• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Erste richtige Rep von JTime DateJust 126334 Clean

noobwatch69

Horology Curious
1/11/22
20
8
3
Servus Leute,

Hatte dieses Jahr eine Sub im Urlaub gekauft und nun bin ich infiziert und bin gespannt wie die erste „richtige“ Replica sein wird.

Freue mich auf die Qualität und hoffe das der Versand nach DE reibungslos ablaufen wird.
Habe mich für das Direkte versenden entschieden.



Anbei noch ein Bild meines Anfänger Fehlers für 170€


 

Daytona4711

Horology Curious
26/9/22
16
14
3
Hallo,
ich habe vor 10 Tagen auch bei JTime bestellt, allerdings Triangel Versand.
Bin gespannt auf meine Clean V3 116500.
 
  • Like
Reactions: noobwatch69

Storm.

Mythical Poster
Supporter
Certified
14/2/20
7,062
9,840
113
Servus Leute,

Hatte dieses Jahr eine Sub im Urlaub gekauft und nun bin ich infiziert und bin gespannt wie die erste „richtige“ Replica sein wird.

Freue mich auf die Qualität und hoffe das der Versand nach DE reibungslos ablaufen wird.
Habe mich für das Direkte versenden entschieden.



Anbei noch ein Bild meines Anfänger Fehlers für 170€


Da haben andere schlimmere Uhren für 170€ gekauft.

Viel Spaß mit der neuen Uhr!
 

Daytona4711

Horology Curious
26/9/22
16
14
3
Hallo,
ich habe vor 10 Tagen auch bei JTime bestellt. Warte auf meine 116500 und bin gespannt….
 

Daytona4711

Horology Curious
26/9/22
16
14
3
Wie hast du gezahlt und wie ist der Sendungsstatus bei dir?
Habe mit PP Friends bezahlt. Sendungsstatus ist seit 5 Tagen: Sendung elektronisch angekündigt.
Die erste angebotene Uhr habe ich übrigens abgelehnt: die Rolexkrone auf dem Zifferblatt stand deutlich schief. Fand ich schon sehr befremdlich mir für knapp 900€ einen Klone anzubieten, der ganz offensichtlich so einen groben Fehler zeigt…!
Die zweite Uhr sah auf den Fotos dann gut aus, bin gespannt…
 

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,409
6,929
113
Switzerland
Habe mit PP Friends bezahlt. Sendungsstatus ist seit 5 Tagen: Sendung elektronisch angekündigt.
Die erste angebotene Uhr habe ich übrigens abgelehnt: die Rolexkrone auf dem Zifferblatt stand deutlich schief. Fand ich schon sehr befremdlich mir für knapp 900€ einen Klone anzubieten, der ganz offensichtlich so einen groben Fehler zeigt…!
Die zweite Uhr sah auf den Fotos dann gut aus, bin gespannt…

Wenn dir sowas nicht passt dann go for gen buddy...
 

Storm.

Mythical Poster
Supporter
Certified
14/2/20
7,062
9,840
113
Wenn dir sowas nicht passt dann go for gen buddy...
Also man kann doch von einer Spielzeuguhr aus dem feinsten, seltenen Material Chinesium wohl etwas erwarten!


"Schande, Schande, Schande." - Irgend so ne alte aus Game of Thrones
 
Last edited:
  • Haha
Reactions: John Williams

Daytona4711

Horology Curious
26/9/22
16
14
3
Guten Morgen ihr Beiden,
irgendwie seid ihr ja lustig 😝. Hier gibt es tausende Posts wie man die perfekte Uhr bekommt, manche kaufen 3 , um eine perfekte zu bauen…! Da wird sich über more shiny oder nicht unterhalten.
Und wenn ich eine Uhr mit Klonewerk für 900€ kaufe möchte ich doch eine vernünftige Qualität erwerben. Ich kaufe im Mittelmeerurlaub doch auch keine 100€ Rolex mit sofort sichtbaren Fehler, dann gehe ich doch auch zum nächsten Händler…😉. Bei einer so teuren Uhr wie der Clean V3 kann man das erwarten, oder? Dafür bekomme ich doch die Pics vom TD. Die zweite Uhr war dann ja auch sehr schön. Ich denke das macht wohl jeder so, oder etwa nicht?
VG
 

Storm.

Mythical Poster
Supporter
Certified
14/2/20
7,062
9,840
113
Guten Morgen ihr Beiden,
irgendwie seid ihr ja lustig 😝. Hier gibt es tausende Posts wie man die perfekte Uhr bekommt, manche kaufen 3 , um eine perfekte zu bauen…! Da wird sich über more shiny oder nicht unterhalten.
Und wenn ich eine Uhr mit Klonewerk für 900€ kaufe möchte ich doch eine vernünftige Qualität erwerben. Ich kaufe im Mittelmeerurlaub doch auch keine 100€ Rolex mit sofort sichtbaren Fehler, dann gehe ich doch auch zum nächsten Händler…😉. Bei einer so teuren Uhr wie der Clean V3 kann man das erwarten, oder? Dafür bekomme ich doch die Pics vom TD. Die zweite Uhr war dann ja auch sehr schön. Ich denke das macht wohl jeder so, oder etwa nicht?
VG
Wie schräg stand denn die krone? 0,3 Grad?

Nochmal, das sind chinesische Spieluhren. Billigzeug. Die Qualität die du bekommst ist 800euro allemal wert. Schon Mal ne Longines in der Hand gehabt? Rolex reps sind um weiten solider.
 
Last edited:

Daytona4711

Horology Curious
26/9/22
16
14
3
Ich habe das schon verstanden mit den chinesischen Uhren 🙄. Nur warum kaufe ich eine Uhr mit 4130 Klonewerk mit blauer Feder wie beim Original (die ich in meinem Leben vermutlich nie sehen werde), wenn die Uhr auf den ersten Blick einen offensichtlichen Fehler hat🤔.
Das macht doch keiner. Dann kann ich mir gleich eine 170€ Uhr in der Türkei kaufen. Da kann ich dann auch solange suchen bis ich eine passende gefunden habe.

Die Krone hat mit der 4. Zacke den 5sec Strich berührt, dafür hatte die 2. Zacke 2mm Platz neben der 55sec Markierung.
Das sieht man tatsächlich sofort…
 
  • Like
Reactions: VIO88 and ugalord

Storm.

Mythical Poster
Supporter
Certified
14/2/20
7,062
9,840
113
Ich habe das schon verstanden mit den chinesischen Uhren 🙄. Nur warum kaufe ich eine Uhr mit 4130 Klonewerk mit blauer Feder wie beim Original (die ich in meinem Leben vermutlich nie sehen werde), wenn die Uhr auf den ersten Blick einen offensichtlichen Fehler hat🤔.
Das macht doch keiner. Dann kann ich mir gleich eine 170€ Uhr in der Türkei kaufen. Da kann ich dann auch solange suchen bis ich eine passende gefunden habe.

Die Krone hat mit der 4. Zacke den 5sec Strich berührt, dafür hatte die 2. Zacke 2mm Platz neben der 55sec Markierung.
Das sieht man tatsächlich sofort…
Oh nein!

Deine billige Kopie einer China Uhr hat Fehler!
Das wird jeder sehen an deinem Arm, von 2 Metern Entfernung und mehr!

Nochmal. Das ist eine Spieluhr. Billigste China scheiß.

Wenn du Fehler siehst mit denen du nicht leben kannst, bau Originalteile ein.


PS: an deiner Stelle würde ich mich eher um das Riesenloch im coronet ärgern statt einer Fehlstellung.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: derjenigewelcher

domiffm

no, I have nothing for sale
Patron
Certified
28/4/15
4,663
10,531
113
Germany
Movie Popcorn GIF by Angry Birds
 
  • Haha
Reactions: Storm.

Steffen3010

I'm Pretty Popular
Supporter
Patron
Certified
3/9/18
1,234
1,180
113
Germany
Oh nein!

Deine billige Kopie einer China Uhr hat Fehler!
Das wird jeder sehen an deinem Arm, von 2 Metern Entfernung und mehr!

Nochmal. Das ist eine Spieluhr. Billigste China scheiß.

Wenn du Fehler siehst mit denen du nicht leben kannst, bau Originalteile ein.


PS: an deiner Stelle würde ich mich eher um das Riesenloch im coronet ärgern statt einer Fehlstellung.
Bist du eigentlich nur hier um irgendwo rumzupöbeln?

Wenn man in QCs einen Fehler sieht, der offensichtlich ist und einen stört, kann man auch rejecten. Ich bin da auch schmerzfrei aber eine so schiefe Krone wie beschrieben nervt schon massiv
 

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
8,636
23,906
113
Heart of Europe
Ich habe das schon verstanden mit den chinesischen Uhren 🙄. Nur warum kaufe ich eine Uhr mit 4130 Klonewerk mit blauer Feder wie beim Original (die ich in meinem Leben vermutlich nie sehen werde), wenn die Uhr auf den ersten Blick einen offensichtlichen Fehler hat🤔.
Das macht doch keiner. Dann kann ich mir gleich eine 170€ Uhr in der Türkei kaufen. Da kann ich dann auch solange suchen bis ich eine passende gefunden habe.

Die Krone hat mit der 4. Zacke den 5sec Strich berührt, dafür hatte die 2. Zacke 2mm Platz neben der 55sec Markierung.
Das sieht man tatsächlich sofort…
Don´t feed the troll ;-)
@Storm. hat offenbar zu viel Zeit.