• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Bezahldienste

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
8,718
24,538
113
Heart of Europe
Ich habe mit Wise durchwachsene Erfahrung gemacht. Habe mit Wise via CC bezahlt, aber das Geld kam ewig nicht beim TD an. Habe auch dem Support geschrieben & nach 8 Tagen kam wie durch ein Wunder von Andrew die Bestätigung das dieser das Geld erhalten hat. In so fern habe ich letztendlich einiges an Gebühren gespart, aber an Nerven & Zeit verloren.
Yep. Pro-Tipp: Wise mit PayPal verbinden, dann geht es sofort.
 
  • Like
Reactions: derjenigewelcher

Habenichts

You're Saying I Can Sell?
15/9/21
50
17
8
Ich habe mit Wise durchwachsene Erfahrung gemacht. Habe mit Wise via CC bezahlt, aber das Geld kam ewig nicht beim TD an. Habe auch dem Support geschrieben & nach 8 Tagen kam wie durch ein Wunder von Andrew die Bestätigung das dieser das Geld erhalten hat. In so fern habe ich letztendlich einiges an Gebühren gespart, aber an Nerven & Zeit verloren.
@gravec: für mich ist die Summe, die ich sparen kann mit nicht so entscheiden wie Aufregungen und Ärger (nein..bin nicht Herzkrank;)) Insoweit bleibt bei der nächsten Bestellung abzuwägen wie ich zahlen werde.
Aber erst muss die Uhr sich an meinem Arm befinden:giggle:
 
  • Like
Reactions: Storm.

TDFBluWaffle

You're Saying I Can Sell?
Supporter
Certified
11/9/18
82
55
18
Munich
Habe mehrmals mit Wise bezahlt (als es noch TransferWise hieß) und hatte nie Probleme.