• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Tipps zum Black-Hole-Effekt

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,715
7,583
113
Switzerland
Wenn du genau weißt worauf du achten musst und wie es aussieht, merkt man den Unterschied. VSF ist jedoch wie die Bilder zeigen schon sehr gut.

Nábend....
...habe mich vor lachen verschluckt..."scheiss doch drauf" :ROFLMAO:

Stören hin oder her...ich bezwecke ja letztendlich mit dem Vorhaben mehr Geld für eine Rep auszugeben, als die meisten Leute für es für einen "Blender" gewillt sind zu zahlen. Und dann zählt auch das Bestmögliche dazu! Also VSF...

Was kosten denn Eurer Erfahrung nach für die Sub ein Gen-Glas? Ist ja erst einmal nur ein Gedanke, den man dann umsetzt, wenn das Ergebnis der VSF nicht so ist...(ist einfach eine Kosten-Nutzen-Betrachtung).
Aktuellste Vergleiche legen nahe das VSF lange nicht mehr "the best" ist.
Sie hatten mit den 116610 vorgelegt, aber das Werk hat kein Monopol mehr, und der Rest gibts abgesehn vom Xtal auch in Besser.
Gen Gläser findest du im Parts m2m locker immer wieder, 300-500.
Ich hab lieber 2 Replicas als Eine VSF nur mit Glas Upgrade:)
 

Habenichts

You're Saying I Can Sell?
15/9/21
50
17
8
Moin...
hier stellt sich die Frage, wie ich Original-Glas "erkennen" könnte? Ich bin mir vorstellen, dass so mancher ein Rep-Glas als echt verkauft. Oder?
 

J Belfort

Horology Curious
9/3/21
24
22
3
Munich/Germany
Hey ho zusammen,
ein Gen-Glas kann ich auch absolut nur empfehlen.
Hab 2020 meine erste Rep gekauft, eine DJ41 von ARF. (erstes Bild)
Seit dem sind ein paar Teile mit Originalteilen ausgetauscht worden (Datumsblatt, Lünette, Glas) das Zifferblatt ist Aftermarket.
Hab das Glas bei Sub007 gekauft, neu und versiegelt in einem Rolex Blister für 400.
Für mich hat sich der Tausch auf jeden Fall gelohnt^^

ARF DJ41 vor Mod


ARF DJ41 nach Mod