich nur getestet wie er sich verhält , ob er Sonderwünsche erfüllt , ob er etwas sofort erledigt , ob er mit der Rep Schwierigkeiten hat .Habe an meiner neuen Pam ein neues Croco-Armband von ZicZac mit den Schließen der Original-Rep anbringen und umbauen lassen . Alles sofort , geduldig , fachmännisch und günstig .( 6.-Euro) Heute war ich wieder dort . Diesmal gab ich meine AP ROO und ein brandneues Croc-Armband von Gunny Store ab . Zwei Stunden später holte ich die aufgemotzte Uhr und das alte Rep-Armband wieder ab . War mega happy und habe ihm einen 10er gegeben . Bin nicht das letzte Mal bei ihm gewesen !

Werde ihn jetzt auch bald besuchen um
eine Revision durchführen zu lassen. Bin gespannt.
 

Rokk

Horology Curious
26/7/22
6
0
1
War da um mal mit ihm
zu reden. Sehr netter Mann, laut ihm würde ne Revision zwischen 250-350€ kosten.