• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Erste richtige Rep von JTime DateJust 126334 Clean

Storm.

Mythical Poster
Supporter
Certified
14/2/20
7,062
9,840
113
Bist du eigentlich nur hier um irgendwo rumzupöbeln?

Wenn man in QCs einen Fehler sieht, der offensichtlich ist und einen stört, kann man auch rejecten. Ich bin da auch schmerzfrei aber eine so schiefe Krone wie beschrieben nervt schon massiv
Bist du eigentlich nur hier um mir auf den Sack zu gehen?
Geh zurück in dein Loch
 

Steffen3010

I'm Pretty Popular
Supporter
Patron
Certified
3/9/18
1,234
1,181
113
Germany
Bist du eigentlich nur hier um mir auf den Sack zu gehen?
Geh zurück in dein Loch
Was willst du eigentlich, schon traurig genug, dass Leute außerhalb RWI schon fragen was dieser Storm eigentlich für ein Typ ist. Große Klappe mit begrenzter Ahnung. Jetzt pack deinen kleinen Spatz ein und verpiss dich in deine Höhle
 
  • Like
Reactions: VIO88

Storm.

Mythical Poster
Supporter
Certified
14/2/20
7,062
9,840
113
Was willst du eigentlich, schon traurig genug, dass Leute außerhalb RWI schon fragen was dieser Storm eigentlich für ein Typ ist. Große Klappe mit begrenzter Ahnung. Jetzt pack deinen kleinen Spatz ein und verpiss dich in deine Höhle
Musst aber echt ein cooler Kerl sein, wenn Leute aus dem Internetforum dich anschreiben. große Nummer bist du, nicht schlecht für dein alter, die anderen Putzkräfte beneiden dich um deine billigen scheiß Uhren, die du da täglich kaufst.

Solltest du nicht in deinem Alter lieber offline sein?

Übrigens bitte großer Spatz ja. Dann kann ich wenigstens sagen der Steffen (holla die Waldfee haben deine Eltern dich strafen wollen) hat mich mit Game of Thrones verglichen.
 
  • Haha
Reactions: Steffen3010

Steffen3010

I'm Pretty Popular
Supporter
Patron
Certified
3/9/18
1,234
1,181
113
Germany
Musst aber echt ein cooler Kerl sein, wenn Leute aus dem Internetforum dich anschreiben. große Nummer bist du, nicht schlecht für dein alter, die anderen Putzkräfte beneiden dich um deine billigen scheiß Uhren, die du da täglich kaufst.

Solltest du nicht in deinem Alter lieber offline sein?

Übrigens bitte großer Spatz ja. Dann kann ich wenigstens sagen der Steffen (holla die Waldfee haben deine Eltern dich strafen wollen) hat mich mit Game of Thrones verglichen.
Oh mein Gott wie alt bist du, 12? Oder warum machst du dich über die Namen anderer Lustig?

Die Rechtschreibung sagt mir eher unter 12
 
  • Like
Reactions: VIO88

Storm.

Mythical Poster
Supporter
Certified
14/2/20
7,062
9,840
113
Oh mein Gott wie alt bist du, 12? Oder warum machst du dich über die Namen anderer Lustig?
Guter Konter Steffen.

Gibt es noch einen Mantafilm den wir gucken können? Der war so toll als Du 16 warst.

Geh verpiss dich, drück den Report Button und fühl dich wie ein großer Mann, so wie du es sonst auch immer machst.
 
  • Haha
Reactions: Steffen3010

Storm.

Mythical Poster
Supporter
Certified
14/2/20
7,062
9,840
113
Da sind wir halt verschiedener Ansicht. Ist doch nicht schlimm. Wenn meine Uhr da ist stell ich mal ein Foto rein. Auf den Pics vom TD hat sie mir sehr gut gefallen.
Absolut.

Ich versuche nur deine Erwartungen ein bisschen herunter zu schrauben.
Die Dinger haben alle Fehler. Auch die fast 1000€ teuren Modelle. Und solange du weißt ein kleiner Chinese hat sie gebaut, dann ist auch die Erwartung tiefer, denn zu hoch sollte die nicht sein😂
 

tripdog

Super Moderator
Staff member
Global Moderator
Certified
9/7/12
22,486
17,776
113
storm-twat.jpg
 

Steffen3010

I'm Pretty Popular
Supporter
Patron
Certified
3/9/18
1,234
1,181
113
Germany
😂😂😂Exactely

Und oh nein, die armen Jungs die meinen sie müssen den harten markieren haben schon wieder die mods kontaktiert 😭

So du geistig minderbemittelter Clown, irgendwann reicht es mit deinen unterschwelligen Beleidigungen.

Scheinbar bist du ja schon bei einigen Usern unten durch, ich habe es nicht für nötig gehalten den Button zu benutzen.

Offensichtlich gibt es aber mehr als genug, denen deine Art und Weise hier den Dicken zu markieren auf die Eier geht
 
  • Haha
Reactions: Storm.

Storm.

Mythical Poster
Supporter
Certified
14/2/20
7,062
9,840
113
So du geistig minderbemittelter Clown, irgendwann reicht es mit deinen unterschwelligen Beleidigungen.

Scheinbar bist du ja schon bei einigen Usern unten durch, ich habe es nicht für nötig gehalten den Button zu benutzen.

Offensichtlich gibt es aber mehr als genug, denen deine Art und Weise hier den Dicken zu markieren auf die Eier geht
Oh nein, die Leute im Internet mögen mich nicht 😭😭

Musst du nicht das Büro saugen?

Ich markiere hier den Dicken? Ich habe dem Jungen erklärt er solle seine Erwartungen herunter schrauben. Wenn dich meine Post stört, halt die Fresse und geh weiter.
Ihr meint ihr müsst hier antworten und mich beleidigen. Dann komm auch mit dem Kontra klar du Dorfjunge.

Oder wir können uns Mal auf ein Bier treffen, dann können wir das persönlich diskutieren.
 
Last edited:

Steffen3010

I'm Pretty Popular
Supporter
Patron
Certified
3/9/18
1,234
1,181
113
Germany
Oh nein, die Leute im Internet mögen mich nicht 😭😭

Musst du nicht das Büro saugen?

Ich markiere hier den Dicken? Ich habe dem Jungen erklärt er solle seine Erwartungen herunter schrauben. Wenn dich meine Post stört, halt die Fresse und geh weiter.
Ihr meint ihr müsst hier antworten und mich beleidigen. Dann komm auch mit dem Kontra klar du Dorfjunge.

Oder wir können uns Mal auf ein Bier treffen, dann können wir das persönlich diskutieren.
Ja du markierst hier den Dicken, wenn du so erklärst solltest du mal schleunigst deine Manieren überdenken. Die erste Beleidigung kam von dir geflogen und kein weiterer Post kommt ohne aus.

Meine Intention war es, dass du einen Newbie nicht so vorführen musst wenn er am Ende recht hat. Eine Krone die komplett schief ist muss man nicht akzeptieren.

✌🏼
 
Last edited:

Storm.

Mythical Poster
Supporter
Certified
14/2/20
7,062
9,840
113
Ja du markierst hier den Dicken, wenn du so erklärst solltest du mal schleunigst deine Manieren überdenken. Die erste Beleidigung kam von dir geflogen und kein weiterer Post kommt ohne aus.

Meine Intention war es, dass du einen Newbie nicht so vorführen musst, wenn er am Ende recht hat, eine Krone die komplett schief ist muss man nicht akzeptieren.

✌🏼
Wie du meinst mein Hübscher.
ich denke ihr solltet mal überdenken ob ihr auch so frech sein würdet wenn man sich persönlich gegenüber steht und dann erst posten.
Wir es bei der Bundeswehr so schön heißt.
Erst denken, dann nochmal denken, dann drücken und dann erst sprechen.

Offensichtlich sehen wir die Dinge hier anders 🙂

Meine Absicht habe ich oben erklärt.

Hab einen schönen Tag 😘
 

ugalord

Metalcore Addict
Patron
Certified
29/6/20
807
1,130
93
Europe
@Storm. du meint jemand hat trip kontaktiert? 🤣 vielleicht geht ihm das auch schon auf den sack.. Stimme @Steffen3010 zu - du übertreibst maßlos und hast das angefangen. Lies doch bitte die posts nochmal.
Ich erinnere mich an die Diskussion über hansi. Wenn du gerne mehrere 100 mehr bezahlst für ne Uhr, dann lass bitte den Leuten auch die eigene Meinung. Ich persönlich würde das auch RL wenn es nicht ein genereller flaw bei clean ist - was es nicht ist. (so wie bei ZF BB58 oder ARF OP usw..)
Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster. So unentbehrlich bist du nicht mein Freund ;)
 

Steffen3010

I'm Pretty Popular
Supporter
Patron
Certified
3/9/18
1,234
1,181
113
Germany
Bist du eigentlich nur hier um irgendwo rumzupöbeln?

Das war meine Grundaussage, wenn das für dich so eine schlimme Beleidigung ist, dann hiermit sorry.

ich denke ihr solltet mal überdenken ob ihr auch so frech sein würdet wenn man sich persönlich gegenüber steht und dann erst posten.
Wir es bei der Bundeswehr so schön heißt.
Erst denken, dann nochmal denken, dann drücken und dann erst sprechen.

Nach deinen niveaulosen Beleidigungen, solltest du dir diese beiden Aussagen dann allerdings auch zu Gemüte führen.
 

Storm.

Mythical Poster
Supporter
Certified
14/2/20
7,062
9,840
113
Das war meine Grundaussage, wenn das für dich so eine schlimme Beleidigung ist, dann hiermit sorry.




Nach deinen niveaulosen Beleidigungen, solltest du dir diese beiden Aussagen dann allerdings auch zu Gemüte führen.
Bubi, ich habe oben bereits aufgehört mit dir zu diskutieren. Treib es jetzt nicht weiter. Wir sind Pari und damit ist es für mich auch erledigt.
Auch an dich scusi mille falls du dich beleidigt gefühlt hast.

@Storm. du meint jemand hat trip kontaktiert? 🤣 vielleicht geht ihm das auch schon auf den sack.. Stimme @Steffen3010 zu - du übertreibst maßlos und hast das angefangen. Lies doch bitte die posts nochmal.
Ich erinnere mich an die Diskussion über hansi. Wenn du gerne mehrere 100 mehr bezahlst für ne Uhr, dann lass bitte den Leuten auch die eigene Meinung. Ich persönlich würde das auch RL wenn es nicht ein genereller flaw bei clean ist - was es nicht ist. (so wie bei ZF BB58 oder ARF OP usw..)
Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster. So unentbehrlich bist du nicht mein Freund ;)
Zum Thema Hansi brauchen wir gar nicht erst anfangen. Wenn ihr es nicht akzeptieren könnt, dass jemand anderes mehr für eine Uhr bezahlt, dann lass doch bitte den Leuten auch die eigene Meinung. Oder nicht? Dein Argument, korrekt? Dann geh auch entlang der Linie die du ziehst.

Und es geht mir übrigens völlig hinten vorbei, ob du denkst ich hätte angefangen oder nicht.
Du hast hier mit der Diskussion nichts zu tun, dann misch dich auch nicht ein.