• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Replica Taschen Erfahrungen

wendelin

Known Member
25/11/15
171
3
18
Hallo Zusammen,

ich bin hier ja schon ein paar Jähren dabei und war die letzten Jahre eher stiller leser.
Hochzeit und so -> keine Uhren mehr gekauft.

Heute kam Frauchen und erzählte sie ganz hektisch sie hat auf Facebook Marktplace Replica Taschen gesehen^^
Erster Gedanke: Ohne Triangle = Scam
Sind meist Shops aus UK

Hat jemand da zuverlässige Infos oder Kontakte wie man eine hochwertige Replica finden kann?

Grüße aus Stuttgart
 

Tony Wonderfull

Active Member
17/5/19
232
34
28
Germany
Hi,

kann dir leider nicht helfen, aber auch mich würde das Thema sehr interessieren. Hänge mich hier einfach mal dran :)
 

Yadric

You're Saying I Can Sell?
17/7/21
25
15
3
Germany
Moin,

Gibt hier im Forum doch einen ganzen Bereich für non-watch Artikel. Da gibt es auch viele Taschen und weiß der Teufel was.
Ich meine, letztens hat sogar einer im Bierhaus darauf hingewiesen, dass er auch andere Artikel beschaffen könnte.

Grüße
 

relaxyourmind

You're Saying I Can Sell?
14/9/21
45
22
8
Hi

Eventuell mal bei Finer Labels reinschauen. Habe da schon mehrmals was bestellt und immer gute Erfahrungen gemacht.
 

Yadric

You're Saying I Can Sell?
17/7/21
25
15
3
Germany
Würde mich auch mal interessieren, was für Erfahrungen du damit dann gemacht hast. ✌️😁
 

dash199t

Known Member
9/3/17
163
7
18
Moin,
früher gab es ein Subreddit /r/repladies, alternativ Mal bei /r/CoutureReps schauen. Ich würde da nur den trusted dealern vertrauen und nicht irgendwelchen Online Stores. Was nicht heißt, dass letztere prinzipiell schlecht sind.

Viele Grüße
Dash
 

Paolo069

Hasta la victoria siempre
26/1/21
736
1,387
93
Germany
„Ellas Luxury Boutique Store“ Gruppe auf FB…;)

Hab meiner Frau schon einige Taschen gekauft, und die sind qualitativ alle sehr gut. Nur muss man auch bereit sein, ein bisschen was dafür zu zahlen.
 

YellowFin

Not pretty, hardly popular
28/1/20
2,527
2,800
113
Molvania
Hatte mich dazu mal mit Lucy unterhalten, sie besorgt auch Taschen. Wirklich schön gemachte Birkin Reps liegen bei $1500 aufwärts. Das war mir bzw. meiner Frau dann doch etwas zu steil.
 

cool1o

Known Member
11/10/20
134
85
28
Germany
Aadi ist mein go-to für Taschen/Lederwaren und co. aktuell
Sie verschickt auch direkt nach Deutschland aber ohne Garantie - da benutze ich lieber einen eigenen Agenten.
Qualität ist aber ausgezeichnet
 
  • Like
Reactions: 160million

YellowFin

Not pretty, hardly popular
28/1/20
2,527
2,800
113
Molvania
Habe eben mal die Mailhistorie zu dem Thema gecheckt. Ich habe die Aussage bekommen, dass nur Hermes und Chanel Bags in wirklich hoher Qualität (analog VSF Sub) als Reps erhältlich sind. LV, Gucci, Prada und Dior seien nicht ganz auf dem Level. Ich kann das nicht nachprüfen, dafür kenne ich mich mit den Taschen eh nicht genug aus. Aber einfach mit einer Birkin aufzukreuzen ist so, wie knallneue Daytonas oder Nautilus zu tragen. Kenner wollen sofort wissen, wo du das Teil bekommen hast und/oder erkennen, dass es ne Rep ist.
 
  • Like
Reactions: Reisehase65

cool1o

Known Member
11/10/20
134
85
28
Germany
Habe eben mal die Mailhistorie zu dem Thema gecheckt. Ich habe die Aussage bekommen, dass nur Hermes und Chanel Bags in wirklich hoher Qualität (analog VSF Sub) als Reps erhältlich sind. LV, Gucci, Prada und Dior seien nicht ganz auf dem Level. Ich kann das nicht nachprüfen, dafür kenne ich mich mit den Taschen eh nicht genug aus. Aber einfach mit einer Birkin aufzukreuzen ist so, wie knallneue Daytonas oder Nautilus zu tragen. Kenner wollen sofort wissen, wo du das Teil bekommen hast und/oder erkennen, dass es ne Rep ist.
Louis Vuitton kriegst du in identischer Qualität wie das echte. Ich konnte einige Teile sogar im Louis Vuitton Store nach einem kleinen "Echtheitscheck" nachprüfen lassen. Wir reden aber dann auch im Preisbereich von 70-80€ für ein Portemmonaie und 200+ bei Taschen.
Goyard gibt es auch einige nette Teile, dafür braucht man jedoch den richtgien Verkäufer.

Bei Männerprodukten kommt eigentlich nur LV, Gucci, Goyard, Bottega Veneta in Frage.
Bei Frauenprodukten ist die Auswahl dann doch noch größer
 

TDFBluWaffle

You're Saying I Can Sell?
Supporter
Certified
11/9/18
82
55
18
Munich
Wie schon im Thread erwähnt vielleicht am besten bei r/repladies nach TDs suchen - einige (mittlere Qualität, also ne Neverfull für 170 Mucken) verkaufen auch über DHGate was die ganze Sache noch erleichtert. Oder einfach die TDs wie “Old Cobbler” googeln…
 
  • Like
Reactions: derjenigewelcher

cool1o

Known Member
11/10/20
134
85
28
Germany
TDs googlen ist ev. im Taschenbereich auch gefährlich bezüglich SCAMseiten?
TDs im Taschenbereich sind leider nicht so gut aufgestellt wie bei Uhren.

Die haben Alben und die Bezahlung sowie Preisverhandlung läuft meistens nur über WeChat/Whatsapp.
Ich weiß nicht in wie Weit es hier erlaubt ist zu den richtigen Kontakten zu verlinken sonst hätte ich eine kleine Liste gemacht
 

160million

🎰 Rien ne va plus
Certified
14/4/19
579
311
63
Vice City
habe mittlerweile für die freundin und ihre mädels weit über 20+ Taschen bestellt. alle über pink und oder aadi. auch das ein oder andere goyard produkt für mich erworben, mit denen ich qualitativ sehr zufrieden bin - hier empfehle ich sehr sich diesen link einmal anzuschauen und reinzulesen.

die taschen, die die mädels gekauft haben, sind preislich hoch, dafür ist die qualität top. kein fufu lederimitat, kein gestank, auf details wurde geachtet. long story short: vom original nicht zu unterscheiden (der vergleich im store sowie mit originalteilen der mutter wurde zu meinem leidwesen mehrmals getestet). gekauft wurden: BV, Gucci, Hermès, Goyard, Loewe, Dior.

ablauf ist wie bei dem uhrekauf: kontakt mit aadi per whatsapp oder wechat, überweisung in CNY per transferwise, QC Freigabe, versand nach DE. bis jetzt nie probleme mit den taschen und dem zoll gehabt, auch die lieferung über packstationen und zweitwohnsitze hat problemlos geklappt.

So wie ein anderer aber schon erwähnt hat: einmal auf reddit bei repladies, fashionreps, designerreps reinlesen, da gibt es informationen wie sand am meer
 

salix71

Looking Around
19/10/22
1
0
1
Hallo zusammen, hat jemand schon Erfahrung mit replicataschen oder replicataschenshop gemacht? Die sollen von Deutschland aus versenden
 

Winni1611

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
15/10/22
1,325
1,856
113
Germany
Eine der wohl größten Seiten ist faithkeybiz (ru). die versenden aus China und es gibt etwas auf youtube darüber.