• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Schon infiziert nach ein paar Tagen...

bearny

Known Member
Supporter
30/10/22
105
75
28
Germany
Hallo,
bin gebürtiger Norddeutscher und jetzt seit ein paar Tagen bzw. wenigen Wochen hier. Die Themenvielfalt fasziniert mich und die Community "passt". Meine Frau ist schon nervös, wenn wieder ein Päckchen kommt (im nächsten ist übrigens hoffentlich eine BRF Daytona Panda für Sie als Weihnachtsgeschenk) und unsere beiden Kinder genervt, wenn wieder nichts für sie dabei war. ;-)

Ich habe hier über M2M bisher eine VSF pre raid Hulk, eine Clean Sub no date und eine Explorer I 39mm (ZF meine ich) gekauft - alles sehr positive Erfahrungen mit wunderbaren Uhren. Jetzt hoffe ich, dass meine erste Bestellung einer Uhr von overseas auch klappt. Dann ist aber auch erstmal Schluss für eine Weile, rede ich mir aktuell noch ein...

Wir lesen uns!
 
Last edited:

kadeee

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
25/10/18
1,366
806
113
Redest Du dir ein ...

Bei mir hat alles mit einer Noob 116610 LN v7 angefangen ...
Die Noob wurde zwischenzeitig soweit auf "Vordermann" gebracht, dass es im ersten Moment echt weh tat sich von ihr zu trennen. Die war schon amtlich. Aber das hat dann dafür entschädigt:
- Mehrere Submariner 16610 LN Builds
- Mehrere Submariner 16800 Builds
- Je eine 16613 LN und eine 16803 LB Builds
- Eine 16710 GMT Master II Build
- Eine 16622 YM Rolesium Build
- Eine 16234 mit weißem Compute Dial Build
- Eine 16234 Build am Leder und Diamant besetztem Zifferblatt
- Eine 116660 DSSD Franken
- Eine 16660 Build
- Eine Fantasy Build 116520 mit weißem Zifferblatt (Fantasy deswegen, weil das Case von einer Noob 116519 WG Referenz stammt)
- Eine 1655 Build
- Eine 16570 Build (in Umsetzung)
- ...

Wie gesagt, alles fing mit einer Noob 116610 LN v7 an ...
 
  • Like
Reactions: autqp and bearny

bearny

Known Member
Supporter
30/10/22
105
75
28
Germany
Danke allen, es hilft mir, dass hier noch andere Bekloppte Enthusiasten versammelt sind.

Ich bin dann mal kurz weg, um bei M2m die neuesten Angebote zu sichten. Unverbindlich. Natürlich.
 
Last edited:

SuRo

You're Saying I Can Sell?
5/2/23
34
23
8
Germany
Ich hab meine erste Rep noch nicht mal bekommen und ich schaue mir schon andere Uhren an... ganz unverbindlich natürlich ;)😂
 
  • Haha
Reactions: derjenigewelcher

K66

...
26/1/23
130
85
28
Bavaria
öhm ...... mit dem Thema M2M hatte ich mich noch gar nicht befasst ...... Mist - das Lesen dieses Threads könnte infektiös gewesen sein ...
 

Drgehirn

You're Saying I Can Sell?
10/6/22
92
839
83
Es wird tendenziell eher schlimmer als besser. 😂😂

Aber hey…vielleicht schaffst Du den Absprung noch
 

benking

You're Saying I Can Sell?
22/11/19
31
4
8
Ich wünsche mir manchmal diese Rep Welt nie entdeckt zu haben. Manchmal, täglich, stündlich...

Hab dann aber meist doch keine Zeit weiter drüber nachzudenken, weil schon die nächste Paypal Zahlung getätigt werden muss!
 
  • Haha
Reactions: Nickyan

Repmax27

Known Member
Certified
23/5/22
192
139
43
EU
Moin,
ich kann das ja echt verstehen und ich finde auch sehr viele Uhren toll. Aber ich suche mir die Uhren, als würde ich Gen‘s kaufen. Nie(fast nie) habe ich mehr als zwei Uhren hier. Sollte mir eine neue ins Auge schiessen, dann lasse ich eben eine los! Ist ja eh u realistisch mehrere 15 - 20k Uhren zuhause liegen zu haben. So bewahre ich mir irgendwie das gewisse „Besondere“ an dem Hobby.

Jeder natürlich so wie er will :)

Grade habe ich an einen User meine VSF sub verkauft(fand die eigentlich ziemlich cool), um mir die superocean heritage 42mm in blau zu holen. Warte hier auf CQ und dann ab ans Handgelenk.

Euch allen eine gute Woche!

Viele Grüße
 
  • Like
Reactions: Nickyan

K66

...
26/1/23
130
85
28
Bavaria
Grade habe ich an einen User meine VSF sub verkauft(fand die eigentlich ziemlich cool), um mir die superocean heritage 42mm in blau zu holen. Warte hier auf CQ und dann ab ans Handgelenk.
Mit der liebäugel ich auch gerade. 🙂 ... allerdings in der 44er Variante (Dreizeiger) oder als 46 Chronograph ...
Bei welcher factory bist Du da fündig geworden und über welchen TD hast zugeschlagen?
 

Nickyan

Active Member
29/1/23
375
438
63
Germany
Moin,
ich kann das ja echt verstehen und ich finde auch sehr viele Uhren toll. Aber ich suche mir die Uhren, als würde ich Gen‘s kaufen. Nie(fast nie) habe ich mehr als zwei Uhren hier. Sollte mir eine neue ins Auge schiessen, dann lasse ich eben eine los! Ist ja eh u realistisch mehrere 15 - 20k Uhren zuhause liegen zu haben. So bewahre ich mir irgendwie das gewisse „Besondere“ an dem Hobby.

Jeder natürlich so wie er will :)

Grade habe ich an einen User meine VSF sub verkauft(fand die eigentlich ziemlich cool), um mir die superocean heritage 42mm in blau zu holen. Warte hier auf CQ und dann ab ans Handgelenk.

Euch allen eine gute Woche!

Viele Grüße
Sehr vernünftiger Ansatz. Muss mich selbst weiter einbremsen. Vielleicht ein paar wenige erreichbare gens (Sinn, Oris, Tudor, Tissot, hochwertig Seiko, Omega etc) als 20 reps Zuhause.
 
  • Like
Reactions: Repmax27

Nickyan

Active Member
29/1/23
375
438
63
Germany
Wie viele willst du tragen? 🤔 Ich hab immer nur eine am Handgelenk. 😂 Quantität oder Qualität 🤷🏼‍♂️ jeder so wie er mag.