• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Uhr angekommen...

Storm.

Mythical Poster
Supporter
Certified
14/2/20
7,062
9,851
113
@derjenigerwelcher . . . Ich habe nicht nach der Länge das GEN Armbandes gefragt, sondern nach der Länge des REP Armbandes von Li, und das steht halt nicht auf dem Internetz. Aber vielen Dank, daß Du mich daran erinnert hast, warum ich Deutschland vor 30 Jahren den Rücken gekehrt habe. Hat sich dort entweder nicht viel verändert oder Du bist halt ein aussergewöhnliches Arschloch.
Das ist er. Ich finde es aber nicht schön, dass gerade du als Möchtegern Amerikaner ihn deshalb diskriminierst, er hat lange daran gearbeitet als Arschloch identifiziert zu werden.
Hate speech vom feinsten.
Beweisführung abgeschlossen. Grüsse aus der Schweiz.
Danke Herr Kommissar. Sie können sich Ihren Bonus in der asservatenkammer abholen.
@QueTip same shit different day ^
Whoa. Whoa. Was hat denn @QueTip damit zu tun? Ich wäre vorsichtig einen Mod hier als "Shit" zu bezeichnen. @QueTip ich entschuldige mich im Namen der Community.
 

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,698
7,546
113
Switzerland

as ist er. Ich finde es aber nicht schön, dass gerade du als Möchtegern Amerikaner ihn deshalb diskriminierst, er hat lange daran gearbeitet als Arschloch identifiziert zu werden.
Hate speech vom feinsten.
Danke für die Props ;) Er ist nicht Möchtegern Amerikaner, er ist im Land der Goldgräber und Freiheit. Man hat die Freiheit dass man schief angeschaut wird wenn man mehr als 1 Woche Urlaub nimmt und wo man mehr Steuern und Miete als in DE zahlt und wo die Abwanderung in den letzten 20 Jahren so enorm geworden ist. Aber hey, ich und du sind immer noch dumme Deutsche wie vor 30 Jahren.
Anstatt davon auszugehen dass ein 1:1 Rep Band einfach mal nicht 20cm länger/kürzer als bei der GEN ist. Jedenfalls bei der Seemeister.

Whoa. Whoa. Was hat denn @QueTip damit zu tun? Ich wäre vorsichtig einen Mod hier als "Shit" zu bezeichnen. @QueTip ich entschuldige mich im Namen der Community.

Nützlich. Er hat wirklich nichts getan, und in der Vorweihnachtszeit sollten wir alle lieb sein.
 
  • Haha
Reactions: Storm.

Habenichts

You're Saying I Can Sell?
15/9/21
50
17
8
Guten Morgen Zusammen,

sorry, dass ich erst jetzt antworte. Ein kurzentschlossener Urlaub :giggle: Und dort komme ich den Wunsch meiner Frau nach möglichst wenig "zu stöbern".
Was ist bloß mit manchen los, die bei solchen Nichtigkeiten jemanden so titulieren? Anstand und Würde, oder wenigstens einen gewissen Mangel an Respekt ist augenscheinlich nicht mehr zeitgemäß!! Und dann kommen die Beschimpfungen dem Vernehmen nach auch noch aus der Schweiz:ROFLMAO:

@derjenigewelcher: lieben Dank!
 
  • Love
Reactions: derjenigewelcher

rolex4me

often nice, sometimes evil😜
Supporter
10/4/16
1,415
1,495
113
@derjenigerwelcher . . . Ich habe nicht nach der Länge das GEN Armbandes gefragt, sondern nach der Länge des REP Armbandes von Li, und das steht halt nicht auf dem Internetz. Aber vielen Dank, daß Du mich daran erinnert hast, warum ich Deutschland vor 30 Jahren den Rücken gekehrt habe. Hat sich dort entweder nicht viel verändert oder Du bist halt ein aussergewöhnliches Arschloch.
oder es gibt im metzgerstübli zu wenig zu tun
 

Storm.

Mythical Poster
Supporter
Certified
14/2/20
7,062
9,851
113
Okaay Ok GIF by MOODMAN
 

Feefo

Your cleverness is mistaken for your cleverness
Staff member
Moderator Sales
Certified
Top Poster Of Month
8/5/22
12,411
28,119
113
EU
Ich hatte mir bloß gesagt, bist schon eine Weile nicht im bierhaus, mal sehen was da abgeht...
 
  • Haha
Reactions: Storm.

Habenichts

You're Saying I Can Sell?
15/9/21
50
17
8
Hallo und guten Morgen,
@Hesekiel: ich war jetzt ein paar Wochen abstinent;) und nicht hier im Forum.
Leider kann ich die Länge des Bandes nicht mehr angeben, da ich sogar ein weiteres Glied habe entfernen lassen. Aber mein Umfang beträgt vor dem sog. Erbsenbei (der dicke "Knochenknubel") beträgt 17,3cm. Fast schon "girlslike":ROFLMAO:

LG