• Tired of adverts on RWI? - Subscribe by clicking HERE and PMing Trailboss for instructions and they will magically go away!

Deepsea D-Blue Lünette

larrylatze

Horology Curious
DO NOT TRADE WITH ME
13/9/16
5
0
0
Hallo Leute.

Habe jetzt meine zweite Rep von intime bekommen. Deepsea Sea-Dweller D-Blue v7. QC alles ok. Nix aufgefallen und durfte losgeschickt werden. Heute aus der Post geholt und bei genauer Betrachtung ist mir aufgefallen das die Gravur auf der Lünette "dünner" ist als auf den Fotos auf der intime Seite, im Vergleich zu Fotos im Internet fällt das auch auf. Jetzt zur Frage: Ist das echt ne V7 und ist das so ok?

 

time warp

Renowned Member
31/12/16
940
281
63
Ich finde das Insert völlig ok, die Fotos sind allerdings nicht so optimal! Die Farbe kommt auf der Seite von Intime besser rüber. Die leuchten das aber auch aus, denke ich. Mal sehen, was der Rest der Community so sagt!?


Mit besten Grüßen gesendet!
 

D'naught

Active Member
1/4/15
461
22
18
Ich kann da beim besten Willen keinen offensichtlichen Unterschied erkennen.
 

WatchLight132

You're Saying I Can Sell?
25/5/16
44
0
6
Für mich sieht deine DSSD auch normal aus, bei meiner V7 ist es genau so:

IMG_0190_zpscbgu0c3p.jpg


Viel Spaß mit der Uhr und schau hin und wieder mal auf die Bandschrauben, die lösen sich nämlich gerne mal von alleine.
 

larrylatze

Horology Curious
DO NOT TRADE WITH ME
13/9/16
5
0
0
Ok gut. Vllt wirklich nur Belichtung oder die gute alte Einbildung

Ja vielen Dank, ist schon n ganz schöner Klopper die Uhr
 

iPwnage

I'm Pretty Popular
1/6/14
1,484
22
38
Für mich sieht deine DSSD auch normal aus, bei meiner V7 ist es genau so:

IMG_0190_zpscbgu0c3p.jpg


Viel Spaß mit der Uhr und schau hin und wieder mal auf die Bandschrauben, die lösen sich nämlich gerne mal von alleine.

Loctite regelt das! [emoji1]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

bubu77

Banned member, the goat does not approve
Banned
4/4/16
186
5
0
EUROPE
Sollte es so sein dass die Indizes dünner sind, würde es bedeuten, dass man eine ältere V Lünetten genommen hat. Die 1. GMT IIc´s und DSSD´s hatten die dünneren Indizes. Mach mal einen Frontal Shot
 

larrylatze

Horology Curious
DO NOT TRADE WITH ME
13/9/16
5
0
0


Also im direkten vergleich fällt der unterschied schon auf
 

Tigerdragon

Mythical Poster
19/10/13
7,292
1,684
113
Zwar keine v7 aber so sieht meine narikaa Rep von der größer der Indexe aus sieht für mich gleich aus wie deine nur weißer Paint statt Platin.

29b74db8938f2042b98927ff0630df59.jpg