• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Uhrmacher für Replikas in München und Umgebung?

Bob1337

You're Saying I Can Sell?
10/3/18
80
13
8
Hallo,

kennt jemand einen zuverlässigen Uhrmacher aus München oder Umgebung, der auch Reparatur und Wartung an Replika Uhren durchführt?
Bin für jeden Tipp (gerne auch per PN) dankbar.

Grüße
 

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,409
6,927
113
Switzerland
Ich verstehe es nicht. Bin ich der einzige der so Selbstständig ist und Uhrmacherwerkstatt googeln kann, und dann einfach anruft und fragt?

Ich bin zu Selbstständig für diese Welt;)

"Hilfe zur Selbsthilfe" - lernt man in frühen Kinderschuhen:)

Viel Glück.
 
  • Like
Reactions: Synyster

Bob1337

You're Saying I Can Sell?
10/3/18
80
13
8
Bist schon ein ganz toller Hecht.

Wenn jemand noch einen konkreten Tip für einen Uhrmacher hat, der sich auch an Rep Uhren ran traut, gerne per PM bei mir melden.
 

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,409
6,927
113
Switzerland
Bist schon ein ganz toller Hecht.

Wenn jemand noch einen konkreten Tip für einen Uhrmacher hat, der sich auch an Rep Uhren ran traut, gerne per PM bei mir melden.

Es hat nichts damit zu tun dass ich ein toller Hecht bin (Was übrigens stimmt, danke).
Sondern damit dass du scheinbar zu faul bist selber recherche zu betreiben.
Who has the best sub?
 
  • Like
Reactions: JayBee0815

Bob1337

You're Saying I Can Sell?
10/3/18
80
13
8
Kleener, jetzt ist aber mal Sendepause. Niemand hat dich nur ansatzweise um deinen geistigen Dünnsch... gebeten.
Jetzt ist mir aber auch klar, wie man in 1,5 Jahren auf über 3k Posts kommt. Im Internet das Maul weit aufreißen und in real life (bei der wife) nichts melden zu haben ;)
 
Last edited:
  • Like
Reactions: rolex4me

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,409
6,927
113
Switzerland
QueTip

FYI