• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Hallo zusammen

mbujo

Known Member
Supporter
Certified
24/11/22
116
238
43
Germany
Hallo die Herren,

nachdem ich einige Monate um das RWI herumgeschlichen bin, da es englischsprachig ist, bin ich jetzt endlich angemeldet und entdecke den deutschsprachigen Bereich. Super Sache und da ich dementsprechend wahrscheinlich öfter rein schauen werde, wollte ich kurz Hallo sagen.
Mein Name ist Matthias, junger Familienvater aus Südhessen und seit einiger Zeit Uhrenbegeistert. Reps entdeckte ich im Frühling für mich und seitdem habe ich mir zwei Kronen und eine Moonwatch angeeignet.
Ich freue mich auf künftigen Austausch mit euch!
LG
Matthias
 
  • Like
Reactions: g-yice

Feefo

Your cleverness is mistaken for your cleverness
Staff member
Moderator Sales
Certified
Top Poster Of Month
8/5/22
12,423
28,174
113
EU
Hallo und willkommen!
Für Fragen immer gerne verfügbar so wie viele andere mehr erfahrene Mitglieder hier. Wenn du schon einige Monate rumstöberst wirst du die Regeln hier kennen (wenn nicht dann schau dir die sticky threads in der new members area an).
Das wichtigste ist, dass du Spaß hast und die Sache mit einer gewissen Leichtigkeit und (selbst-) Ironie nehmen kannst. Besonders hier im Bierhaus können die Gemüter schnell überhitzen... Aber wie gesagt, es gibt eine Menge gute Leute und selbst die überspitzteste Charakteren geben nützliche Beiträge.
Viel Spaß!
 

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,715
7,583
113
Switzerland
Hallo die Herren,

nachdem ich einige Monate um das RWI herumgeschlichen bin, da es englischsprachig ist, bin ich jetzt endlich angemeldet und entdecke den deutschsprachigen Bereich. Super Sache und da ich dementsprechend wahrscheinlich öfter rein schauen werde, wollte ich kurz Hallo sagen.
Mein Name ist Matthias, junger Familienvater aus Südhessen und seit einiger Zeit Uhrenbegeistert. Reps entdeckte ich im Frühling für mich und seitdem habe ich mir zwei Kronen und eine Moonwatch angeeignet.
Ich freue mich auf künftigen Austausch mit euch!
LG
Matthias
Hallo Matthias

Herzlich Willkommen hier im Bierhaus, der deutschen Sektion des RWI.
Wir haben hier auch eine Bierhaus-Telegramgruppe falls du Interesse hast beizutrefen, schreib einfach mich oder @g-yice an:)
Auf viele tolle Momente:)

Gruss aus der Schweiz
 
  • Like
Reactions: mbujo and g-yice

mbujo

Known Member
Supporter
Certified
24/11/22
116
238
43
Germany
Klingt interessant. Nutze zwar nur WhatsApp, aber Probier ich gerne mal aus.
PN kommt 😄
 

porsche991

Horology Curious
1/7/12
17
10
3
Hi, für eine WA Gruppe oder Telegramm bin ich auch zu haben, wie kann ich da integriert werden?
 

kadeee

I'm Pretty Popular
Patron
Certified
25/10/18
1,352
800
113
Hi, für eine WA Gruppe oder Telegramm bin ich auch zu haben, wie kann ich da integriert werden?

Wie @derjenigewelcher schon schrieb: Schreib ihn oder @g-yice an ...

Hallo die Herren,

nachdem ich einige Monate um das RWI herumgeschlichen bin, da es englischsprachig ist, bin ich jetzt endlich angemeldet und entdecke den deutschsprachigen Bereich. Super Sache und da ich dementsprechend wahrscheinlich öfter rein schauen werde, wollte ich kurz Hallo sagen.
Mein Name ist Matthias, junger Familienvater aus Südhessen und seit einiger Zeit Uhrenbegeistert. Reps entdeckte ich im Frühling für mich und seitdem habe ich mir zwei Kronen und eine Moonwatch angeeignet.
Ich freue mich auf künftigen Austausch mit euch!
LG
Matthias

Ansonsten @mbujo: herzlich willkommen hier.
 
  • Like
Reactions: mbujo and g-yice