• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Suche eine Sub 116610 LV Hulk

BlackGTI

Horology Curious
4/8/22
10
9
3
Nürnberg
Hallo zusammen,

habe mich nun schon etwas eingelesen hier und würde mir gerne eine Rolex Submariner Hulk 116610 LV zulegen. Da gibt es ja mehrere Anbieter.
Oder gibt es hier vielleicht jemanden, der eine hat oder mir mitbestellen würde. Natürlich alles abgesichert. Ich bin schon etwas älter und nicht mehr so mit diesen Dingen im Internet bewandert. Deshalb diese Frage.

Gruss aus dem Raum Nürnberg
 

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,698
7,546
113
Switzerland
Hallo zusammen,

habe mich nun schon etwas eingelesen hier und würde mir gerne eine Rolex Submariner Hulk 116610 LV zulegen. Da gibt es ja mehrere Anbieter.
Oder gibt es hier vielleicht jemanden, der eine hat oder mir mitbestellen würde. Natürlich alles abgesichert. Ich bin schon etwas älter und nicht mehr so mit diesen Dingen im Internet bewandert. Deshalb diese Frage.

Erstmal herzlich Willkommen im Forum.
Anbieter gibt es mehrere, ja. Nur: Hersteller auch:) Nun ist die Frage, für welchen Hersteller du dich interessierts (welche Factory), und was du mit der Uhr genau vorhast. Willst du sie einfach tragen und fertig, welche Details sind dir wichtig, etc.
Für Neulinge empfehle ich gerne JTime.io, einfach per Whatsapp kontaktieren und bei ihm eine Hulk bestellen. Er wird dir mit grösster Wahrscheinlichkeit CLEAN Factory empfehlen - welche (meiner Meinung nach) aktuell das beste ist, was man out of the box kriegen kann.
Und vileicht findest du hier jemanden der für dich mitbestellt, das kann gut sein.
 

BlackGTI

Horology Curious
4/8/22
10
9
3
Nürnberg
Also erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Der Tip mit JTime und Clean Factory sieht wirklich sehr gut aus. Gibt es eigentlich an den Preisen der Website noch was zu verhandeln (ja ich weiß, ich kaufe dort zum ersten mal und bin kein Stammkunde) nur mal so aus Neugier oder mag der Dealer das nicht.....:)
Gruss Ralf
 

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,698
7,546
113
Switzerland
Tendenziell sind das fixpreise (jedenfalls bis man Stammkunde ist). 5% rabatt gibt es aber auf banküberweisung, bei paypalzahlung hingegen nicht.

Stell sie winfach vor es ist wie in einem regulären geschäft: Preise sind "take it or leave it" - aber manch ein geschäft gibt Skonto wenn man eine bedingung erfüllt.
 
  • Like
Reactions: John Williams

John Williams

Active Member
2/8/22
225
171
43
Also erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Der Tip mit JTime und Clean Factory sieht wirklich sehr gut aus. Gibt es eigentlich an den Preisen der Website noch was zu verhandeln (ja ich weiß, ich kaufe dort zum ersten mal und bin kein Stammkunde) nur mal so aus Neugier oder mag der Dealer das nicht.....:)
Gruss Ralf

Guten Morgen Ralf,

ich habe schon mehrere Uhren bestellt und bisher noch keinen Nachlass bekommen. Das ist in meinen Augen völlig in Ordnung, weil ich durch die REP genug Geld spare. 😜

Ansonsten hat vielleicht ein deutsches oder europäisches Mitglied eine Hulk für einen für Dich angemessenen Preis im Forum gelistet. Du kannst optional im Sales-Bereich nachschauen, da kann man auch ab und zu Schnäppchen finden. Die Uhren sind logischerweise in den meisten Fällen gebraucht.


Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und eine gute Zeit hier im Forum! 😎

John
 
  • Like
Reactions: derjenigewelcher

Foxxfire

FoX, the Patron
20/1/17
1,146
425
83
EU / CH
Hontwatch hat derzeit ein paar VSF 116610LV im Angebot:

unnamedkydys.jpg


Hont ist TD hier im Forum: https://forum.replica-watch.info/forums/hontwatch/
 
  • Like
Reactions: derjenigewelcher

BlackGTI

Horology Curious
4/8/22
10
9
3
Nürnberg
@Foxxfire Oh danke für den Tip. Weißt Du auch zufällig den Angebotspreis?
Eigentlich habe ich mich für die 116610LV von Clean Factory entschieden.
Wenn der Preis natürlich interessant wäre, dann könnte man ja nochmal umüberlegen :)
Danke
Gruss Micha