• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Mein Paket seit 46 Tagen nicht bewegen

Marcital

Banned member, the goat does not approve
Banned
15/9/22
39
29
8
Hallo zusammen,
Mein Paket seit 10.10.2022 nicht bewegen und steht dass (Die Sendung befindet sich im Weitertransport zu DHL)
Mein TD hat gesagt, dass es ist vom Zoll beschlagnahmt wurde aber der Zoll hat seitdem nicht bei mir gemeldet oder kontaktiert !
Hat jemand eine Idee was passieren könnte oder was ich tun soll ?
 

Vi-Lo

Renowned Member
Supporter
Certified
18/1/19
592
459
63
Germany
ich habe eine Idee… das Paket wird ankommen, es dauert einfach nur 😅
Gibt schon mehrere threads dieser Art und kann mich nur wiederholen: bei mir stand dasselbe wochenlang, dann war das Tracking nicht mehr verfügbar, und irgendwann lag das Paket einfach vor meiner Tür. Hat ca. 6 Wochen gedauert und da war noch kein Black Friday Wahn und Co.
Also einfach Geduld haben…
 
  • Like
Reactions: Marcital

Marcital

Banned member, the goat does not approve
Banned
15/9/22
39
29
8
ich habe eine Idee… das Paket wird ankommen, es dauert einfach nur 😅
Gibt schon mehrere threads dieser Art und kann mich nur wiederholen: bei mir stand dasselbe wochenlang, dann war das Tracking nicht mehr verfügbar, und irgendwann lag das Paket einfach vor meiner Tür. Hat ca. 6 Wochen gedauert und da war noch kein Black Friday Wahn und Co.
Also einfach Geduld haben…
Danke bruder .. Ich hoffe
 
  • Like
Reactions: Vi-Lo

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,415
6,939
113
Switzerland
Hallo zusammen,
Mein Paket seit 10.10.2022 nicht bewegen und steht dass (Die Sendung befindet sich im Weitertransport zu DHL)
Mein TD hat gesagt, dass es ist vom Zoll beschlagnahmt wurde aber der Zoll hat seitdem nicht bei mir gemeldet oder kontaktiert !
Hat jemand eine Idee was passieren könnte oder was ich tun soll ?
Wenn TD sagt dass es beschlagnahmt wurde sollte er eine neue Uhr senden.
Sonst: Warten. Entweder kommt Uhr oder Brief.