• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Breitling Ocean Racer Armband

Red Scalpel

You're Saying I Can Sell?
4/5/09
31
1
8
Hi leute, ne frage…
ich habe seit jahren das Breitling Ocean Racer Armband in schwarz samt faltschließe für meine Gen Breitling Super Avenger, pkus das Original Gen Stahlarmband …

ich wollte bischen farbe mit ins spiel bringen und mir noch ein kautschuk armband zulegen, eventuell noch in rot, weiß und gelb…

das Problem ist aber das meine Super Avenger einen bandanstoss von 24mm hat und Breitling selber hat leider für die 24mm armbänder nichts in weiß geld oder rot also in kautschuk Ausführungen…

weiss einer zufällig ob es im replica bereich eventuell das Breitling Ocean Racer kautschuk armband in Rot, Weiß oder geld gibt?!?
Mit 24mm…..

gibt es da ne spezielle seite mit guten Breitling Replika Armbänder???

ich habe im
netz ein paar Armbänder gesehen aber die sind so billig und schlecht gemacht, das will ich meiner uhr nicht antun
 
Last edited:

ohmy

AAAAA+++++
Certified
23/1/19
502
288
63
Germany
Gibt nur Schrott. Habe viel probiert und am Ende auf gen Bänder gewechselt.
Wenn man ein Gen Band hatte, ist der Unterschied selbst bei dem ollen Gummi schon erheblich.

Meine Meinung, nach direkten Vergleichen.
Such dir, wenn es etwas sein soll, was nicht von Breitling gemacht wird, irgendwas ohne Breitling Prägung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

j3tm4n

Looking Around
6/2/22
0
3
2
Germany
Kann mich da nur meinem Vorredner anschließen. Bleib bei gen, dann machst du nichts falsch.
 

Red Scalpel

You're Saying I Can Sell?
4/5/09
31
1
8
Ich will ja Gen Armband, war sogar bei Breitling Store und nicht mal die hatten was farbiges zum 24mm bandanstoss, deswegen hatte ich euch nach rat gefragt. Wie gesagt habe das Gen Ocean Racer Band samt Gen Faltschließe in schwarz und würde gern noch ein rot, weiß oder gelbes haben. Gibt es aber in den Farben nicht als Gen
 

ohmy

AAAAA+++++
Certified
23/1/19
502
288
63
Germany
Ich will ja Gen Armband, war sogar bei Breitling Store und nicht mal die hatten was farbiges zum 24mm bandanstoss, deswegen hatte ich euch nach rat gefragt. Wie gesagt habe das Gen Ocean Racer Band samt Gen Faltschließe in schwarz und würde gern noch ein rot, weiß oder gelbes haben. Gibt es aber in den Farben nicht als Gen

Gibt nur Schrott. Habe viel probiert und am Ende auf gen Bänder gewechselt.
Wenn man ein Gen Band hatte, ist der Unterschied selbst bei dem ollen Gummi schon erheblich.

Meine Meinung, nach direkten Vergleichen.
Such dir, wenn es etwas sein soll, was nicht von Breitling gemacht wird, irgendwas ohne Breitling Prägung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Letzter Absatz! Die ganzen rep Bänder sind Müll! Such dir was gutes ohne Breitling.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk