• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Erste richtige Rep von JTime DateJust 126334 Clean

Steffen3010

I'm Pretty Popular
Supporter
Patron
Certified
3/9/18
1,268
1,218
113
Germany
Fackeln GIF by Mindblind
 

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,705
7,569
113
Switzerland
Da sich die Gemüter ja offensichtlich beruhigt haben, möchte ich gerne 'ne berechtigte Frage stellen.

Wer ist denn der Dicke? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Sieht meiner Meinung nach aus wie eine V2, allein wegen der besseren Lupe und des Zifferblatts.

Die 8 auf dem Datumsblatt hängt zu weit oben, ob’s jetzt ein Fehler ist oder beim drehen mal passiert bleibt abzuwarten.

Das maximale der Gefühle wäre evtl. ein Service um sie stabil zu machen und generell mal einen Profi das Werk ölen und prüfen lassen, ansonsten würde ich an deiner Stelle die Uhr so tragen wie sie ist, die Verbesserungen im Vgl. zur V1 sind schon stark und am Arm schnallt das eh keiner.
V1 wird ewigs nicht mehr geliefert mMn. Bezel und Dichtung schreien V2👌
 

Daytona4711

Horology Curious
26/9/22
16
14
3
Wie hast du gezahlt und wie ist der Sendungsstatus bei dir?
Hallo,
meine Daytona ist gestern angekommen. 1 Woche nachdem ich die Sendungsnummer bekommen habe. Alles perfekt.
Und jetzt zur Uhr: ich finde die ist phänomenal! Da gibt es wirklich nichts dran auszusetzen. Ok, ich bin nicht der Mega-Profi, beschäftige mich aber schon seit ein paar Jahren mit Reps. Ich habe 8 Rolex Uhren aus der Türkei für Freunde mitgebracht. Alle knapp unter 200€. Im letzten Urlaub habe ich mir auch einen Daytona-Klone für 800€ angeguckt. Hat mir aber gar nicht gefallen. Ich muss sagen die Qualität von Clean-Faktory ist schon ganz was anderes. Ich dachte eigentlich immer, die Uhren in der Türkei kommen auch aus China???
 

ugalord

Metalcore Addict
Patron
Certified
29/6/20
824
1,142
93
Europe
Hallo,
meine Daytona ist gestern angekommen. 1 Woche nachdem ich die Sendungsnummer bekommen habe. Alles perfekt.
Und jetzt zur Uhr: ich finde die ist phänomenal! Da gibt es wirklich nichts dran auszusetzen. Ok, ich bin nicht der Mega-Profi, beschäftige mich aber schon seit ein paar Jahren mit Reps. Ich habe 8 Rolex Uhren aus der Türkei für Freunde mitgebracht. Alle knapp unter 200€. Im letzten Urlaub habe ich mir auch einen Daytona-Klone für 800€ angeguckt. Hat mir aber gar nicht gefallen. Ich muss sagen die Qualität von Clean-Faktory ist schon ganz was anderes. Ich dachte eigentlich immer, die Uhren in der Türkei kommen auch aus China???
Gratuliere! Und super das dir Uhr gefällt:)

Ja klar kommen die auch aus China- sind aber einfach mit massivem aufschlag. Diese billigen AAA Uhren bekommst du auch auf DH gate für um die 100€.
Man ist damit aber nie lange glücklich🤷‍♂️
 

Storm.

Mythical Poster
Supporter
Certified
14/2/20
7,062
9,851
113
Hallo,
meine Daytona ist gestern angekommen. 1 Woche nachdem ich die Sendungsnummer bekommen habe. Alles perfekt.
Und jetzt zur Uhr: ich finde die ist phänomenal! Da gibt es wirklich nichts dran auszusetzen. Ok, ich bin nicht der Mega-Profi, beschäftige mich aber schon seit ein paar Jahren mit Reps. Ich habe 8 Rolex Uhren aus der Türkei für Freunde mitgebracht. Alle knapp unter 200€. Im letzten Urlaub habe ich mir auch einen Daytona-Klone für 800€ angeguckt. Hat mir aber gar nicht gefallen. Ich muss sagen die Qualität von Clean-Faktory ist schon ganz was anderes. Ich dachte eigentlich immer, die Uhren in der Türkei kommen auch aus China???
Sehr gut.

Probier als nächstes eine BTF Daytona aus, du wirst sehen dass es bei den BTF nochmal einen gewaltigen Sprung nach oben macht im Vergleich zu den CF Daytonas. Einzig das schwarze dial in der CF ist besser.
Krone, Pusher, Gehäuse und Werk sind allesamt besser in der BTF.
 

Feefo

Your cleverness is mistaken for your cleverness
Staff member
Moderator Sales
Certified
Top Poster Of Month
8/5/22
12,419
28,154
113
EU
Hallo,
meine Daytona ist gestern angekommen. 1 Woche nachdem ich die Sendungsnummer bekommen habe. Alles perfekt.
Und jetzt zur Uhr: ich finde die ist phänomenal! Da gibt es wirklich nichts dran auszusetzen. Ok, ich bin nicht der Mega-Profi, beschäftige mich aber schon seit ein paar Jahren mit Reps. Ich habe 8 Rolex Uhren aus der Türkei für Freunde mitgebracht. Alle knapp unter 200€. Im letzten Urlaub habe ich mir auch einen Daytona-Klone für 800€ angeguckt. Hat mir aber gar nicht gefallen. Ich muss sagen die Qualität von Clean-Faktory ist schon ganz was anderes. Ich dachte eigentlich immer, die Uhren in der Türkei kommen auch aus China???
Ende gut, alles gut! Another happy customer, another watch junkie!
Last One Nicksplat GIF by Hey Arnold
 
  • Haha
Reactions: Storm.

noobwatch69

Horology Curious
1/11/22
20
8
3
Habe am Mittwoch ein Bild erhalten mit einem DHL Aufkleber. Dird die Uhr dann direkt mit dem DHL Aufkleber versendet oder wird diese umgepackt?