• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Kurze Vorstellung ….

Mopsi

You're Saying I Can Sell?
16/1/15
45
2
0
Moin, da auf im internationalen Bereich nicht so viele Vorstellungs-Threads sind, stelle ich mich einfach mal in meiner Muttersprache vor:
Mein Name ist Thorsten, ich bin 45 und komme aus dem Rheinisch Bergischen Kreis. Für die, die nicht so genau wissen wo das liegt: Einfach auf der A1 von Köln aus 30km nach Norden fahren.


Ich bin zwar Neuling, aber die erste Uhr ist schon bestellt:

http://pure-time.com/product/sea-dweller-deepsea-116660-d-blue-11-noob-best-edition-a2836/

Hoffentlich klappt alles so, wie ich hoffe. Habe heute um kurz nach 3 in der Nacht (klar, Zeitverschiebung) die QC Bilder bekommen. Die Versandbestätigung kam leider schon 2 Stunden später. Da ich nen Mangel gefunden, und auch innerhalb von 24 Stunden angezeigt habe, muss ich jetzt erst mal hoffen, dass die Uhr noch nicht auf den Weg gebracht wurde

Ach, hier das Bild:
deepsea0nu3d.jpg



Gruß
Thorsten


Edit: Natürlich hab ich ne Mail mit dem Bild gesendet.