• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Bitte um Rat - Wer macht die authentischte "Seamaster Diver 300M 007 Edition"?

Habenichts

You're Saying I Can Sell?
15/9/21
50
17
8
Hallo Zusammen,

ich habe die Bitte, dass ihr mir einen Tipp gebt, welcher vertrauenswürdiger Dealer die eurer Meinung nach beste Omega Seamaster 300M fertigt?
Hier ist die Vertrauenswürdigkeit natürlich genauso wichtig, wie die Qualität:)
Lieben Dank für Euren Rat
Habenichts
 

derjenigewelcher

Watch Enthusiast
Supporter
Certified
22/11/20
6,804
7,750
113
Switzerland
Hallo Zusammen,

ich habe die Bitte, dass ihr mir einen Tipp gebt, welcher vertrauenswürdiger Dealer die eurer Meinung nach beste Omega Seamaster 300M fertigt?
Hier ist die Vertrauenswürdigkeit natürlich genauso wichtig, wie die Qualität:)
Lieben Dank für Euren Rat
Habenichts


Ich bitte dich die Newbie FAQ zu lesen.
Du hast noch viel vor.

1. Dealer fertigen nichts weil sie Dealer sind. Sie organisieren bei Factorys, (herstellern), zulieferern und märkten die Uhren um sie uns weiterzuverkaufen.
2. Du wirst auf diese frage 1000 antworten hören, weil das subjektiv ist.
3. Als Neuling empfehle ich Jtime.io. VSF und ORF machen grundsätzlich die besten Omega Seamasters soweit ich weiss:)
 
  • Like
Reactions: JayBee0815

Habenichts

You're Saying I Can Sell?
15/9/21
50
17
8
Hallo Zusammen,
ja...so ist das als "Forum-Anfänger". Besonders wenn es sich um ein so mächtiges Forum Wie RWI handelt.
Jetzt bin ich ja auf der Suche nach einer schlichten Uhr...Thema um bei Anglizismen zu bleiben "less is more".
Dabei bin ich auf die Uhr eines Herstellers gekommen, dem ich bisher nicht viel Augenmerk schenkte.
Jaeger-Lecoultre: Und da die AEGER-LECOULTRE>MASTER 1238420 SS ZF

Jetzt ist diese Uhr ja vom Preis her recht günstig.
Gibt es da eine Manufaktur die diesen Hersteller besonders gut macht?

Lieben Dank für Eure Antwort
Habenichts
 

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
8,748
24,755
113
Heart of Europe
Das ZF am Ende steht für die Factory "ZF". Sag das einem Verkäufer Deiner Wahl und er weiß bescheid ;-)
 

Feefo

Your cleverness is mistaken for your cleverness
Staff member
Moderator Sales
Certified
Top Poster Of Month
8/5/22
12,516
28,408
113
EU
Hi, suche mal die consensual list auf RWI (auf google: "consensual list site:forum.replica-watch.info") und du wirst sie finden. ZF macht die beste Ultra thin. Auf der Liste findest du weitere "best of" sozusagen. Viel Spaß beim Lesen.