• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Daytona Ceramic Stealth ProHunter

Spyder550

Getting To Know The Place
1/5/23
17
8
3
Germany
Hallo zusammen,

ich suche nach einer ProHunter Daytona Ceramic Stealth hab alle TD´s durchgeschaut aber noch nichts gefunden.
Hat von euch schon mal jemand so eine gesehen?

Alternativ bin ich am überlegen ob ich mir selbst eine zusammen bastell :cool:
Würde dann eine Daytona 116500LN beim TD bestellen und die roten Zeiger besorgen.
Der Knackpunkt wird wohl die Stealth Beschichtung, hab noch keinen Beschichter gefunden der so was macht.
Hat eine von euch einen Tipp?

Grüße

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,692
11,209
113
Switzerland
Hallo zusammen,

ich suche nach einer ProHunter Daytona Ceramic Stealth hab alle TD´s durchgeschaut aber noch nichts gefunden.
Hat von euch schon mal jemand so eine gesehen?

Alternativ bin ich am überlegen ob ich mir selbst eine zusammen bastell :cool:
Würde dann eine Daytona 116500LN beim TD bestellen und die roten Zeiger besorgen.
Der Knackpunkt wird wohl die Stealth Beschichtung, hab noch keinen Beschichter gefunden der so was macht.
Hat eine von euch einen Tipp?

Grüße
Der Tip ist:
Foto/Screenshot an alle TDs senden und fragen ob sie verfügbar ist.
Ansonsten wenn nein, dann wird CTime sicherlich Custom was dazubauen lassen können sogar vor Ort.
Es ist wirklich manchmal schon fast traurig wenn 1,5jährige Forummember immer noch auf den Homepages nach Uhrenmodellen suchen (Das verstehe ich unter "alle TD's durchgeschaut") und nicht verstehen dass die Homepages nie Up To Date sind, nach einfachsten Noobie Stickys.
Stealth beschichtung: Was ist das, wird die Uhr dann unsichtbar? Wer will sowas?;)

Hoffe ich konnte helfen.

Spyder550

1/5/23
17
8
3
Germany
Der Tip ist:
Foto/Screenshot an alle TDs senden und fragen ob sie verfügbar ist.
Ansonsten wenn nein, dann wird CTime sicherlich Custom was dazubauen lassen können sogar vor Ort.
Es ist wirklich manchmal schon fast traurig wenn 1,5jährige Forummember immer noch auf den Homepages nach Uhrenmodellen suchen (Das verstehe ich unter "alle TD's durchgeschaut") und nicht verstehen dass die Homepages nie Up To Date sind, nach einfachsten Noobie Stickys.
Stealth beschichtung: Was ist das, wird die Uhr dann unsichtbar? Wer will sowas?;)

Hoffe ich konnte helfen.

Dann werde ich jetzt mal CTime anschreiben...

Die Prohunter Serie ist im Normalfall in Schwarz PVD beschichtet und die Oberfläche in der Struktur von original.
Die Stealth hat eine leicht raue Struktur....

Danke für Deinen Tipp mit CTime
Grüße

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,692
11,209
113
Switzerland
Dann werde ich jetzt mal CTime anschreiben...

Die Prohunter Serie ist im Normalfall in Schwarz PVD beschichtet und die Oberfläche in der Struktur von original.
Die Stealth hat eine leicht raue Struktur....

Danke für Deinen Tipp mit CTime
Grüße
Danke, wieder was gelernt, hab wohl zuwenig dannach gesucht:)

Spyder550

1/5/23
17
8
3
Germany

derjenigewelcher

Watch enthusiast
Supporter
Patron
Certified
22/11/20
8,692
11,209
113
Switzerland
It exists but only the 7750 variant. Not the highest quality.

4130 variant you will likely have to go custom route, get a 116500 black dial and PVD coat it at a modder or third party and paint the tip yourself.

As you see not the best versions. Also not sure if they are still available since they are super old.

Cheers
I also saw those, but since they where released 2017 i did not even mention them.
As said, best would be to send the picture to all TDs (or at least a few) and it should be makeble. Last solution would be AMF Modder TD, they can work this out i am for sure.

• Like
Reactions: Reaps