• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Wo finde ich die hochwertigsten Replicas?

En1gm4

Horology Curious
28/2/17
22
0
0
Hallo liebe RWI Community,

Ich habe mir jetzt schon so einige Threads durchgelesen und einige Seiten angesehen.

Da ich recht unerfahren mit Replicas bin möchte ich jetzt doch mal nachfragen.

Ist denn das was es auf Intime gibt das hochwertigste auf dem Markt?
Oder hat jemand vlt eine Anlaufstelle wo es noch "besseres" gibt. Vlt mit echtem ETA Werk? Oder wirkliche "Swiss Replica"?

Wichtig ist mir dabei ein sicherer Versand.


Vielen dank schon mal

Sent from the RWI mobile app
 

Breittholing

I'm Pretty Popular
28/9/14
1,007
97
48
EU
Hallo liebe RWI Community,

Ich habe mir jetzt schon so einige Threads durchgelesen und einige Seiten angesehen.

Da ich recht unerfahren mit Replicas bin möchte ich jetzt doch mal nachfragen.

Ist denn das was es auf Intime gibt das hochwertigste auf dem Markt?
Oder hat jemand vlt eine Anlaufstelle wo es noch "besseres" gibt. Vlt mit echtem ETA Werk? Oder wirkliche "Swiss Replica"?

Wichtig ist mir dabei ein sicherer Versand.


Vielen dank schon mal

Sent from the RWI mobile app

Willkommen,
intime und alle haben die selben Uhren aus den selben Fabriken. (Davon gibts verschiedene)

Die Asia Clone sind gut und laufen auch gut. Meine persönliche Erfahrung ist, dass das Miyota 9015 sehr sehr stabil läuft, also
wenns geht, würde ich auf das greifen.

Also braucht man (in meinen Augen) kein Swiss.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

En1gm4

Horology Curious
28/2/17
22
0
0
Hi Breittholding,
Also währe deine Empfehlung direkt auf Intime zu bestellen und nach Möglichkeit mit einem Miyota 9015 Werk?

Lg

Sent from the RWI mobile app
 

iPwnage

I'm Pretty Popular
1/6/14
1,484
22
38
Ich glaube wir brauchen hier mal eine FAQ [emoji51][emoji1316]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

darkduke

You're Saying I Can Sell?
15/12/16
68
0
0
Wenn ich ehrlich bin, nicht böse gemeint, du musst dich einlesen.
Es gibt nicht den einfachen Weg, keiner kann dir hier sagen was perfekt ist. Das hängt von vielen Faktoren ab, welche Marke, welche Factory, etc.
Mein Tipp ist lesen, lesen, lesen dann versteht man schnell worauf auf es ankommt.



Sent from the RWI mobile app
 

iPwnage

I'm Pretty Popular
1/6/14
1,484
22
38
FAQ wär gut ;)

Ja das ist mir klar, ich würde behaupten ich hab auch schon so einiges gelesen, aber es ist wirklich schwer die passenden Beiträge raus zu filtern.

Momentan interessiert mich am meisten eine "Rolex Daytona".
Diese hier sollte es werden :
http://www.intime01.co/rollie/2638-daytona-116520-v2-noob-black-dial-on-ss-bracelet-a7750.html

Lg

Sent from the RWI mobile app

Damit gehst du auf jeden Fall schonmal in die richtige Richtung. Eine Noob kann ich auf jeden Fall empfehlen, allerdings ist in der Uhr die du verlinkt hast ein A7750 Werk mit Sekunde auf 6 und funktionsfähigem Chronographen drin.

Die Challenge jetzt ist es herauszufinden, warum Sec@6 blöd ist und welche alternative es bei der Daytona gibt. Dann kannst du abwägen, ob du den Chronographen brauchst oder nicht - und welche Vorteile es ohne Chrono hat [emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

time warp

Renowned Member
31/12/16
940
281
63
08ba29e68ac3c4e0400e88ee73504ffd.jpg
3a39f16f19f7a8e1c7984caf5185cbff.jpg

Ich habe diese hier von JF. Nach der Revision läuft sie 1A und ich mache mir um den Chronograph keine Sorgen mehr. Du musst natürlich bedenken, dass, wenn eine Uhr mit funktionierendem Chronographen bestellst (7750), die Uhr wesentlich größer ist, als eine Original Daytona. Sie ist circa anderthalb Millimeter dicker als das Original, weil sonst das Werk gar nicht ins Gehäuse passt. Wenn ich sie mit meiner Gen vergleiche, ist die insgesamt etwas kleiner, was aber nur auffällt, wenn ich die direkt neben einander lege. Wenn du eine mit einer Original Gehäusegröße haben möchtest, musst du auf den Chronographen verzichten. Sie sieht dann original wie eine Daytona aus die Zeiger für die Zeitmessung sind allerdings tot gelegt.
Ich habe meine auch bei Intime bestellt. Der Ablauf war immer reibungslos.


Mit besten Grüßen gesendet!
 

qqrxq

Active Member
17/2/16
201
8
0
Wenn dir Köln nicht zu weit ist kann ich HQ-Watches empfehlen, ansonsten wird es wohl auf den postalischen Versand zu unseren Foren-Watchsmiths wie bspw. Domi oder @chris3007 hinauslaufen.

Ich hatte bereits Uhren bei allen deutschen Foren-Watchsmiths und war bisher immer sehr zufrieden.







Ich werde auch bei intime bestellen.
Sind diese Werke in Ordnung?
2. Frage: kann ich die irgendwo vor Benutzung zu einem Uhrmacher bringen?

http://www.intime01.co/breitling/19...-black-dial-on-black-leather-strap-a7750.html

http://www.intime01.co/breitling/30...t-edition-gray-dial-on-ss-bracelet-a7750.html
 

iPwnage

I'm Pretty Popular
1/6/14
1,484
22
38
Ok, sec@6 ist echt uncool, danke für den Hinweis ;)

Wäre diese Uhr dann ohne Chrono Funktion?
Wie ist das hier verbaute uhrwerk?

http://www.intime01.co/rollie/3322-...bracelet-a2824-same-thickness-as-genuine.html

Lg

Sent from the RWI mobile app

Perfekt, das ist die neue Noob Daytona - Hier ohne Chronographenfunktion, allerdings IMHO weitaus zuverlässiger als das 7750 mit Sec@6.
Vielleicht können sich die Daytona-Profis hier nochmal reinhängen :D

Damit hast du ja schonmal viel herausgefunden :)
 

SwaY-DE

Horology Curious
13/11/16
22
0
1
Wenn ich mich recht erinner hat Angus doch angekündigt, dass sie gerade versuchen das 4130 von der Daytona nachzubauen.
Falls du also noch ein paar Wochen/Monate warten kannst wäre das vielleicht eine Alternative um möglichst nah ans Original zu kommen.
 

time warp

Renowned Member
31/12/16
940
281
63
Das wäre natürlich super! Da warte ich auch sehnlichst drauf!


Mit besten Grüßen gesendet!
 

En1gm4

Horology Curious
28/2/17
22
0
0
So,
dank der Info von SwaY habe ich mich dazu entschlossen mit der Daytona vorerst noch zu warten (obwohl es mir sehr schwer fällt:)

Alternativ habe ich 3 Uhren raus gesucht die mir gefallen und aus denen ich gerne eine Bestellen würde um die wartezeit auf die Daytona etwas zu überbrücken :)

Jetzt die Frage an die Profis.
Welche dieser 3 ist Qualitativ sowie im punkto Uhrwerk einen Kauf wert und von welcher würdet ihr eher abraten?

1. Uhr - Explorer II - A3187
http://www.intime01.co/rollie/3292-...tion-black-dial-a3187-correct-hand-stack.html

Was bedeutet "Correct Hand Stack"?


2. Uhr - Yacht-Master - SWISS ETA 2836
http://www.intime01.co/rollie/2797-...lworld-gray-dial-on-ss-bracelet-eta-2836.html

3. Uhr - Planet Ocean - A2824
http://www.intime01.co/omega/1207-p...al-limited-edition-1-1-noob-best-edition.html


Lg und vielen dank :)
 

D'naught

Active Member
1/4/15
461
22
18
Sehr gute Entscheidung mit dem Kauf der Daytona zu warten. Würde ich auch so machen.
Nun zu deiner Auswahl.

Die Explorer II mit dem A3187 Werk finde ich klasse. Besitze das selbe Modell allerdings mit dem weißen Blatt. Zur Zuverlässigkeit des Uhrwerks kann man bisher nicht allzuviel sagen, weil das Werk erst seit kurzem am Markt ist. Die Erfahrungen bisher zeigen, dass es größtenteils stabil ist.
Correct hand stack bedeutet, dass die Anordung der Zeiger (Reihenfolge) dem Original entspricht.

Die Yacht-Master mit dem grauen Blatt und dem A2836 Werk hatte ich auch mal. Wunderschöne top verarbeitete Uhr. Leider stand sie mir nicht so, dass sie binnen weniger Tage nach Erhalt wieder verkauft wurde. In die "angeblichen" Gen ETA Werke der Asiaten würde ich nicht investieren. Man munkelt, dass das auch nur fakes mit entsprechendem Logo sind. Das A2836 tut es auch und ist erstmal günstiger.

Zur Planet Ocean kann ich leider nichts beitragen, sorry!

Viel Spaß bei der Wahl!;)