• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Brauche Hilfe bei der Rolex DateJust 41 126334 904L SS VSF

Justin.ade

Horology Curious
6/5/21
19
2
0
Servus Leute,
ich wollte mir schon lange eine VSF Datejust zulegen jedoch gab es ja da Razzien wie ich erfahren habe und die Produktion wurde erstmal eingestellt.
Ich weiss auch immer noch nicht ob die Factory wieder den Betrieb aufgenommen hat.

Bei Intime gibt es ja immer noch keine VSF Datejust glaube ich. Jedoch hier habe ich jetzt eine die mehr sehr gut gefällt gefunden (Siehe Link) https://jtime.io/us/datejust-41-126...tion-gray-dial-on-oyster-bracelet-vs3235.html
(ich hoffe natürlich das die Uhr auch auf der Seite verfügbar ist, In Stock steht auf jeden Fall drauf…)

Jetzt habe ich nur die Sorge ob ich hier auch die gewöhnlich gute VSF Qualität bekomme…

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen ✌????

LG


Ps. Seit nicht zu hart mit mir ich bin erst neu dabei also kenne mich noch nicht so gut aus ;)
 

ProGamer73061

Renowned Member
14/1/19
899
389
63
Germany
Servus, wenn man sich nicht gut auskennt, sollte man dennoch erst „googeln“, es gibt schon viele Themen und Beiträge darüber.

Vsf produziert weiter, allerdings keine Rolex Modell. Habe selbst schon bei li angefragt, es ist keine mehr verfügbar. Leider. Die sind echt richtig gut. Wenn du eine ergattern kannst, schnapp sie dir. Vsf wird Rolex Modelle vermutlich nie mehr produzieren. Auch der Dial Hersteller wurde hops genommen.

Es verhält sich aber ehr wie mit Noob factory, teilweise auf Td Seiten gelistet in Stock aber nicht mehr verfügbar.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Last edited:

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,804
7,757
113
Switzerland
Servus Leute,
ich wollte mir schon lange eine VSF Datejust zulegen jedoch gab es ja da Razzien wie ich erfahren habe und die Produktion wurde erstmal eingestellt.
Ich weiss auch immer noch nicht ob die Factory wieder den Betrieb aufgenommen hat.

Bei Intime gibt es ja immer noch keine VSF Datejust glaube ich. Jedoch hier habe ich jetzt eine die mehr sehr gut gefällt gefunden (Siehe Link) https://jtime.io/us/datejust-41-1263...et-vs3235.html
(ich hoffe natürlich das die Uhr auch auf der Seite verfügbar ist, In Stock steht auf jeden Fall drauf…)

Jetzt habe ich nur die Sorge ob ich hier auch die gewöhnlich gute VSF Qualität bekomme…

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen ✌????

LG


Ps. Seit nicht zu hart mit mir ich bin erst neu dabei also kenne mich noch nicht so gut aus ;)


Tags: 41mm, datejust, intime, rolex, vsf


Es gibt Alternativen zu Datejust von VSF, wo du nur den Kristall wechseln musst (fa.ls dich das überhaupt stört beim Zyklopen).

ARF
Clean Factory
 

Justin.ade

Horology Curious
6/5/21
19
2
0
Es gibt Alternativen zu Datejust von VSF, wo du nur den Kristall wechseln musst (fa.ls dich das überhaupt stört beim Zyklopen).

ARF
Clean Factory

Vielen Dank für deine Antwort.
Also eine dj von ARF würde für mich nicht in Frage kommen weil mich das dw schon sehr stört und ich nicht im Nachhinein noch rum basteln möchte..

Was hälst du von der dj 41mm cf Wimbledon ?
https://jtime.io/us/datejust-126334...wimbledon-dial-on-jubilee-bracelet-s3235.html

Also habe auch mit Li geschrieben von Jtime er schwärmt ja echt sehr von CF er meint auch das die Subs von CF besser sind also von ZF bei der
GMT-Master II sieht er auch CF ganz vorne und auch bei der dj aber keine Ahnung ob das auch der Wahrheit entspricht….


Sent from the RWI App
 

Justin.ade

Horology Curious
6/5/21
19
2
0
Es gibt Alternativen zu Datejust von VSF, wo du nur den Kristall wechseln musst (fa.ls dich das überhaupt stört beim Zyklopen).

ARF
Clean Factory

Vielen Dank für deine Antwort.
Also die VSF ist leider nicht mehr verfügbar trotz des In Stocks Vermerks (die haben das einfach vergessen zu ändern)
Also eine dj von ARF würde für mich nicht in Frage kommen weil mich das dw schon sehr stört und ich nicht im Nachhinein noch rum basteln möchte..

Was hältst du von der dj 41mm cf Wimbledon ?
https://jtime.io/us/datejust-126334...wimbledon-dial-on-jubilee-bracelet-s3235.html

Also habe auch mit Li geschrieben von Jtime er schwärmt ja echt sehr von CF er meint auch das die Subs von CF besser sind also von ZF bei der
GMT-Master II sieht er auch CF ganz vorne und auch bei der dj aber keine Ahnung ob das auch der Wahrheit entspricht….


Sent from the RWI App
 

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,804
7,757
113
Switzerland
Fragst du Li kannst du, wenn du dir 2 CF Uhren an die Füsse bindest, übers Wasser laufen;)

Fakt ist, was man kriegt, ist mMn Top. Hatte nie bessere Rehaut zB als bei meiner ZZF V2s (ZZF hiess CF früher). Werke sind Grundsolide. Einige Teile von gleichen Zulieferern sie VSF nutzte.

ABER:
CF ist bekannt dafür, "MiniBatches" zu machen, also ihre restlichen Gehöuse auf eine neue Version zu packen etc. man sieht also erst suf den QCs was man kriegt, zB meine 126610 hat nicht so schlanke Lugs wie sie sollte, eher was zwischen dem neuen und dem Maxicase. Sie scheinen aber wie duech Zauber (ein Schelm wer böses denkt....) immer von Raids verschont zu sein und spielen gsnz oben mit.

Kann also definitiv eine Empfehlung aussprechen, jedenfalls für DJ und Sub. GMT weiss ich zuwenig drüber.

Was aber ist, Li würde dir niemals Schrott verkaufen, er ist 100% Integer.
 

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,804
7,757
113
Switzerland
Bezüglich Stock: TDs sind vermittler die kaufen/Verfügbarkeit abklären, sobald das Geld da ist vom Kunden/der Kaufwunsch da ist. Sie haben nicht ein Lager (Stock) und passen dementsprechend ihre seiten kaum. Li kann dir alles besorgen was der Markt hergibt, auch wenns nucht auf seiner Webseite ist. Einfach nachfragen.
Wimbledon gefällt mir nicht so, ist aber persönliche Vorliebe dass ich mir die CF DJ41 in Blau am Oyster bestellt habe;)
 

Justin.ade

Horology Curious
6/5/21
19
2
0
Bezüglich Stock: TDs sind vermittler die kaufen/Verfügbarkeit abklären, sobald das Geld da ist vom Kunden/der Kaufwunsch da ist. Sie haben nicht ein Lager (Stock) und passen dementsprechend ihre seiten kaum. Li kann dir alles besorgen was der Markt hergibt, auch wenns nucht auf seiner Webseite ist. Einfach nachfragen.
Wimbledon gefällt mir nicht so, ist aber persönliche Vorliebe dass ich mir die CF DJ41 in Blau am Oyster bestellt habe;)

Alles klar dann schaue ich mal ;) werde mir denke ich aber die Wimbledon zulegen….
Vielen Dank dir für deine sehr ausführliche Antwort !

Schönen Abend wünsche ich dir…


Sent from the RWI App
 

Cr0mex

Horology Curious
6/6/18
21
8
3
Hallo zusammen,

Ich muss mal das alte Thema hoch holen.

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine DJ zu kaufen am liebsten eine mit dem grauen rhodium Zifferblatt.

Welches sind den da die besten Modelle?

Hab gesehen das einige Händler die VSF wieder in stock haben.

vsf datejust 41mm grey/rhodium dial jubilee fluted 904l, vs3235

Sind die so gut wie die alten oder ist das eine bessere/schlechtere Neuauflage?

Danke für eure Hilfe