• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Auch mein erster Kauf…

Daytona4711

Horology Curious
26/9/22
16
14
3
Hallo liebe Rep Gemeinde,
toll, dass es dieses Forum gibt!
Wie mein Name schon vermuten lässt bin ich ein großer Freund der Rolex Daytona in Stahl s/s. Nach stundenlanger Recherche hier in den Foren habe ich mich für eine Clean V3 beim TD JTime entschieden. Soweit eigentlich alles gut, Uhr ist auch verfügbar.
Nun meine Frage: woher weiß ich, dass ich auch die V3 bekommen habe?
1. ich bin ja kein Profi
2. natürlich habe ich auch keine Referenz Uhr zu Hause…
Ich bezweifle das ich eine V2 erkennen würde…!
Oder geht das Vertrauen in die TDs soweit, dass ich glauben kann (und muss) das es eine V3 ist die losgeschickt wird 🤔.
Vielen Dank und einen schönen Abend an alle.
 

JayBee0815

Repoholics Anonymous
Patron
Certified
20/1/21
8,735
24,707
113
Heart of Europe
Als ausgewiesener Rolex-Nichtkenner kann ich Dir das mit dem Unterschied auch nicht beantworten ;-) Ich glaube, bei den Subdials gibt es Unterschiede, aber nagele mich nicht darauf fest. Wenn Du bei Li bestellt hast, kannst Du aber sicher sein, dass er Dir die richtige Version zuschickt. Er ist sehr vertrauenswürdig und kennt auch die Modelle.
 

Daytona4711

Horology Curious
26/9/22
16
14
3
Als ausgewiesener Rolex-Nichtkenner kann ich Dir das mit dem Unterschied auch nicht beantworten ;-) Ich glaube, bei den Subdials gibt es Unterschiede, aber nagele mich nicht darauf fest. Wenn Du bei Li bestellt hast, kannst Du aber sicher sein, dass er Dir die richtige Version zuschickt. Er ist sehr vertrauenswürdig und kennt auch die Modelle.
Danke für die Antwort. Die im Forum herausgearbeiteten Unterschiede habe ich auch gelesen und verstanden. Bild an Bild sehe ich natürlich auch die Unterschiede.
Wie das mit nur einer Uhr in der Hand aussieht ist dann was ganz anderes🙄.